Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite...
Es gibt doch immer wieder Sachen die einen umhauen. Beim rutschen zu kommen .......und was ist mit dem Gegenwind.
Platschhhhhhhhhhh, voll ins Gesicht. Bohhhha, wie geil.
Inhalt melden
Habe es jede Woche seit einem halben Jahr, wurde noch nie erwischt
Leider.. ich hoffe es passiert noch diese Woche
und es ist fast schon eine Sucht geworden!
Gegen Sucht gibts Therapien....
Bine
Inhalt melden
Jedes
Suchtverhalten sollte ruhig mal hinterfragt werden - immerhin werden ungefragt andere daran mitbeteiligt und sei es nur, dass Eiweiß-flocken dezent an einem vorbeifließen.
habe zweimal als Kind wixxxxende Männer ungewollt beobachten müssen - es machte Angst meine Herren, und ist mehr wie peinlich, davon heute zu lesen, dass erwachsene Männer dies noch öffentlich kundtun mögen.
Inhalt melden
Das ist wohl die Unwissenheit der Personen, man sollte sie kräftig in den Hintern treten damit sie mal aufwachen.
Meine Meinung!!
ich hatte schon mal Sex in so einer versteckten heißen Grotte (da kann man keine Bahnen kraulen ) und eigentlich wurde da nur angeheizt und nicht irgendwelche Flüssigkeiten im Wasser verteilt also dieses anheizen war geil und seitdem mein größter Wunsch Sex im Whirlpool....leider ist auf meiner Wohnung bisher kein Platz dafür....sobald ein Garten mal da ist wird mein Schatz in den Garten geschickt zum Löchlein buddeln und da kann dann auch drin rumschwimmen was mag ohne dass es jemand stört
Ja und dann?? Bleiben alle rubbelnden Solis in der Rutsche stecken oder wie????
Inhalt melden
OhGott
stell dir das mal vor:
Ich mit meinen Kids vorweg - da steckt einer fest und ich muss laute Fragen beantworten: was macht der Mann da??????
Inhalt melden
Ich finde es am See total geil,in öffentlichen Bädern würde ich es nicht machen.ekel!
Inhalt melden
Aber im See schwimmt das " Zeug " auch rumm, und da gibt es kein Chlor und auch keine Filter!!!
Inhalt melden
Versuchst
du jetzt Äppel mit Birnen zu vergleichen? Blöd nachfrag....
Inhalt melden
Nee...
... mach ich nicht. Ich glaube aber, dass wir ganz schön vom Thraed abgekommen sind
Inhalt melden
Ich habe am See geschrieben nicht IM........
Inhalt melden
Und AM See spielen auch Kinder,sorry. Wir schweifen immer noch ab.
Inhalt melden
@ Nur_Nackt
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool
--------------------------------------------------------------------------------
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Habe es jede Woche seit einem halben Jahr, ...
wie sind denn zur zeit die temperaturen in den öffentlichen badegewässern?
Inhalt melden
Catch
hierzu wurde schon geschrieben: gerade deswegen wurde er noch nie erwischt....
Inhalt melden
@ Love4eva
ihr werdet nicht annehmen, daß ich mir jedesmal den ganzen schwachfug durchlese, ode?
Inhalt melden
na
Seite 1 schafft man noch, oder?
Inhalt melden
chatch62
Warum schreibst du da hier mit, wenn es für dich Schwachsinn ist?