Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3440 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
94 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:449
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: Teil 3: schon…
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

*hand* jetzt hatte ich mich schon vom wpool verabschiedet, weil es mir die flecken ins gesicht getrieben hat......nach diesem fred gebe ich glaube ich das schwimmen in öffentl. bädern auch auf.........

außerdem: sex am see ist sicherlich noch was anderes als sex im see??? oddddddda seh ich das falsch???
*****ans Paar
435 Beiträge
du hast recht....
...so sehe ich das ebenfalls.
*****ans Paar
435 Beiträge
du hast recht....
...so sehe ich das ebenfalls.
sexan ungewöhnlichen orten ist spannend
hallo,

hatte auch schonmal im Schwimbad sex gehabt, einmal im pool und einmal in der umkleidekabine. es ist aufregend, es könnte ja jemand mitbekommen. grins.
was auch schön ist, an einem sonnigen mittag auf einem weizenfeld.vorn über die motorhaube gebückt und von hinten genomen werden und die sonne scheint einem ins gesicht grins.

bye
****an Mann
59 Beiträge
Allein zu zweit im Baggersee
Letzten Sommer waren wir ganz allein an einem stillen Fleck im Baggersee zu Gange -- zu geil! Wenn ich nur daran zurück denke *g*
Oh paßt auf LISA11 und IR_FAN, ihr werdet gleich böse Kritiken ernten!!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Könnt ihr mal auf die Liste der zu meidenden Bäder und Seen alle in ca. 100 km um Nürnberg mit aufnehmen? *rotwerd*

*mrgreen*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Alle Bäder in Deutschland...
müssten dann auf die Liste oder glaubt hier jemand das es nur einer macht ? *roll*

*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Frenchs
Vielleicht nur drei oder vier?? liebundhoffnungsvollschau
@frenchlovers
Ich glaube kaum das sich alle outen *zwinker*

Was ich mich nur frage, was sich die Menschen denken, die in Schwimmbädern Sex haben...

haben die kein zuhause? Kein Auto, kein Bett, keine Couch??

ist die Geilheit so groß das es ungedingt da sein muß, wo auch Kinder sind???

Sorry... aber hier hört mein Verständnis auf...

• Bine

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Auch wenn es eine geringe wahrscheinlichkeit gibt, aber dennoch kann eine andere Dame im pool schwanger werden. Also bitte nicht!

seit neuestem gibt es auf den geburtsformularen die auswahlmöglichkeit zwischen "vater" und "schwimmbad"...

vaterschaftstests für schwimmbadwi**er, finden täglich
mo - do von 9:00 - 12:00 beim zuständigen jugendamt statt!

schwimmbadwi**er haben ab sofort die möglichkeit, bei der zuständigen finanzkasse vorschusszahlungen auf eventuell entstehende unterhaltsansprüche zu leisten...
(kredit- und ec-kartenzahlung möglich)
*****yxx Paar
106 Beiträge
Wasser Nass
Ja ...Sex im Wasser ist schon was schönes. Abends alleine am Strand, Baggersee oder verbotenerweise im Freibad ( wenn alle weg sind....) Hierzulande ist es allerdings auch manchmal recht kühl in den hiesigen Gewässern, so das sich meine Partnerin doch schon mal eine recht unangenehme Blasenentzündung eingefangen hat.
Seitdem sind wir vorsichtiger und verziehen uns lieber an den Strand........hat auch seinen Reiz *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich brech zusammen, Acqua...wie geil ist das denn!!!!!

Dann hoffe ich mal, das die Herren der W****sschöpfung sich auch beim Jugendamt melden, ansonsten wird es eine Genkontrolle geben und die Daten werden in den neuen Personalausweisen erfaßt....
Also so langsam ist der sinn des Themas weg. Es geht hier um Sex im Bad und nicht ums w.....n.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
immer wieder gerne
--------------------------------------------------------------------------------
ich machs mir im sommer im abends relativ leeren schwimmbad immer wieder gerne selbst
wenn in den becken noch welche sind dann auffer liegewiese (falls dort noch leute sind dann innem hinterem teil)

Sorry, das hatte ich nicht gelesen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Warum Sorry...?
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Wie fandet ihr es?
Ich finde es geil!

Das war die Ausgangsfrage des .Threadsellers und nicht

ich machs mir im sommer im abends relativ leeren schwimmbad immer wieder gerne selbst
wenn in den becken noch welche sind dann auffer liegewiese (falls dort noch leute sind dann innem hinterem teil)

denn das war nur die Antwort eines anderen um den es nun schon Seitenlang geht.

Also hattest Du schon ganz richtig gelesen das ins Wasser wichsen hier
nicht das relevante Thema ist, es aber dazu gemacht wurde.

*zwinker* von der Frenchloverin
@FRENCHLOVERIN
SORRY... ich schrieb es schon mal....

Sex im Schwimmbad... sofern andere Menschen anwesend sind, ist für mich ein Nogo!

• Bine

*****ans Paar
435 Beiträge
@Tante_Bine
...es kann nur so sein wie du es nochmals beschrieben hast. An meiner Einstellung dazu hat sich ebenfalls nichts geändert (siehe mein Beitrag weiter zurück).
SEX...an originellen Plätzen gehört ebenfalls zu meinen fantasiereichen Kopfkinostreifen....jedoch dann nicht, wenn Unbeteiligte direkt oder indirekt davon "betroffen" sind und es auch nicht wollen....und erst recht nicht in Anwesenheit von Kindern.
Sex am See...oder im See...ist was supergeiles, ich weiss worüber ich schreibe und kann es jede(r)/m als gemeinsame Bereicherung nur empfehlen.
*****leg Paar
204 Beiträge
Sex im Wasser
Klar hatten wir schon sehr oft Sex im Wasser,weil uns das beiden einfach sehr gut gefällt,aber wir machen es nie bis zum Samenerguss im Wasser.Kurz bevor es kommt gehen wir dann aus dem Wasser und suchen uns einen ruhigen Ort um dann weiterzumachen,immer dann mit dem geilen Gefühl vielleicht auch mal erwischt zu werden
*******ove Mann
6.547 Beiträge
haben es bis jetzt nur einmal im baggerweiher gemacht, aber ohne das spritzige finale *g*
wegen unser, kann der kescher auch zuhause bleiben *haumichwech*
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
badewanne. na klar doch, auch in der dusche *ggg*
wirlpool -
liebe grüße
Hilfe
ich bin ja so blöd *aua* - ich habe mich tatsächlich nur über Ejakulat im Schwimmbad aufgeregt - tz, tz,

hier das ultimative outing - ja, auch ich (Eva) hatte Sex im Wasser. Es war Sommer (einer der wenigen), Vollmond, Luft warm-lau, dunkel, wir im Wasser und hatten Sex *wiegeil* . . .

okay es war in der Ostsee, es war 1979 und diverse andere Pärchen veranstalteten das Gleiche wie wir . . .

wannwird`smalwiederrichtigSommer... *floet*

hoffe, das evtl. "rumschwimmendes" von den Kleinstmeerestierchen gierig aufgefuttert wurde . . .

ABER im öffentlichen Schwimmbad zu wxxxx und ins öffentliche Wasser zu ejakulieren ist einfach nur daneben......geht ans Meer....ihr Lieben und Liebenden....
*******tion Mann
183 Beiträge
pfui deibel kotz

wenn noch jemand den film " Adios OnkelTom " kennt, genau so würde ich jedem einzelnen von den Dreckbären ne halben liter von dem glibber einflößen !
wehe
ich erwisch mal einen, der im öffentlichen Schwimmbad seinen Trieben freien "Lauf" läßt..dem erzähl ich aber was.
Wie eklig ist das denn ?

Sonst: Im freien Meer vorm Strand: Ganz nett, aber die Wellen können einem zum schaffen machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.