Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Ein Mann mit Brusthaaren gefaellt mir persoenlich nicht so schoen. Auf dem Ruecken das geht garnicht.

Mein Mann hat auch ein paar Brusthaare, die aber immer wieder rasiert werden, so gefaellt mir das viel besser.
*******nded Mann
114 Beiträge
Glatt muss es sein....
zumindest findet das meine kleine so und ich geb ihr da recht ich finde das es besser ohne haare aussieht, aber auch das ist geschmacks sache!

Lg

(m)paerchen_007
mein freund ist grieche und hat daher einiges an haaren auf der brust. für mich gehören haare bei nem mann aber auch dahin (intim "sollte" es rasiert sein)! es gibt nix männlicheres als eine behaarte muskulöse männerbrust. also auf jeden fall eher hugh jackmann als leonardo di caprio*ggg*
@Midline
Mittlrweile mag ichs. Allerdings keinen Widwuchs, sondern gepflegt und evtl auch etwas gestutzt

Aha, Midline haben wir schon auf unserer Seite. *ggg*

Ein Mann kann es sich ja nicht aussuchen, entweder spriesst da etwas, oder nicht.

Klar, rasieren geht...also völlig glatt...hehehe also ehrlich wer betreibt schon so einen Aufwand?
Damit meine ich, es muß ja regelmäßig nachrasiert werden.
Denke das irgendwelche Chippendales das täglich machen, gut, werden dafür ja bezahlt..*ggg*
Ich finde auch das wir Menschen einfach bißchen Natur zulassen sollten und nicht immer wegen Trends mit Messern dagegen ankämpfen sollten.
Wir sind Menschen und keine Schaufensterpuppen.
Nein, ein behaarter Mann muß einfach damit leben, er kann stutzen, er kann rasieren, behaart bleibt er trotzdem.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Aber, Katerle: stutzen ist möglich!!! *ja*
Und das meinte ich, wenn es gestutzt und gepflegt ist, finde ich es o.k.
Mir kamen eher die anderen Sprüche von Frauen zu Ohren: "An einen richtigen Kerl gehören Haare!"
Kein Wildwuchs, kein Fell auf dem Rücken bitte, dann ist's o.k.

*top*
viel_falt
Hallo Midi!

Natürlich ist das möglich...beide auf der Couch, Midline darf dann übernehmen...
*oha*

Ne Couch können wir vergessen..wer saugt nachher Haare weg? *floet*

Der gestutzte Mann bleibt ja dieses haarige etwas...ich weiß wie es gemeint ist, wegen Kopfhaare geht man ja auch zum Frisör und lässt Wildwuchs nicht zu, aber ein stark behaarter Mann kann dafür ja nix.

Manchmal stolper ich bei Frauenprofile über folgendes: "mag keine behaarten Männer!", ich denke dann immer die Zwei treffen sich vielleicht, sie findet in super sympathisch, es könnte was werden, doch dann der Fehler....er hat Hemd zu sehr geöffnet und Brusthaare klettern raus...sie "Hey ne Du, ich gehe Nachhause"
*ggg*
Haare auf der Brust beim Mann
Ich persönlich finds geil.

Es macht meinen Mann erotisch für mich.

Irgendwie männlich *hotman*(der iss leider ohne Haare)
*****aar Mann
43 Beiträge
bei dem Thema stellt es mir die Nackenhaare hoch.

Ich weiß nicht warum aber ich kan Haare auf der Brust beim Mann nicht leiden.

Viele sagen bestimmt ist doch männlich... aber bei mir kommt da nur Abneigung hoch. kann mich dann nicht auf die Brust vom Mann kuscheln. wie gesagt weiß nicht woran das liegt.

aber jeder wie er es mag.

noch schlimmer ist aber männer die aussehen wie Affen von der Behaarung...
Haare auf der Brust beim Mann
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

Ich mag es wenn ein paar Haare auf der Brust des Mannes sind.

Muss ja nich soooooooo viel sein.
Sol gut aussehen
Auf der Brust ist das ok! Aber auch nur wenn es nicht zu viele sind und es gepflegt ist! Auf dem Rücken überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!

LG Trinity
*******6_nw Frau
20 Beiträge
Ihhhhhhhhhhhh
Also mein Ex hatte Haare auf der Brust. und es war einfach nur ekelhaft.
möchte soetwas nicht nochmal spüren.
beim kuschel die haare zu spüren ist wirklich nichts für mich.

Anders ist es beim ist, wenn meine devoteseite herraus kommt, da ist mir es egal ob der Mann Haare hat oder nicht.
Aber da ist ja auch das ganze sexualverhalten etwas anders. *lol*
Haare gehören sowohl bei Männern, als auch bei Frauen nur auf den Kopf!

*genau*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Habt ihr das dem lieben Gott schon klar gemacht?
Warum nur können so viele Swinger nicht mit Natur umgehen? Wenn man dies eklig oder auch nur unerotisch findet, bleibt man halt bei dem Menschen, den man liebt und so nimmt, wie er geschaffen wurde. Dass wir uns trotzdem pflegen und Wildwuchs eindämmen ist ohnehin klar. Ich würde zum Beispiel unter den Achseln keinen zulassen bei mir, weil er da geruchsintensiv ist.

Interessant ist auch die Frage nach den Haaren auf dem Kopf, die sich ja oft selbst verabschieden. Da würde ich ein Toupet scheußlich finden. Was Bärte angeht, mögen zwar viele Frauen gestutzte Vollbärte, aber keinesfalls Schnurrbärte.
"Ich habe die Evolution vom Affen zum Menschen abgeschlossen - und deswegen keine Haare auf der Brust" ist mein Standardsatz.
Die Queeni mag beim Mann keine Haare auf der Brust. Ihr Motto ist:
"Auf Felsen wächst kein Gras".

Deshalb passen wir auch in dieser Hinsicht zueinander.

...zum Glück gibt's aber auch Frauen, die Haare auf der männlichen Brust mögen. ...und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Bernd Stelter hätte sonst auch nie das Lied singen können:
Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" - und dass Lied gefällt mir (Brust-haarlosem) wirklich gut.... *ggg*

Haare auf der Brust sind allemal besser, als "Haare auf den Zähnen" *haumichwech*

Der Skorpionking
Haare auf der Brust
Haare auf der Brust des Mannes stärken die Kraft seines Johannes.
Lieber Haare auf der Brust,wie manche Frau an den Zähnen hat.

*haumichwech*
Alles relativ...
Wer weiß wie dieses Ergebnis der Umfage zustande gekommen ist?!?!

Es sieht ja so aus, als wenn Brustbehaarung doch nicht immer abstoßend ist. Nur 1/3 kann es überhaupt nciht leiden...

Die große Frage die im Raum stehen bleibt, ist allerdings die,
wieviel abstimmende Männer das Ergebnis beeinflusst haben.
Haare auf der Brust
Manche können sogar schon aufrecht laufen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde ja den Pullover, den man immer dabei hat sehr praktisch.

... und man kann ihn nicht aus Versehen irgendwo liegen lassen. *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
an jeder brustseite 32 haare
ich habe sie gezählt.
was kann ich tun, damit es noch mehr werden, oder soll ich sie entfernen, dann sieht es aus wie eine gerupfte hühnerbrust. (m)
@paar5859 (m)
Mein Tipp: Nimm einen Epilierer.
Wuhahahahahahah.... *lach*
Ich habe....
zum Glück nur wenig Körperbehaarung.Meine Süsse steht nämlich nicht auf Fell. Ein bischen ist ok aber wenns an einen Bären erinnert, wird es ihr zuviel.
Haare auf der Brust
Am besten machst du dir dauerwellen rein

*haumichwech*
*****859 Paar
476 Beiträge
gute fragen
wat denn nu, epilieren, wech damit, oder dauerwelle *wuerg2*
wat denn nu,
Such es Dir aus, hast ja nun genug Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.