Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2474 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
*******hein Paar
379 Beiträge
ich persönlich...
... finde es viel erotischer wenn die brust beim mann unbehaart ist, veranlaßt mich viel eher dort auch zu küssen *g*

auch ein paar haare auf der brust finde ich "gruselig" auch so ein nippelring aus haaren *nono*

der sommer naht...also ran an den rasierer!

lg mrs. augenschein
Muss nicht unbedingt sein.
Aber wer sieht schon vor dem "verlieben" nach ob Haare auf der Brust oder nicht? *zwinker*
:/
nein danke .. nur Haare am Kopf und an den Beinen sonst nirgendwo !
Wenn es gepflegt ist und zum typ passt JA
eine nackte schöne männerbrust ist viel erotischer. wenn haare dann nur sehr kurz. mag es nicht das das so kitzelt und fühl mich in so einem urwald auch total unwohl
@alle
bei uns ist es so und auch im Freundeskreis,das jeder Mann seine Brustbehaarung entweder abrasiert oderaber erst gar keine Brusthaare hat.
Daher sind in unserem Freundeskreis alle Frauen auf glatte Brust beim Mann eingestellt. Wie heißt es so schön"aalglatt!!! Grinnss!!
Aber es sit halt auch Geschmacksache der Frau: Es war erst letzten SAmstag bei einer Feier ein Thema. Sie sagte zu mir,mein Mann muß glatt rasiert sein,sonst läuft da nichts mit küssen.
Sie meinte,das sie die Stoppeln auf seiner Brust(wenn es nachwächst) nicht mag. Und unten herum muß sowieso alles schön glatt sein. Wir haben alle nur gelacht. Weil jeder wußte,warum. *zwinker*

LG.
Woodypaar(er)
*******and Mann
625 Beiträge
Als Mann äußere ich mich mal auch dazu...
...ich wäre wahrscheinlich der Albtraum vieler Frauen mit meinem dichtwachsenden Brusthaar.
Meine übrige (umfangreiche aber dünne) Körperbehaarung entferne ich,
aber das Brusthaar bleibt...
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Jormungand
aber das Brusthaar bleibt...

*top*
Jou- gut gebrüllt, Löwe *ja* !
Genau so ist das ...

Sir Marc
*******and Mann
625 Beiträge
Denn...
sir_marc

@*******and

Jou- gut gebrüllt, Löwe !
Genau so ist das ...

Sir Marc
...ein männliches Attribut sollte man uns doch lassen... *zwinker*
Wo der Vollbart aus der Mode gekommen ist - was bleibt denn da noch...?
Ein bisschen was muss sein. Wollpullimäßig geht gar nicht, aber Frau braucht einfach 'was zum 'rumspielen auf seiner Brust... außer den Warzen...
Es kommt immer ganz auf den Typ Mann an...
Bei einigen sieht die Brustbehaarung sexy aus, bei manch anderem ist es einfach gruselig! :o)

Grüßle,
Sa (w)
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das klingt...
...doch schon ganz moderat...
*******na75 Frau
105 Beiträge
Ich mag...
...Haare auf der Mannesbrust.... gerne als Kurzhaarfrisur, aber ich mag sie wirklich... hach, toll *g*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Mein Bär
hat auch einige Haare auf der Brust und ich find es super seine Brust zu kraulen und durch die Brusthaare zu fahren.
Ich finde mit Brusthaaren sieht ein Mann männlich aus, da würde was im Bild fehlen wenn keine da wären.
Wegen Intimrasur ich finde es echt geil, wenn seine Hoden rasiert sind, dann knabber ich gerne an denen.

Gruss Hase
********drug Mann
45 Beiträge
Brusthaare...
richtig abzurasieren ist eine sehr aufwendige Arbeit. Das Problem ist zudem, dass dies nicht lange vorhält und in den meisten Fällen zu unschönen Hautirritationen führt. Ich kürze daher regelmäßig, lasse die komplette Brustrasur jedoch bleiben -> wem es nicht gefällt, dem gefällt es dann eben nicht *zwinker*
***fu Mann
10 Beiträge
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?
Ich finde, es soll zu Gesamtbild passen. Wenn jemand einen topathletischen Körper hat, dann ist es ok, wenn die Brust rasiert ist. Ansonsten kann man die Brusthaare lassen.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Wir beide mögen es ganz glatt, Brustbereich muss rasiert sein... Intim sowieso *g*
Ich habe Haare auf der Brust...
... Und das ist gut so! Oder besser gesagt: ich kann damit leben. Wer damit ein Problem hat, der muss sich ja mit mir nicht abgeben.

Niemand hat sich selber gemacht. Der eine Mann hat Haare, der andere keine. Wenn mich persönlich meine Haare nerven würden, dann würde ich sie mir entfernen. Aber ich würde es nicht wegen einer anderen Person machen.
Ich finde einen Mann mit Haaren auf der Brust sehr männlich , es muß ja nicht Tschita sein und die war ja glaube ich ein Mädchen *lol*

So ein bisschen Natürlichkeit finde ich schön umuss echt nicht sein und Mann sollte auch schon Mann bleiben, natürlich schön gepflegt.

Wenn, dann mag ich halt den Typ so, wie er ist und wenn ich ihn richtig mag, dann mag ich auch seine Brusthaare.

Na ja, wenn er keine hat, auch gut, kann er ja nix für *ggg*
Nicht aalglatt
Bei mir muss die Brust eines Mannes auch nicht aalglatt sein! Ich finde ein wenig Haare sind sehr schön und männlich.
Einer kompletten Behaarung auf der Brust kann ich allerdings auch nicht viel abgewinnen...

Sie von den Frechen
Brusthaar
Hoch lebe das Brusthaartoupet von Atze S. *haumichwech*

Aber im Ernst:
Ich finde ein bischen darf sich der Mann schon noch von der Frau unterscheiden. Ein bischen Brusthaar geht da schon.

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär... *lol* Wer kennt es nicht?!?!

Wenn eine Frau einen Mann wegen dem Brusthaar sitzen lässt, sagt das doch auch vieles über die Wertschätzung der Frau aus.
Also ich mag es auch, finde es teilweise ohne sogar langweilig. Ich brauche da was zu spielen *ja*
Ich finde einen Mann mit Haaren auf der Brust sehr männlich , es muß ja nicht Tschita sein und die war ja glaube ich ein Mädchen

Sehe ich auch so...obwohl ich meine Brusthaare nicht darauf verwetten würde ob Tschita vielleicht doch ein Kerl.... ?

freu3
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Sehe ich auch so...obwohl ich meine Brusthaare nicht darauf verwetten würde ob Tschita vielleicht doch ein Kerl.... ?

Cheetah war und ist ein Kerl und mit nun 78 (!) Jahren (er feierte gerade seinen Geburtstag im "Affen-Altenheim") der wohl älteste Schimpanse weltweit.
Und immer noch ordentlich behaart, der Guteste *floet* freu3 .

Ihm von mir an dieser Stelle einen vergnüglichen Lebensabend ...

Sir Marc
Es gibt für mich nichts unerotischeres, als wenn sich der Mann die Arme und Beine rasiert - es muss ja nicht sein, dass der Mann mehr stachelt als ich.

Bei den Brusthaaren kommt es darauf an...ein bisschen Teddyfell ist in Ordnung - aber ich möchte mich nicht damit zudecken können. Also wie Sellack in Magnum darf es nicht sein, da würde ich dann doch etwas sagen oder gar selber zu Schaum und Klinge greifen.

Ganz anders finde ich es aber schon sexy, wenn der Mann sich auch den Intimbereich und eventuell den Hintern rasiert hat - da macht dann auch das Blasen und Lecken mehr Spaß - nicht nur für ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.