Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?261
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
Brusthaare sind Männlich und falls " Er " keine oder zu wenig Brusthaar hat gibt es zum Glück ja für diesen Fall ein Brusthaartoupet. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
Mal ein interessantes Thema...
Haare an den Beinen und den Armen sind ein absolutes MUSS! Grausam, wenn das alles weg wäre. Die Brust... wenn da richtig Haare wachsen, dann dürfen sie meinetwegen lang bleiben oder gestutzt sein. Bei wenigen Haare bitte auf jeden Fall stutzen oder ganz ab! Wo Haare meiner Meinung nach gar nicht gehen, egal ob viele oder wenige... ist der Rücken!!!
es gehört zu einem Mann einfach dazu!
2-4 Fusseln
die sollte man/n wegmachen,ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

Eine schön behaarte Männerbrust finde ich persönlich sehr schön und sollte auch so belassen werden!

*love4* meint die Pepsi
Nur Haare auf dem Kopf
ich glaube das viele damit ...eher die Intimbereichen meinen...mein Mann hat Haare auf der Brust...und ich liebe sie ...ein bißchen männlichkeit muß doch sein...für mich auf jedenfall.

Diese ist meine Meinung für alle die nicht darauf stehen bitteschön!
Haare auf der Männerbrust sind mir (w) herzlich willkommen! Ein Brusthaarpanzer sollte es nicht sein. Männer mit rasierter Brust oder gar rasierten Beinen sind absolut gruselig schauder
Ich finde es gut wenn Mann da Haare hat...., aber unten sollten sie dann weg sein....lol
*******_bw Frau
49 Beiträge
Kommt auf den Typ an...
... bei manchen Männern sehen Brusthaare richtig sexy aus, bei anderen zum davonlaufen. Was ich hasse sind Haare auf dem Rücken, in den Achseln (Mief!) und Wildwuchs untenrum. Aber ein bischen Pelz auf einem kräftigen männlichen Oberkörper hat was!
Haare auf der Brust gehen für mich, w, überhaupt nicht.. Absolut unerotisch... Kann ich ja direkt mit unserem Hund schmusen...

Mein Mann hat da ein paar vereinzelte, die dürfen bleiben, sollten aber auch nicht mehr werden..
was ich allerdings hocherotsich finde, sind die vereinzelten um die Brustwarze herum und am Bauchnabel.... geil.. aber auch nur ein paar wenige, kurz gehaltene....
*******006 Paar
600 Beiträge
Ein Mann sollte seine Brusthaare behalten dürfen.
Ich liebe es an meinem Partner.
Es sieht männlicher aus und absolut sexy.
Einfach bääääärenstaaaark.

LG Gaby
Also ich (w) finde einen (besonders meinen) Mann mit Brusthaar sehr erotisch, das strahlt Männlichkeit aus.

Einen rasierten Männerkörper, der dann auch noch piekst ist nicht toll.
Leider gibt das "Ideale" Bild ja diese Männer her.....schade.

Auch ist in vielen interessanten Profilen oft zu lesen, dass NUR ganz rasiert bevorzugt wird, da traut man sich schon gar nicht erst zu schreiben... *snief*

Ist der Mann gepflegt, stört der Haarwuchs nicht. Und Frau will doch einen Mann, oder ?
Klar, jetzt kommt sicher: auch ein rasierter Mann ist auch sehr männlich. Aber das ist ja im Auge des Betrachters immer anders.

ABER: ob ein behharter Mann erotisch ist oder nicht, liegt nicht am Haarwuchs, sondern an der Austrahlung. Denn auch bei Männern mit Haaren sage ich schonmal nein.

Und wie schon vorher oft geschrieben wurde, das kraulen im Brusthaar ist doch was schönes *ggg*

Männer, lasst euch nicht verunsichern und steht zu eurem Brusthaar!!
*****een Mann
3.447 Beiträge
ich denke es ist auch ne typfrage. dunkelhaarige männer haben meist nun mal mehr haare und vor allem sind die optisch präsenter!
die frau für die ich mir die brusthaare rasiere muss noch gefunden werden *g*

wie heißt es so schön: brusthaare - seperates the men from the boys
Interresant Interresant
was so hier alles besprochen wird.Dachte schon wie mein verfasser das alle Frauen nur auf die Glatrasierten Männer stehen.Aber ich wurde durch das Forum ein besseres Belehrt.Ich bin selber strak behart aber Po & Intimberreich & Achselhaare sind keine vorhanden,da sie rasiert sind.Find eich Persönlich Hyginicher.
Jeder soll das tragen wo mit er sich wohlfühlen tut.
Mann sollte doch nicht immer nur das nachmachen was sie uns alles im TV verkaufen wollen.Irgendwann sagen die uns im TV allen das Männer ohne Haare besser aussehen & dann schneiden wir uns alle die Kopfhaare ab oder wie?
LG Marco
Ich mag es nicht sonderlich..aber ich meine wenn man einen partner hat und ihn liebt, dann ist das sicherlich kein Trennungsgrund
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die eine gepflegt behaarte Männerbrust nicht zu schätzen gewußt und gerne darin rumgekrault hat. *ggg*
*nono* Na dann "kennst" Du Jetzt eine!!!
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Habe eine ganze Menge Haare auf der Brust
Die meisten Damen fanden es gut das ich Haare auf der Brust habe, andere Körperstellen hingegen sind rasiert.
So lange man sich pflegt haben glaube ich nur wenige etwas daran aus zu setzen
die meisten ?
ist ja wohl eine glatte Übertreibung, aber typosch für das JC. Aus wneig werden gleich viele.

Selbst in der Umfrage sind es ja mal gerade 25%, also nicht die meisten, die es grundsätzlich ablehnen.

Und zum Thema die Antwort, rein subjektiv natürlich, neee stört nicht, im intimen Bereich rasiert genügt vollig.

Schönen Tag noch ........
*********gel07 Mann
8 Beiträge
Geschmacksache. So ne Magnumbrust mag doch einige Frauen gefallen.

Einige finden es männlich, andere wollen keinen Bären haben. smile

Ich rasiere meine komplett ab, gefällt mir einfach besser.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die paar Häärchen die sich auf meiner Brust befinden, genauer im Umfeld der Brust, rasiere ich immer weg wenn ich der intimrasur nachgehe....stören mich einfach...mags lieber Haarlos

lg

deWinni
Dürfen die drunter "leidenden" *ggg* auch abstimmen?

Wirkt so parteiisch.... *skeptisch*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Bernd Stelter
Sang ich hab 3 haare auf der brust ich bin ein bär.....
nun ich habe haare auf der brust und meine frau findet dies auch klasse und ich würd sie mir sicher auch nicht für ne frau abrasieren echt nicht......
Unser ER
hat Haarwuchs auf der Brust - und rasiert die sich in regelmäßigen Abständen. Wobei SIE nicht unbedingt darauf besteht - aber beim Kuscheln ist es einfach angenehmer, wenns nicht so piekst. *genau*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wenn ich
einen bär im bett will, dann geh ich in einen spielzeugladen...

ne danke, mein schatz hat keinerlei haare am körper ausser auf dem kopf und ab und zu einen dreitagebart!

lg, feylamia teddy
Also ich mag es an mir selbst nicht, daher wird immer schön rasiert in der Dusche. Also hätte Frau eher Pech wenn sie es mögen würde *zwinker*

lg 303
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.