Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Zu viel find ich nicht so schön. Also so nen Pelz.
Aber es ist doch schön, wenn man durch ein paar Haare auf seiner Brust fahren kann.... Ich "spiele" gerne mit denen rum, wenn ich "danach" ganz erschöpft an ihn gekuschelt bin...
Anschliessen...
tu ich mich mal bei woelkchen09 solange es kein Urwald ist auf der Brust und nur ein paar, so spiele ich auch gern daran rum beim Einschlafen! Aber sobald es mehr sind, denn bekomme ich *wuerg* geht gar nicht!

Am liebesten mag ich alles blank oder eben drei Tage mässig, das geht auch noch! Aber alles ander für mich ein NO-Go
*****era Frau
360 Beiträge
Neee
Also ich rasiere mich auch am ganzen Körper...

Ein paar Haare sind net schlimm aber sicher kein Wäldchen *snief*

*nein*
grundsätzlich...
.... vertrete ich ja schon die meinung: haare gehören auf den kopf - und sonst nirgendwo hin! (sowohl beim mann als auch bei der frau *zwinker* )

dementsprechend finde ich eine männerbrust UNbehaart auch wesentlich reizvoller, als so ein wäldchen *zwinker*

mein freund rasiert sich glücklicherweise schon von sich aus - puh .. hihi

wenn dann doch mal irgendwo ein paar häärchen stehen, weil die letzte rasur schon ein paar wenige tage her ist, bin ich da aber auch nicht sooo pingelig - das beruht bei uns aber auch auf gegenseitigkeit..

aber ist ja alles schlussendlich geschmackssache - und das ist auch gut so.

*blume*
also ich finde so ein paar Haare gehören auf eine Männerbrusst...
klar so ein totaler Wildwuchs geht gar nicht aber wenns gepflegt ist find ich das männlich hrhrhr ^^

Gruss
****ma Frau
101 Beiträge
ich finde haare auf einer männerbrust ganz normal. es macht mich jetzt nicht extra an, oder so.

was ich aber ganz schlimm finde, ist eine stoppelige brust. also WENN mann sich rasiert, dann dürfen da auch nie stoppeln sein :-x
da sind mir dann haare lieber.

lg Dharma
Also ich finde das männer ruhig haare an der brust haben können es dürfen nur nicht zu viele sein das finde ich total abtörnend.
******rgo Mann
356 Beiträge
Das
Problem mit Haaren auf der Brust habe ich nicht,
ich hatte da noch nie welche.
*heul* oder *freu* ?????
Für mich *freu*
Ich mag es am Liebsten gaaaaaaaaaaaaaaaaanz glatt *schleck*

...aber mal ehrlich, ein paar Haare sind auch okay.....nur wenn es in Richtung Pelz ausartet, geht das überhaupt nicht *nono*
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich persönlich finde es absolut abstoßend,wenn mann haare auf der brust hat....schlimmer sind aber noch haare auf dem rücken*schüttel*
Interessant
Ich glaube in den vergangene vierte Monaten, ist es das vierte Mal, daß es im Form um behaarte Männerbrüste geht (in der gleichen Zeit gab es keine Diskussion über Frauenbrüste - wär ja auch mal spannend). Nach dem am Beginn, die glattrasierten Frösche überwogen und mit großer Vehemenz und vor allem Intoleranz ihren Stanpunkt vertraten, so daß man als behaarter als Primat abgestempelt wurde, als Affe betietelt (Bär ist ja normaler Sprachgebrauch) oder Schlimmeres ( ein Poster beteuerte, Schwimmbäder zu verlassen, wenn ein behaarter Mann hinein käme), so mischt es sich nun und Haare werden wieder zugelassen und geduldet. Freut mich doch ein wenig. Denn auf die paar Haare auf meiner Brust möchte ich mich ja auch nicht reduzieren lassen, das hatte schon merkwürdige Züge, was einige hier im Sommer von sich gegeben haben.
****uki Frau
3 Beiträge
Also so ein paar Haare finde ich persönlich nicht schlimm. Keine Haare sind natürlich auch OK, aber ich glaube mit kompletten Teddywildwuchs könnte ich mich auch nicht anfreunden. Vor allem wenn es sich nicht nur auf die Brust beschränkt, sondern sich auch über Rücken und so erstreckt.
Also wenns gepflegt ist fahr ich da voll drauf ab. selbst ein 3 Tage Bart
macht mich total scharf.. ...es kratzt so leicht auf der haut, da bekomm ich richtige Gänsehaut. einfach geil
******007 Mann
41 Beiträge
@JCee
in der gleichen Zeit gab es keine Diskussion über Frauenbrüste - wär ja auch mal spannend

*lol*

Stimmt!

Zwar habe ich selbst auch Brusthaare und find's an mir oder generell an Männern vollkommen okay, aber jetzt wo du das so in den Raum wirfst mit den Frauenbrüsten, wäre doch mal interessant zu wissen, wer denn auf behaarte Frauenbrüste steht *rotfl*

Ich stelle mir gerade eine dicht bewachsene Frauenbrust vor...
*haumichwech*

Is irgendwie eklig. *wuerg*

Liegt aber wohl eher daran, weil Behaarung eher auf Männlichkeit abzielen und behaarte Frauen (natürlich außer Kopfhaare) irgendwie männlich wirken.

Aber mit der behaarten Frauenbrust das is irgendwie lustig und schaurig zugleich. *lach*

Greetings
.Relax
*hand* also ich meine mal einen Fred gesehen zu haben in dem das ein das Thema war.. ist aber schon lange her *zwinker*

@**ee... ja leider nehmen die Rasurfetischisten besonders in den Sommermonaten überhand und kommen mit ihren ach so Hygieneargumenten *gaehn*

So dürfen wir uns auf einen ruhigen Winter freuen. *smile*

• *maler* Bine

Abgesehen von Brustbehaarung und 3 Tage Bart sollte der Männerkörper am Rücken und Po keine Haare haben.Sowas schreckt mich total ab...und was die Frauenwelt betrifft: Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.....:-) beharte frauen < ein totales no go<
@relax2007 und Tante_Bine
So meinte ich es gar nicht. Ich meinte es schon etwas reeller, oder auch beleidigender. Ich mein so gesehen, klar kann mann sich rasieren, aber vielleicht will man es auch nicht, wenn es zuviel ist.
Niemand kann was für seinen Brust, oder Rückenhaarwuchs. Klar kann man dagegen etwas tun, nur ist es dann auch mal die Frage was steht noch in der Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Hier werden Männer angegriffen die von der Natur eben mit mehr Haaren überall gesegnet sind, ob sie selbst es schön finden ist eine andere Frage. Einige können nicht mehr dagegen anrasieren - ich find Haare auf dem Rücken auch nicht schön - große hängende Brüste bei Frauen, aber auch nicht. Aber davon mach ich hier nicht so eine Show, wie es die Glättefredels tun. Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack und ich glaub kaum, daß eine von euch Mädels einen von der Sole bis zum Kopf glattrasierten Mann noch geil findet, wenn er dann nur "Ähhhh, mach Alde" sagen kann und dann da liegt wie ausgestopft. Wer es doch tut? Tut mir leid!
@**ee ich bin auch keine Frau die was gegen Rasur hat... Aber bitte so wie es ein jedem beliebt.

Mir geht nur dieser Rasurfetisch in Bezug auf Hygiene sowas auf meinen nicht vorhandenen Sack das glaubst du mir gar nicht!

• *maler* Bine

Geschmäcker sind Gott sei dank total verschieden.Klar können viele nix dafür aber mein Fall ist es nicht. Jeder Mensch hat so seine Macken am Körper. Ist halt Ansicht und Geschmacksache *zwinker*
@Tante_Bine
Hey, da sind wir schon zwei. Ich hab ja auch nichts gegen Rasur, hier und da. Mag aber meine Haare auch hier und da. Und anders als Du hab ich zumindest auf dem Kopf nicht mehr so viele schöne *smile*
@lorapen2000
So ist es. Das ist ja auch OK. Nur schlagen hier viele echt ne große Welle, grad bei diesem - meinem Lieblingsthema- die vielleicht auch mal eher im Wasserglas rühren sollten. Anwesende immer ausgenommen *lol*
@JCee
Ja manche Leute Übertreiben gerne mal. Aber wie gesagt, dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Sowas wie extreme Körperbehaarung kann auch im späteren Alter noch auftreten.Was machen die Frauen wenn sie schon lange mit ihrem Partner zusammen sind und plötzlich so ne Veränderung eintritt? Dann könnte ich wohl möglich auch damit umgehen....verstehst wie ich meine???
Klar
ich hatte Anwesende doch ausgenommen, daß du keine Extremistin bist, hab ich schon gemerkt. Ich bin ja über meine noch vorhandene Gelenkigkeit auch sehr froh, denn manchmal wachsen Haare eben auch an blöden Stellen, auch bei Frauen, wie mir eine arabische Freundin bestätigte. Mich nerven nur die 20jährigen Rasurfetischisten hier, die denken sie haben die Welt verstanden und müssen nun alle darauf einschwören.
Mit 20 brauchte ich noch nichtmal im Gesicht einen Rasierer, daß kam später.
lach
ja das stimmt.....es gibt junge hüpfer die glauben gleich sie wissen alles was gut ist.dabei haben sie keine ahnung und ihren eigenen körper nicht mal selbst richtig kennengelernt.
eben
und da kommt dann immer das zweite Thema zu diesem Threat:
Junge Frauen mögen Glatt, ältere Haare - ist auch Blödsinn. Ist einfach nur Geschmacksache und das Tolle: Wenn alles andere Stimmt. Sind die Haare fast egal, denn es ist doch nur Chemie auf diese Ankommt, die Optik spielt eine Nebenrolle wenn die richtige Chemie aufeinander trifft. Und die hat viel mit zu sich stehen zu tun. Also wer will soll sich rasieren, aber nie vergessen er selbst zu sein, sonst kann er sich auch eine Maske von Brat Pitt oder Who Grand auf setzen, bringt alles nichts. Sei was du bist. Dann klappst auch mit dem Nachbarn *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.