@relax2007 und Tante_Bine
So meinte ich es gar nicht. Ich meinte es schon etwas reeller, oder auch beleidigender. Ich mein so gesehen, klar kann mann sich rasieren, aber vielleicht will man es auch nicht, wenn es zuviel ist.
Niemand kann was für seinen Brust, oder Rückenhaarwuchs. Klar kann man dagegen etwas tun, nur ist es dann auch mal die Frage was steht noch in der Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Hier werden Männer angegriffen die von der Natur eben mit mehr Haaren überall gesegnet sind, ob sie selbst es schön finden ist eine andere Frage. Einige können nicht mehr dagegen anrasieren - ich find Haare auf dem Rücken auch nicht schön - große hängende Brüste bei Frauen, aber auch nicht. Aber davon mach ich hier nicht so eine Show, wie es die Glättefredels tun. Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack und ich glaub kaum, daß eine von euch Mädels einen von der Sole bis zum Kopf glattrasierten Mann noch geil findet, wenn er dann nur "Ähhhh, mach Alde" sagen kann und dann da liegt wie ausgestopft. Wer es doch tut? Tut mir leid!