Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Richtig
hast den nagel voll auf den kopf getroffen. Besser hättest du es nicht sagen können....;-) bin da voll deiner meinung
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich als Mann finde es auch toll, wenn die Frauen im Intimbereich und am PO rasiert sind.... aber das ist auch der Ausnahmefall viele kommen ja an die Stellen ja garnicht ran.... *lol*
Einen guten Morgen....
naja wenn man nicht überall ran kommt, so lässt man eben Rasieren!!! *smile* *floet*

Guten Start in den Mittwoch an alle! *freu*
********es31 Frau
389 Beiträge
Haare auf der Brust...
das liebe ich bei einem Mann, empfinde es überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil beim kuscheln wusel ich sehr gern meine Finger durch die Brustbehaarung eines Mannes. Auf jeden Fall sollten sie gepflegt sein, dass setze ich natürlich vorraus.
********es31 Frau
389 Beiträge
Nachtrag...
Ich habe auch kein Problem damit, wenn Mann nur wenig oder gar keine Brustbehaarung hat, denn das ist auch nicht das entscheidende...Wenn Sympathie und Chemie stimmen, ist es mir eigentlich egal...

LG Black
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Männer ohne Haare auf der Brust, sehen irgend wie schwul aus..... ich rasiere meine nicht ab, nur weil es da vielleicht jemand gibt, die das net mag *achtung*
@ darkbird...
... *schiefguck*

Du bist mir vielleicht einer...blank beim Mädel mehr oder weniger verlangen und selbst sofort los mosern und kein Härchen krümmen lassen...tz tz tz

Aber zum Thema...

Haare auf der Brust sind sexy (in meinen Augen)...ein Mann ohne Haare, nein...der sieht nicht zwangsläufig schwul aus aber eben ein wenig nackiger als einer mit Pelz.

Männer, die sich blank rasieren sind mir unheimlich...*grins*...ich frage mich ob sie das wirklich so akribisch betreiben, dass man (Frau) sich jederzeit an sie kuscheln kann ohne gleich das Gefühl zu haben mit 80 ger Schmirgelpapier zu schmusen...

Also Männer...bitte lasst doch den Pelz einfach da wo er wächst und jut...reicht doch wenn die Frauen sich komplett blank rasieren (müssen) um dem gängigen (mir nicht ganz eingängigen) Ideal zu entsprechen.

Greetz und nix für ungut

die Wiki
ich
liebe "Behaarte" Männerbrüste
LG
Tamara
Es gibt Dinge, die gehören bei einem Mann einfach dazu!
wo
wo Du recht hast, haste recht...
LG
TAMARA
wenns nicht unkontrollierbar wuchert ist es okay. *zwinker*
Glatt ist es schöner....

lg wanna
Immer
schön gestutzt und gepflegt. Ganz weg, nee das geht gar nicht, gehört halt zu mir. Mag allerdings keine offenen hemden mit dicken goldketten, war mal in den 70igen "in"
Brusthaare
das war doch was in der steinzeit....!

heute wozu...?? immer lästig beim sonnenbaden, beim eicremen usw, usw !

irgendwie überreste der affenabstammung..?? grins also absolutes NOGO *ggg*
*****gue Paar
310 Beiträge
nein
geht gar nicht bei mir. außerdem verwischt es die körperkonturen (brustmuskeln, bauchmuskeln usw.)
**********01_be Mann
3 Beiträge
.....
also ich mag´s, ausserdem verwischt es die konturen:-)

gibt dem sex eine animalische note und das lästige posen vorm spiegel

entfällt:-)

zusätzlich gibt es weniger stress beim kampf um die pflegezeiten am morgen....denn nach nasenhaar,ohrhaar,rückenhaar,intimhaar
und achselhaar-entfernung(füße-beine-und arme mal nicht gerechnet)
und unter berücksichtigung einer nichtindianischen abstammung kommt
mann ja dann tagsüber nicht mehr aus dem bad raus:-)

...schön das es neben den frauen die das mögen auch solche gibt, die
alternativ die augen schließen, an was anderes denken oder ein tshirt
mit einem netten aufdruck z.B."mammis liebling" vorziehen...drängt sich der handtuch auf den kopf spruch auf....klappt aber bei mir jedenfalls nicht...also wieder etwas über die libido gelernt:-)
Sorry, dass ich nicht den kompletten Thread durchgelesen habe, und sorry, wenns jetzt ein Doppelposting gibt, aber....

Wie bitte pflegt man speziell seine Brusthaare?

Und...

Diejenigen, die "Da stehe ich drauf" angeklickt haben, waschen die sich überall, nur nicht an den Brusthaaren?

Diese Frage ist ernst gemeint, weil ich wirklich wissen will, wie man sich die Brusthaare pflegt.
Wie bitte pflegt man speziell seine Brusthaare?

Und...

Diejenigen, die "Da stehe ich drauf" angeklickt haben, waschen die sich überall, nur nicht an den Brusthaaren?

Diese Frage ist ernst gemeint, weil ich wirklich wissen will, wie man sich die Brusthaare pflegt.

Wirklich ernst??? *haumichwech* das glaube ich Euch nicht so ganz *lol*

Zum Thema zurück:

...ich persönlich finde eine aalglatte Männerbrust nicht sexy! Und zum kuscheln erst recht nicht *zwinker*

Eine behaarte Männerbrust ist geil!

*kuss* Mathilda
ich
mag seine behaarte brust, ab und an mit dem langhaarschneider getrimmt sieht es gut aus
Doch das ist mein Ernst.

Sag! Wie pflegt man seine Brusthaare?
keine Ahnung, denn ich , Mathilda habe keine *lol*

Wenn ich das bei Bodo beobachte, reicht ein schönes Duschgel schon aus um die Pracht schön glänzend und duftig frisch zu pflegen. Beim täglichen duschen wohl kein Problem.

Fragen gibts aber auch..... *haumichwech*(sorry, aber das find ich jetzt echt zum schlapp lachen)

...wer von Euch beiden hat das gefragt?

Mathilda
Ich lach mich auch kaputt, aber dann eigentlich auch wieder nicht.

Aufgrund des Votings mach sich nämlich bei mir die Idee breit, dass ungestutzte Brusthaare ungepflegt seien.

Un dagegen wehre ich mich jetzt ein wenig!

Nach meinem Empfinden jedoch ist etwas ungepflegt, wenn man es nicht wäscht. Deshalb auch der Widerspruch. Wenn sich jemand am Brustbereich nicht waschen mag, wäre es mir relativ egal, ob er lange, kurze oder garkeine Brusthaare hat.

Ein Hoch auf alle Frauen mit kurzen Kopfhaaren. Die sind wenigstens gepflegt! Stimmts?
*********ch_ni Frau
330 Beiträge
also für mich ist es nichts! aber es gibt ja männer die nichts dagegen tun können! ich rassier meinem mann geren soviel ist es ja auch nicht paar stopeln grins
da muss ich mal grinsen.....waschen versteht hier mancher als pflege.........das ist doch eine selbstverständnis...pflegen ist doch weit mehr .....oder wascht ihr euch "nur" ihr ladies.???

bei zweisuchen..hat Er aber auch ne matte da vor der brust...wenn das schön oder kuschelig ist...?? naja jeder jeck ist anders
Solange es nur wenige sind und ich nicht das Gefühl habe, einen toten Biber zu streicheln, den er sich auf die Brust geklebt hat ...ist das ok ...aber am liebsten ohne Haare
@ Yvie
ich steh da zwar total drauf, aber wenn die haare dann fettig sind und irgendwie rumklatschen ist mir das dann doch unangenehm...

geht es noch um die brusthaare?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.