Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich liebe sie,...
die kurzen, aber guten einsätze von catch62...
*haumichwech*
glaube schon....
Also ich persönlich finde ein paar Brusthaare gehören zum Mann. Aber dass liegt halt im Auge des Betrachters und jedem wie er mag.

Lg Petra

PS. Mit 3 Haaren auf der Brust ist man noch lange kein Bär......
****e59 Frau
79 Beiträge
ich liebe auch die haare auf der brust meines mannes.
kann man so schön kraulen. auf dem rücken find ich sie weniger schön, die müssten weg. zum glück sind es immer nur wenige die man leicht entfernen kann.
einmal meinte er sie weg machen zu müssen, um zu sehen wie das ist. war nicht gut und nur ein einmaliger ausrutscher, mit ist viel besser.
die nackten buben gefallen mir auch nicht, zum mann gehören einfach brusthaare.
ich
stehe dadrauf..ich liebe behaarte männerbrust..:)
Pflege ist mehr als waschen (wer hätte es gedacht...ironisch gemeint ) natürlich ist es das!!!! *uah*

Ich kraule sie gerne ...die Brusthaare.... und das pflegt unsere Beziehung auch noch dazu ! *zwinker*

.....*kuss* Mathilda
Eine glattrasierte Brust beim Mann kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ich mag eine behaarte Männerbrust.
****rat Mann
12 Beiträge
ich gestehe
ich gestehe das ich zur behaarten gattung mann gehöre, ist genetisch veranlagt. das problem mit dem rasieren ist es sieht doch untenrum lustig aus weil um mein bestes stück ne kahle stelle ist.

... woh fängt man an und wo hört man wieder auf???
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun ja
@****rat, wenn du deine Rasur so übergangslos wie eine "Tonsur" um dein bestes Stück anlegst, sieht es natürlich schon etwas lustig aus ... Versuch doch einfach, angefangen vom behaarten Unterbauch (die haarige senkrechte Linie unterhalb des Nabels aber bitte lassen, das wirkt sehr sexy) bis zum Schambereich immer stärker zu kürzen bis der Übergang vom haarigen zum haarlosen Intimbereich nicht mehr so auffällig ist, dann sieht es nicht albern aus und dein bestes Stück kommt trotzdem von glatter Haut umgeben gut zur Geltung!

Ich mag behaarte Männer sehr, finde den natürlichen Haarwuchs absolut männlich und sexy, fühle auch gern die feinen Haare unter meinen Handflächen, auf meinem Körper, bevorzuge aber dennoch einen rasierten Intimbereich.

Es ist sehr schade, dass die meisten Männer einen derartigen Körperkult mit sich betreiben, dass sie sich dem Trend entsprechend fast zwangsverpflichtet sehen, selbst Arme und Beine zu rasieren.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Als Mann
muss ich sagen, dass die Brusthaare weg müssen- entweder regelmässig rasieren, weglasern, also duaerhaft entfernen, oder aber regelmässig enthaaren lassen, denn ohne Haare sieht es besser aus- vor allem am Strand oder im schwimmbad- und den Frauen gefällt es ohne Haare sowieso besser- jedenfalls sind das meine Beobachtungen.
Am Besten
ohne Haare auf der Brust - oder zumindest mit sehr wenigen.
Ich finde es so einfach reizvoller.
Mmhhh..
find ich total schön oder viele kleine Härchen- toll
Gruß Schlafmohn
Ich mag beides, wobei ich einen durchtrainierten Oberkörper ohne Haare schöner finde...
Vor ein paar Jahren fand ich Haare auf der Brust noch total schrecklich, aber mittlerweile mag ich es mit den Fingern über die Haare zu gleiten...
...
Ich finde ein paar Haare auf der Brust sind ein Zeichen von Männlichkeit.Natürlich sollte es gepflegt aussehen und nicht wie ein Dschungel.Dann würde ich doch eher rasiert vorziehen. *gg*
Für mich zur Zeit noch ein absolutes No Go. Hab es lieber, wenn ich zärtlich rumknabbern kann, ohne ständig Haare im Mund zu haben.

LG
*******sion Paar
12 Beiträge
ich steh mehr auf einen Mann als auf einen "Bär. Haare auf der Brust ist für mich nicht unbdingt erotisch
Mein Schatz hat in den letzten Jahren deutlich mehr Haare auf der Brust bekommen, was ich sehr schön finde. *g*
Ich spiele gerne mit meinen Fingern mit den Haaren...
Meine frau steht da garnicht darauf haare auf der Brust.Sie sagt der Mann sieht aus wie Teddybär.

*guterbeitrag*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Männlich
Ich empfinde eine behaarte Brust als männlich. Solange sich das ganze nicht über Bauch und Rücken zieht schüttel wühl ich gern in der Behaarung meines Mannes. Hühnerbrust gehört auf den Teller, und nicht ins Bett *zwinker*
Davon abgesehen bräuchte mein Mann dann im Bad warscheinlich länger als ich.
nogo
Haare gehören auf den Kopf (beim Mann ggf noch an Arme und Beine wenn es nicht so viel sind) und sonst nirgends wo hin *aetsch*

Ich bin schon seit über 20 Jahren IR und als ich meine Frau vor 11 Jahren kennen lernte meinte sie es wehren ja nicht sehr fiele Haare auf meiner Brust aber sie findet es glatt rasiert schöner

gesagt getan und es hat mir von Anfang an auch gefallen und seit dem gehört es für mich genauso wie die IR zur Körperpflege dazu und ich könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen *ja*
Guten Morgen,

habe gerade Euren Thread entdeckt, den es ja schon richtig lange gibt und war wahrlich entsetzt - obwohl das viele Profile hier bestätigt. Ich lese dauernd "Ich mag keine Haare vom Hals abwärts".
Bei mir ist das eher andersrum. Wenn ein Mann behaart ist, mag ich das viel lieber, als wenn er sich am Körper rasiert.
Ich stehe zwar sehr auf rasierten Intimbereich und absolut nicht auf Rückenbehaarung, aber Arme und Beine sollten schon Haare haben *zwinker*
Alles andere ist doch unmännlich.

Bei einer von Natur aus blanken Brust kann "er" zwar nix dafür, aber schöner find ich's, wenn was dran ist *g*
Dafür mag ich's im Gesicht schön glatt, hehe.

Lieben Gruß,
Lilly
das ist doch meiner Meinung nach von Mann zu Mann verschieden. Zum einen Mann passt die Behaarung und zum anderen nicht. Ich für meinen Teil kann da nur sagen ich kraule gerne das Brusthaar meines Mannes und ich kann ihn mir auch ohne nicht vorstellen, aber zu ihm passt es auch. Ich denke man kann das einfach nicht so pauschal sagen.
haare
*freu2* auf der Brust muss nit sein *freu2* *grins*
*nase* hat ja auch keiner Haare auf den Zähnen *blabla*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Haare auf der Brust beim Mann?
Brusthaare sind ok - solange noch Haut zu erkennen ist. *ja*

Macht ihn männlich, finde ich!

Achselhaare und Haare auf dem Rücken mag ich garnicht
(die auf den Zähnen auch nicht).

Ein rasierter, glatter, blanker Intimbereich gefällt mir am besten. *schleck*

Außerdem darfs gerne mal ein 3 Tage Bart sein! *anmach*

Lieben Gruss, Unersaettlich
Ich seh schon http://www.joyclub.de/my/1195919.fruchtcream.html haben den Sinn der Haarefreds erkannt *zwinker*

*anbet*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.