Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?499
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Ich "oute" mich
Ich mag auch Männer-mit-Haaren-auf-der-Brust !!!!!

Wo ich allerdings gern darauf verzichte, ist der Rücken, unter den Achseln und im Intimbereich! Naja, mit Vollbart-Trägern kann ich mich auch nicht allzu gut anfreunden *zwinker*.

Seien wir mal ehrlich, ist es nicht eher die Gesellschaft, die uns all diese Meinungen "einredet"? Habt Ihr vor 20 Jahren nicht auch noch "anders" gedacht??? Ich glaube, damals gab es kaum ein Mann, der sich die Beine oder die Brust rasierte, ODER ???

Höchstens, ich (Landei) habe damals noch nichts davon mitbekommen *haumichwech*.

Liebe Grüße
****erM Mann
94 Beiträge
Haare
gehen mal so gar nicht. Egal wo, außer auf dem Kopf. Ich kann mit Haaren nichts anfangen und das Gefühl der Berührung ist auch viel intensiver ohne Haare. Außerdem sieht es auch nicht schön aus wenn ein Mann einen Flokatiteppich auf der Brust hat. Also runter damit *zwinker*
das hat was
*party* so solls auch sein,jeder wie ers braucht *prost*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Also meine Brusthaare und auf den Beinen die sind lang
Die sind so ca. 15 - 20 cm lang aber das hat bisher noch niemanden gestört.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Das war nur Spass!
Alles dürft ihr mir (Franz) auch nicht glauben, aber vieles!

gggggg

Lg Franz
Mir ist es egal.. solange es ins Gesamtbild passt..

Allerdings finde ich Brusthaare bei Frauen inakzeptabel *fiesgrins*

LG Cat
ich hasse alle haare außer am kopf, deshlab werde ich sie mir auch früher oder später weglasern lassen
ich finde es auch nicht sonderlich schön, aber wenn sie nunmal vorhanden sind...dann bitte gepflegt.:-)
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Solange sie gepflegt sind und im Zaum gehalten werden finde ich es schön *g* Finde es schlimmer, wenn Mann sie wegrasiert und dann ständig irgendwelche roten Flecken und Stoppeln sichtbar sind.
stimmt mit stoppeln auf der brust macht kuscheln und so nicht wirklich spaß.
dann wenn lieber wachsen, wir müssen da ja auch durch:-)
na so was
*haumichwech* jedem das seine,ich brauche keine Haare zum festhalten
*haumichwech*
Haare
auf der Brust.... herrlich, ich mag es zu wuseln, zu kraulen und zu krabbeln. Es ist halt reine Geschmackssache...
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Nein das geht überhaupt nicht. Am besten noch, wenn die Haare auf der Brust sich mit denen auf dem Rücken verbinden. *umpf*
haare festhalten?
sicherlich greifen männer bei doggy gerne mal nach den haaren der partner, aber wann soll frau sich bloß am männlichen brusthaar festhalten?! etwa während sie auf ihm sitzt und dann auch noch dran ziehen, das stell ich mir schmerzhaft vor;)

oder aber:
vllt ist sie kurz davor von ihrem partner wortwörtlich aus dem bett gestoßen zu werden und anstatt bei der missionarsstellung ihre beine um ihn zu schlingen, greift sie mit letzter hoffnung in seinen pelz und rettet sich vorm absturz!

für irgendwas müssen die haare ja gut sein, was *baeh*?

da zieh ichs vor meine finger beim vor- oder nachspiel darin vergraben zu können, das beschert ihm wenigstens keine schmerzen, sondern lustgefühl *zwinker*

oder aber ganz glatt, dann macht es doch richtig spaß mit der zunge zu verwöhnen!

mir gefällt beides und somit soll mann tun womit er sich am wohlsten fühlt *zwinker* nur für stoppeln sollte er sich nicht entscheiden, die wahl gibts bei mir ganz eindeutig nicht!
jupp
oder so... da hast du vollkommen recht, LananaMia
hurra
*party* *top2* *cocktail* *spitze* *twist* *danke*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Haben Glück...
meine Frau steht auf eine leichte Körperbehaarung. Gefällt Ihr beim Kuscheln und streicheln.

Ist bei mir aber auch nicht übermäßig. Die Brust ist bei leicht behaart. Rücken glücklicherweise haarlos. Das würde dann mich selbst stören.
hallo
jeder wie ers will
Mir ist das eigentlich wirklich egal.

Aber Haare auf dem Rücken mag ich nicht. Das ist mir zu viel.
Mit oder ohne
Die Löwin mag beides sie geht stark nach dem Charakter und sein äußeres an sich die Haare spielen da keine Rolle.
Wenn er behaart ist egal und der Löwe der mittlerweile nirgends mehr Haare hat auch an den Beinen nicht gefällt ihr auch obwohl sie sich das am Anfang nicht vorstellen konnte findet sie es jetzt sehr heiß man brauch natürlich die Figur dazu bei jeden sieht es sicherlich nicht.
Bei ihr ist es wirklich egal ob mit oder ohne hauptsache der Mann an sich stimmt.
Ach ja dafür das ja soviele Frauen Haare auf der Brust mögen ist es schon erstaunlich wie viele kreichende Frauen dauernd die Chipendales(hoffentlich richtig geschrieben) besuchen oder sich nach den durchtrainierten Beachboys und Bodybuildern umschauen und hinterher schielen,den die haben keine Haare. *zwinker*

Lg die Löwen
@ dasLoewenpaar
... wie viele kreichende Frauen dauernd die Chipendales(hoffentlich richtig geschrieben) besuchen ...

wie viele frauen ja, aber kreischen mit sch und chippendales mit doppel p
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich finde ein komplett rasierter Mann wirkt zu feminin.
Mann sollte meines Erachtens Mann bleiben mit haut und Haar.
Intim Zonen mal ausgenommen. (Haare im Mund sind bäää)
außerdem ist mir ein weicher Pelz 1000 mal lieber als
nachwachsende Stoppeln die piksen.
@erdbeere66
Oh ja wie recht du hast mit den stoppeln,die tun mir als mann selber weh vor allem beim sitzen. 2 stunden aufwand für einen tag glatte Haut, naja was tut man nicht alles. *g*
Also ich finde Haare auf der Brust wahnsinnig erotisch *zwinker* Ich liebe es, mich in die Haare reinzukrallen (zB. beim Sex) oder mich einfach nur an seine Brust ranzukuscheln.....auch optisch finde ich das wahnsinnig anziehend und männlich *anmach* Allerdings: ein "Zuviel" an Haaren (zB. Rücken usw.) bewirkt da bei mir eher das Gegenteil, das finde ich persönlich schon irgendwie ungepflegt....
Aber sonst: *top*
also ich hatte schon beides ne behaarte brust und ne glatte brust bei männern und mir ist die glatte brust definitiv lieber weil da kein haar kitzelt in der nase beim kuscheln und auch beim zungenspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.