Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ist doch schön
an eine männerbrust schmiegen und zärtlich in den brusthaaren kraulen
pieksen tut das nur wenn es wechrasiert wurde und nachwächst aber unter normalen umständen also da piekst gar nix
lg s`jagschtweible
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich finde Brusthaare auch gut - einfach männlicher. Ich kann nämlich nicht glauben, dass sich die Männer sonst täglich nachrasieren. Da kämen die stundenlang nicht aus dem Bad heraus. Und die Stoppeln pieksen fürchterlich.

Außerdem kann man dann sooo schön drin kraulen.
Hm...
...also wenn ich das mal zusammenfassen mag...es kommt mir vor, das Frauen >30 eher weniger Probleme damit haben als Frauen <30...oder??? *zwinker*

P.S. Frauen über 30 sind für mich (Er von Havannanights) auch viel interessanter...

LG
@Havannanights
..ich bin über 30 und haare auf der männerbrust... ein absolutes nogo für mich
haare im allegemeinen außer auf dem kopf...ok arme und beine geht noch, aber auch nur wenn es nicht zu schlimm ist
*****mia Paar
1.810 Beiträge
fairy13
wofür gibt es epilierer....da muss mann nicht jeden tag rasieren!

lg, feylamia
*****arc Mann
6.210 Beiträge
;-)
Ich muß Fairy absolut recht geben- was das Nachwachsen betrifft ...!
Hin und wieder habe ich das im Sommer praktiziert, mir die Brust komplett zu rasieren ... . Bereits nach wenigen Stunden fühlt es sich nicht mehr glatt und geschmeidig an, sondern es hat echte Reibeisen-Qualität!
Gut, wenn Mädels da drauf stehen- ok, meins is' es nicht wirklich. Außerdem finde ich Männer "ohne" immer irgendwie Bubi-haft *sorry*
Reine Geschmackssache- ich weiß *ja* !

beste Grüße freu3
Sir Marc
*****mia Paar
1.810 Beiträge
o jaaa...zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst wäre die welt der erotik ja sowas von langweilig *ggg*
also...
Ich habe keine.. hatte noch nie welche und glaube werde auch nie welche bekommen...

ausser ich pflanz mir da welche hin...

Ich finde es gut so ohne Haar...

und die frauen die ich bisher kennengelernt habe.. fanden es auch gut ohne Haare...
*****_he Mann
10 Beiträge
Finde gut, dass das Thema mal ins Forum kommt. Habe mich auch schon gefragt, ob zukünftig morgens die Ganzkörperrasur angesagt ist . . .

Bislang habe ich noch keine Frau getroffen, die den Wunsch geäußert hat, dass ich meine Brusthaare rasiere. Allerdings sind Haare auch nicht gleich Haare. Wenn es nur drei Haare auf der Brust wären, dann würde ich sie rasieren. Bei stärkerem Haarwuchs will nicht nur die Intimrasur gepflegt sein, sondern auch das Brusthaar. Und auf den Rücken gehören gar keine Haare, wenn man nur besser drankäme. Gott sei dank sinds nicht so viele . . .
**yb Paar
237 Beiträge
Haare
auf der brust und im scham sollte "er" nicht haben.
auf dem kopf entweder lange haare oder "glatze".
lg. b.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich mag meine Haare auf der Brust, allerdings werden sie gestutzt.
Sie würden sonst immer länger und zotteliger, wie bei einem Ziegenbock. *schock*

Die Haare auf dem Rücken müssen runter, kompromisslos.
Und wenn ich mich an einem Baumstamm scheuern müsste...
**yb Paar
237 Beiträge
dachte, es geht darum, ob wie andere das sehen. zb.der partner.
selbst kann man sich das ja weniger aussuchen.
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Bayb
*zwinker*
...na ich denke, der Thread verträgt auch Anmerkungen "betroffener" Pelzträger oder Vertreter der Aal-glatten Fraktion *hand*

behaarte Grüße
Sir Marc
**yb Paar
237 Beiträge
HAARE unter sich.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Feylamia
wofür gibt es epilierer....da muss mann nicht jeden tag rasieren!

Boah, das mache ich noch nicht mal an meinen Beinen. Da möchte ich das keinem auf der Brust zumuten. Ist nur was für die Masochisten unter uns.

@*****arc:

Außerdem finde ich Männer "ohne" immer irgendwie Bubi-haft

Ganz meine Meinung. Danke! *knutsch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hätten den ärgsten ärger und streit mit mir, wenn er seine brust rasiert, dann gibts eins auf die mütze
fazit: *streit* und *freundchen* also lieber lassen *g*
liebe grüße
********rzen Paar
81 Beiträge
Ist doch egal
Die Sympathie ist doch wichtiger.
Ein Bärenfell auf der Brust des Mannes ist zwar nicht so ideal, aber eine normale Behaarung stört bestimmt nicht.

L.G.
die Bayernherzen
Ein Mann MUSS Brusthaare haben.
Glattrasierte sehen aus wie Bübchen. Scham- und Kopfhaare dürfen ruhig weg sein. Die Brust muss aussehen wie bei einem Mann.

Ich mag diese Art Argumentation *lol* Der arme Mann der von Natur mit sehr wenig Körperhaaren beglückt ist, was macht der denn nun, da er ja Brusthaare haben MUSS um nicht fälschlicherweise für ein Kleinkind gehalten zu werden? Hm und warum gilt das nur für die Brusthaare und nicht für den rasierten Intimbereich. Um logisch zu bleiben müsstet ihr das dann auch als Vorpubertär ansehen :-).

Ich habs der Ich-hab-drei-Haare-auf-der-Brust-Mann besorgt sich einfach ein Brusthaartoupet und ist dann endlich ganz Mann!!!

Ich mag es glatt, ob rasiert oder von Natur ist mir egal. Ein Mann darf gerne animalisch sein, muss aber für mich nicht so aussehen, um auch mal beknackt zu argumentieren *zwinker*

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, der eine mags der andere eben nicht. Wie kann man da nur seitelnlang drüber diskutieren und das nun auch schon zum mindestens 100 mal.

Claudia ( die-Glattrasiertemännerbrustliebhaberin-Bekennerin)
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@eclipse66
Wie kann man da nur seitelnlang dürber diskutieren und das nun auch schon zum mindestens 100 mal.

*zwinker*
du schreibst aber auch nicht grade 'nen Dreizeiler ...

augenzwinkernde Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@eclipse66
Wie kann man da nur seitelnlang dürber diskutieren und das nun auch schon zum mindestens 100 mal.

Nicht diskutieren. Seine Meinung kundtun, so wie es vom Threaderöffner gewünscht war.

Und dass die Geschmäcker unterschiedlich sein dürften war wohl von Anfang an auch klar.

Und ich kannte bisher keinen Fred, in dem das zur Frage stand...daher mein Posting hier. (Ist nur zur Erläuterung, nicht zur Rechtfertigung - nicht dass das jetzt noch missverstanden wird.)

@*****arc: MaldieHandreich. Zwei D... ein Gedanke.
*****_he Frau
6 Beiträge
Eine gepflegte behaarte (aber dann doch nicht zu stark) Brust kann schon erotisch sein. *g*
Zu einem Mann gehören nun einmal mehr Haare als zu uns Frauen!!
Aber was ich nicht mag sind stark behaarte Männer Popo`s.....obwohl ganz glatt dürfen die auch nicht sein *zwinker*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
;-)
Eine gepflegte behaarte (aber dann doch nicht zu stark) Brust kann schon erotisch sein.
Zu einem Mann gehören nun einmal mehr Haare als zu uns Frauen!!
Aber was ich nicht mag sind stark behaarte Männer Popo`s.....obwohl ganz glatt dürfen die auch nicht sein

Sonderwünsche über Sonderwünsche *zwinker* ...
Am besten, wir drücken uns gegenseitig einen Rasierer in die Hand und schnitzen uns nach Gutdünken ... *lol* !

beste Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Werter Sir
Wenn ich sie mal darauf aufmerksam machen darf...

Am besten, wir drücken uns gegenseitig einen Rasierer in die Hand

Sehr schöne Vorstellung - aber leider OT.
Die Haare abwärts vom Kopf dürfen von mir aus (w) gerne stehen bleiben. Allerdings, ein wenig getrimmt und zurechtgestutzt sollten sie dann schon sein.

Muss ja nicht immer alles haarlos sein.
JA
Ich stehe auf Körperbehaarung bei Männern. Das hat für mich was animalisches. Intimbereich muss nicht glatt rasiert sein, hübsch kurz gestützt find ich es am angenehmsten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.