Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
geht eigentlich überhaupt nicht
sorry wenn ich einfach so dazwischen funke aber glatt ist doch viel schöner!
Nur meine Meinung.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
JochenP
wies aussieht kann man mit dir wohl auch schlecht kuddln, bei den muskeln, hmmm..
(soll etz keine beleidigung sein)
liebe grüße
habe ich auch nicht so verstanden
Hey kein Problem!!!
Zum Kuscheln sind die Muskeln vielleicht nicht so gut geeignet, aber anfassen würde ich die schon gerne mal.
Und wenn man so bemuskelt ist, dann sieht rasiert wirklich besser aus. Aber das ist wohl auch die Minderheit der Männer...
oh Danke
@********tern, wenn Ihr wollt dann meldet Euch mal!
Jochen zum Knuddeln??
Wohl eher nicht *ggg*
Dieser Body ist zum anfassen und zum anfühlen... *zwinker* Die Augenweide...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn du lieb fragst, bekommst sicher auch mal ne probe/teststunde *g*
liebe grüße
:-D
bin dabei *zwinker*
sehr gerne
nur keine Angst ich beiße nicht!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"nur keine Angst ich beiße nicht!"
-nur auf wunsch, oder knabberst du lieber :- P

nee spaß, zurück zum thema, wär schad wenns des schließen..
liebe grüße
Macht doch nichts...
Weil ich beisse... Sanft natürlich
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Tut mir Leid, aber es geht bei mir (w) gar nicht. *sorry*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Mit Haaren auf der Brust!!!
Ich habe Haare auf der Brust und find das auch gut so!
Ein altes Chinesisches Sprichwort sagt;
Ein Vogel, baut sein Nest nicht, in einem kahlen Baum.

Grüßle
Markus
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ein sehr schöner vergleich @*****süd
habs auch lieber kuschelig
liebe grüße
*********nenz Frau
4.251 Beiträge
natürlich...
nackt ist schön, natürlich behaart ist kuschelig, gestutzt ist ok. aber rasiert ist bald stoppelig und deshalb nicht so gut.
also ...
ich finde die Brusthaare meines Freundes passen einfach zu ihm ^^
Erstens mag ich das so weil man sich dann auch besser einkuscheln kann ( okok man kann ihn auch zanken ;P)
****ine Frau
36.333 Beiträge
Früher...
...mochte ich keine Haare auf der männlichen Brust *huch*

Mittlrweile mag ichs. Allerdings keinen Widwuchs, sondern gepflegt und evtl auch etwas gestutzt *ja*
********rall Paar
330 Beiträge
Die Brust meines...
... Herrn ist fast haarlos- und das finde ich wunderschön so.
Wenn ich bei Clubbesuchen mir so manchen Mann anschaue, der einen Pelz auf seiner Brust sein Eigen nennt....nee danke, dass macht mich garnicht an. Im Gegenteil... ich mag es einfach nicht, aber über Geschmäcker läßt sich ja Gott sei Dank streiten *zwinker*
Auf diesem Erdenplaneten ist für jede(n) was dabei und das ist gut so!!! denkt sich die Katze
*******_NDS Mann
53 Beiträge
tja...
der eine so der anderso ....

habe auch haare am körper,die einzigsten die weg durchen sind unterhalb von gürtel (meine Sache) das wird akzeptiert aber alle anderen sowohl brust bauch als auch gesicht sollen da bleiben

denke das wäre ein problem für meine Sie wenn die wech wäre

o-ton "ich will doch kein milchbubi, männer haben haare und so soll das auch ........" *hotman* "und sowas mag Sie gar nicht"

lg
Ich trage beides je nach Lust und Laune. Ich mag das Glatte ebenso wie eine gepflegte Behaarung. Man kann wohl sagen dass ich regelmässig alle 2-3 Monate da aber mal "aufräume" *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
aufräumen sollte sein
ich finde, obwohl ich von natur aus kein fell habe, dass zum mann auch männlichkeit gehört, also auch behaarung. und diese sollte man pflegen und regelmäßig kürzen, denn buschige schwänze wie beim eichhörnchen können wohl nicht sehr appetitlich sein. aber gerade in diesem bereich kann man sehr schwer rasieren oder enthaaren. da läuft manches mal das blut von hinnen.

es ist zwar swingerwahnmode, aber ich fände menschliche nacktmulche eher eklig.
also ich bin ja immer noch der meinung das es jeder selber entscheiden muss... ich für meinen teil ziehe männer die brusthaare haben vor... nur es dürfen nit zu viele sein...
aber so ganz ohne? nein das mag ich nit!
halt geschmacksfrage
also ich habe auch haare auf der brust, am po keine, find ich absolut unästhetisch, Vorne rasiert, aber an meine Brusthaare hab ich mich noch nicht rangetraut, glatte Brust ist zwar auch sehr erotisch, aber dann muss man auch immer rasieren, zudem wo hört man dann auf, Beine auch? das wäre mir dann definitiv zu viel. Außerdem find ich es schaut jetzt auch nicht so schlecht aus, Sean Connery, Pierce Brosnan, etc. Haben bzw. hatten ja auch welche und sah auch gut aus, wie gesagt, ab und an denk ich mir auch ich sollte sie vielleicht wegmachen, aber irgendwie häng ich wohl doch etwas dran.
männlichkeit
also aus der sicht einer fotografin sag ich nein..da ein unbehaarte /nur leicht behaarte männerbrust edler auf bildern rüber kommt..gerade wenn mit licht&schatten "gespielt" wird

aus der sicht als frau also meine ganz persönliche sicht ...finde ich es hoch erotisch wenn da haare sind..es zeigt für mich männlichkeit ...den kleinen aber doch feinen unterschied zur frau
es gibt doch "nichts schöneres" als mit den händen über eine solche brust zu streicheln zu fühlen wie jedes einzelne haar durch die finger gleitet..gerade bei der kuschel-stunde ist es ein genuss...und ab und an kann frau auch mal dran zupfen
*ggg*

lg bildlich
*****859 Paar
476 Beiträge
brusthaare
da wächst es nicht, muß auch nicht. aber noch schönes volles graues haar auf dem kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.