Aber
ist es nicht so, dass das an den Interessen der jungen Leute liegt? In eurem Alter gibt es nicht allzu viele, die nach solchen Zielen Ausschau halten. Sie setzen ganz andere Prioritäten. Meine Töchter sind gerade zurück von einem Cluburlaub mit viel Sport auf Mauritius. Andere klettern in den Bergen.
Und ich kenne dieses CDA sehr gut, war zuerst mit 28 dort. Und meine letzten Begleiterinnen waren jeweils Ende 20 und in einem Roman, der dabei entstand, ist sogar beschrieben, wie sie dort gerade auch mit jungen und noch jüngeren Menschen ihren Spaß hatten. Wenn ich bedenke, wieviele extrem konservative Jugendliche es gibt, dann fühle ich mich in einer Mischung aus allen Altersklassen am wohlsten. Und es ist doch klar, dass die Chance auf Gleichaltrige darunter mit der Gesamtzahl wächst. Dort wo Jugendliche zuhauf zu finden sind, ist statt Sex oft Suff angesagt (Mallorca, Ibiza und andere spanische Ziele), der das Sexeln zwar nicht unmöglich, wohl aber unappetitlich macht.
Es gibt im joyclub auch Gruppen speziell für junge Leute, die euch sicher solche Tipps geben können. Es muss ja kein Swinger- Hotel sein, sondern lediglich ein weltoffenes.