nur dieses puh du stinkst aber nach Rauch gehabe hinterher kotzt mich an.........
Dem ist aber nunmal so. Ihr Raucher stinkt wirklich fürchterlich, wenn ihr vom Rauchen kommt. Und der "Suchtraucher" nicht nur, wenn er grad frisch seinen Nikotinspiegel aufgefüllt hat. Ich versuche tatsächlich, mir starke Raucher möglichst auf einen erträglichen Abstand zu halten (ca. 1 m).
.......Leute die wie ein Puma stinken kann ich ja auch nicht rausschmeissen.....
Die Raucher (solange sie nicht grad rauchen) will ja auch keiner rausschmeißen. Aber genauso wenig, wie ich jemandem, der nach 2 Wochen Abenteuer-Cowboycamp in der Wildnis duftet, näher kommen will, will ich auch einem Raucher nicht näher als nötig kommen.
.......ich hoffe ihr versteht was ich sagen will......
Nicht ganz. Weil du ja so aufopferungsbereit bist und zum Rauchen rausgehst, soll dir bitte keiner sagen, dass du nach Qualm stinkst und dich liebhaben und am besten gleich nen Zungenkuss geben?
........ach ja und dann löst Rauchen bei uns Rauchern Glücksgefühle aus
In etwa das gleiche "Glücksgefühl", das ein Drogenjunkie nach dem Schuss hat: Das Gefühl, wieder "normal" zu funktionieren und seine Droge wieder intus zu haben. Das anfängliche Glücksgefühl, welches durch Nikotin ausgelöst wird, ist schon nach wenigen Wochen des Konsums diesem Befriedigungsgefühl gewichen.