Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?52
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum werden raucher so gehasst

*******tty Paar
5.752 Beiträge
hihi Nr. 2
den soetwas nörglerisches und friedenstörendes Volk wollen wir gutmütigen , geselligen Raucher gar nicht um uns haben
... endlich eine klare Aussage ... also liebe Raucher, ab vor die Tür, dort seid ihr unter Euresgleichen ...

*bayern* BlackBatty
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich seh rauchen als ganz dicke schwäche an....und erst recht hasse ich raucher wenn sie in der nähe eines kindes oder gegenüber einem nichtraucher rauchen...das ist einfach rücksichtslos. *undwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Versehe es wer will...
Es ist wie im Leben offline:

Jeder glaubt:

JE LAUTER ER SCHREIT UMSO BESSER WIRD ER GEHÖRT UND VERSTANDEN!!!

Nein so ist es ganz sicher nicht:

JE LAUTER GEBRÜLLT WIRD UMSO WENIGER WIRD MAN GEHÖRT ODER VERSTANDEN!!!

Das LAUT wird im Leben online durch PROVOKATION ersetzt.

LIBELLE
Es wird wenige Raucher geben die sich derartig rücksichtslos verhalten denn das hat etwas mit Manieren und Kinderstube zu tun *top*
*******tty Paar
5.752 Beiträge
Da haben wir gestern was anderes erleben müssen. Alle Raucher haben geraucht und keiner hat in irgend einer Weise Rücksicht genommen. Oh Sorry, eine Ausnahme gab es, die Bedienung ist zum Rauchen raus gegangen.

*bayern* BlackBatty
zugeben...
der unterhaltungswert dieser raucher/nichtrauchertreads ist schon groß *floet*

ein alter mann sagte einmal zu mir:

beobachte einen provozierten, in rage geratenen menschen...
und du erhälst ein tiefen blick in sein gemüt & seiner seele *ggg*
ich seh rauchen als ganz dicke schwäche an....und erst recht hasse ich raucher wenn sie in der nähe eines kindes oder gegenüber einem nichtraucher rauchen...das ist einfach rücksichtslos.

Dann müssten jetzt wohl alle Leute aufhören zu rauchen, denn das ist im Freien nicht machbar. Ich habe schon oft im Straßencafe gesessen und vom Nachbartisch den Rauch durch den Windzug abbekommen!

Zu der Aussage wir hassen euch Raucher weil ihr nach Rauch stinkt finde ich Frauen, die in Parfüm geradezu baden eine ebensolche Zumutung.
Das finde ich wirklich schlimm *heul* denn durch solche vorkomnisse werden alle Raucher in eine Kiste gesteckt *nein*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Jaaa...
denn durch solche vorkomnisse werden alle Raucher in eine Kiste gesteckt
Dann qualmen wir eben in der „Kiste“ weiter! *ggg*
Da kann wenigstens niemand was falsch machen
Ich finde nicht , das Raucher durch solche Vorkommnisse in eine Kiste gesteckt werden.Ich denke so wie BlackBetty es beschrieben hat bezüglich des Pizzeriabesuchs muß es nicht immer sein. Wir waren gestern abend auch in einem italienischen Restaurant und hatten 2 Raucher dabei. Diese beiden hatten überhaupt kein Problem damit in einen anderen Raum zum rauchen zu gehen. Ich finde nur manche Forderungen der Nichtraucher auch nicht machbar, wie eben beschrieben mit dem Straßencafe. Es ist unvermeidbar bei gewissem Windzug auch mal etwas Rauch abzubekommen. Wenn man erstmal anfängt, alles abzuschaffen was krank macht und andere stört wird man eh kein Ende mehr finden.
wunderschön
wie hier doch so schön veralgemeinert wird...und die gegenseite immer wieder ins abseits gestellt wird.
wilkommen in deutschland,das land der dichter und denker...oder wie hier:das land der richter und henker......

ein wenig mehr gelassenheit stünde sicher beiden fraktionen gut zu gesicht.

es wird sich wohl nie ändern,solange es jemanden gibt,auf dem man rumhacken kann,fällt es einem leicht seine eigenen unzulänglichkeiten dahinter zu verstecken
DAMIT MEINEN WIR UNS ALLE

viel spass beim weitermachen

wirausfrankfurt
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Lovekater...
Zu der Aussage wir hassen euch Raucher weil ihr nach Rauch stinkt finde ich Frauen, die in Parfüm geradezu baden eine ebensolche Zumutung.

Mir gehts da ganz genau so, ich bekomme Kopfschmerzen u. Übelkeit, wenn wer auch immer übertreibt, und wenns ein Mann übertreibt, bin ich schneller weg, als er bis 3 zählen kann....

und erst recht hasse ich raucher wenn sie in der nähe eines kindes
*oha*

Na hoffentlich fährt Madame keinen Diesel OHNE Filter in der Stadt, wo doch die Kinderleins im Wagerl genau in Nasen-Mundgegend dem Feinstau und Russ ausgesetzt sind...

Kinder und Rauch ist absolut indiskutabel!!! Das gehört unter Strafe gestellt und zwar als Körperverletzung!
Die können ja nun wirklich nicht das Lokal wechseln, umziehen oder sich Nichtraucher- Eltern suchen...
Aber Kinder können auch keine Auspuffgase verhindern...

LIBELLE
ok, wenn ein raucher nur in der nähe eines anderen rauchers rauchen darf, dann sollte er aufhören, denn überall gibt es nichtraucher.
wieso geht eigentlich ein nichtraucher zu einem raucher?
katzke
Gute Frage *bayern*
Ja liebe Leute, ein stinkender Raucher ist ein höchst Krimineller, verstößt er doch gegen ein Gesetz.
Ein nach Schweiß und übertüchendem Deo, oder gar ungehemmt aufgetragenem "Nuttendiesel" stinkender Nichtraucher ist der gottgleiche gesetzestreue Bürger in diesem unserem Lande.
Wann endlich gibt es ein Gesetz gegen diese körperlich stinkenden Nichtraucher, damit der Rest der Allgemeinheit nicht gestört wird?

Wie tief muss man eigentlich sinken, um hier ganz öffentlich zu erklären "ich hasse Raucher"?

Das in einer Pizzeria hemmunglos geraucht wird, zeugt von Zweierlei. Erstens von einem verantwortungslosen Wirt und zweitens von noch verantwortungsloseren Rauchern und ist nicht hinzunehmen. Das sagt ein Raucher!! Aber deshalb alles verallgemeinern, oder gar anderen zu unterstellen sie wären ebenso Rücksichtslos, ist nichts als billige Provokation.

Wir sollten errechnen wieviele Nichtraucher und wieviele Raucher es in unserer Republik gibt. Dann erfolgt eine Einteilung, nach der die Nichtraucher soundsoviel Bundesländer bevölkern und die Raucher in den restlichen Bundesländern untergebracht werden. Natürlich werden dann Grenzen zu den einzelnen Bundesländern errichtet, wobei es Einreiseverbote für Raucher in Nichtraucherbundesländer und umgekehrt gibt.

Mich erinnert diese hier stattfindende Hetzjagd an Dinge aus einer Ära, die sonst jeder leiber vertünchen will. Nur heute muss man halt nicht groß, blond und blauäugig sein um einen guten Deutschen darstellen, sondern Nichtraucher. Vielleicht werden ja bald Lager für Raucher eröffnet, dann haben die Nichtraucher endlich Ruh.

Business1997
@all
Ich bedaure aufrichtig wenn sich jemand durch mein posting heute vormittag persönlich angegriffen fühlte und bitte bei den hierdurch betroffenen Personen um Entschuldigung.

Das Thema ist für sehr viele Menschen sehr wichtig. Darum reagiere auch ich sehr empfindlich wenn ich glaube das nur Allgemeinplätze, Klischees und Vorurteile ausgetauscht werden.

Ich werde versuchen sachlich zu bleiben und bin weiterhin bereit, über Standpunkte zu diskutieren.
Bussiness1997
Hallo Ihr Zwei , *wink*

Das Stimmt wirklich wie tief Muß man sinken oder besser wer .....sinkt so Tief um zu sagen ich hasse Raucher , ich habe jedenfalls noch nicht gelesen ich hasse Nichtraucher das gibt schon sehr zu denken .... *top* *bayern*
Ich selber rauche und beabsichtige auch nicht , damit aufzuhören .

Nun soll das Rauchen in Gaststätten verboten werden (ist in NRW noch nicht so) .. Freude für die nichtraucher *g*

Und Geschäftseinbuße der Wirte *snief*

Da stellt sich mir die frage ... sind Raucher einfach entspannter, lieber in Gesellschaft oder wollen sie sich nur einfach nicht das Qualmen verbieten lassen ?
Ich kenne einige Nichtraucher die immer wieder gerne in Raucherecken sind ... mit der Aussage `` Hier ist es immer unterhaltsamer `` .
Das gab und gibt mir doch zu denken ?

Wenn nun Raucher vor die Türe müßen, werden auch dort (in kleinem Kreis) sehr fix interessante Gespräche geführt ... oft auch so interessant, das Raucher gleich da bleiben.

Und die Nichtraucher, die meckern, wenn ich mir unter freiem Himmel (Cafè, Bushaltestelle u.s.w. ) eine anstecke ... können mir mal gepflegt gestohlen bleiben !

Spaßig finde ich auch die Vögel, die mir mit Alkohol geschwängertem Atem in einer Kneipe erzählen wohlen, das Rauch stinkt.
Zuquatschen wollen sie mich trotzdem ... da gehe ich dann immer flott weg !

Zu Duftstoffen fällt mir oft nur ein deutlich `Bäh `ein ... eine reizende Fönfrisur mit viel Haarsprayvolumen ... in einer Straßenbahn ... BÄH !!

Gruß,
Morticia
Die Argumentation der Raucher ist wirklich mehr als arm.

Viele Raucher stören sich schon daran, dass sie selbst so willensschwach sind und es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich sehe es tagtäglich an meinem Arbeitsplatz. Hat es mal einer geschafft aufzuhören, kommen immer wieder lustige Zeitgenossen(tolerante Raucher) die einen Glimmstengel anbieten.
Alles unter dem Deckmantel des lustig sein.

Lustig ist es nicht für den in der Entwöhnungsphase - und der der lustig sein will macht es, weil er damit nicht klar kommt, dass andere Raucher es schaffen sich von der Sucht zu lösen.

Aber am besten sind Menschen die damit argumentieren, dass andere Mitmenschen unter körperlichen Ausdünstungen leiden.
Wie arm ist das denn?

Mag sein das manch einer nach Schweiss riecht - aber ich glaube nicht, dass er damit die Gesundheit seiner Umgebung gefährdet.

Mein ehemaliger Chef war ein kluger Mann.....der hat mal gesagt:

Intelligenz raucht nicht! (scheint was dran zu sein)

Grüße,

S!

P.S.

Groß und/oder Fettschrift sind keine überzeugenden Argumentationshilfen.......
Intelligenz raucht nicht! (scheint was dran zu sein)

Dank für deinen Beitrag ... genau diese Sprüche werden sich niemals Raucher den Nichtraucher gegenüber herausnehmen !

Billige Phrasen , in Lautschrift ... das ist eine wirklich sinnvolle Diskussionsteilnahme !

Gruß,
Morticia
Mann sieht wieder einmal die Klasse und Tolleranz der Nichtraucher wirklich sehr gehoben *top* *top* weiter so *bayern*
Wie sinnvoll die Diskussion geführt wird, durfte ich 24 Seiten lang beobachten.

Was soll ich als Nichtraucher machen, wenn ein Raucher wissentlich meine Gesundheit gefährdet?

Schweigen? Das hättet Ihr gern.......

Was wollt Ihr Raucher überhaupt von den Nichtrauchern? Ist es belästigend nicht zu rauchen?
@ blackbetty
wir Regensburger müssen zusammenhalten...
Auch ich kann Deine Verärgerung voll verstehen.
Raucher sind die intolerantesten Prediger der Toleranz...
Das geht sogar soweit, daß sie die Gesundheit anderer schädigen... aber das sind ja die bösen Zigaretten und nicht die Raucher, denn die sind ja tolerant und würden das nieeeeeeeee tun...
Und... wenn man so in unsere Nachbarländer schaut (von Italien weiß ich es aus eigener Erfahrung): Keines der Argumente der Raucher stimmt. Weder werden sie ausgegrenzt noch gehen Gaststätten pleite etc. etc..
Wurde schon lange Zeit, daß ein allgemeines Rauchverbot kommt.. Jetzt ist das weggehen für den weitaus größten Teil der Bevölkerung angenehmer, ohne das die Raucher (jedenfalls bei genauem hinsehen) "leiden" müßten.
Nein es solange nicht belästigend , solange auch auf der Nichtraucherseite eine gewisse Toleranz + Klasse herscht wir Raucher haben euch von uns aus nie angegriffen denn wir können mit euch Leben solange Ihr euch benehmt . und euch nicht soooooooooosehr wichtig nehmt . *bayern* Denn es gibt wahrlich wirklich wichtigere Gesundheitschädigendere Wirkstoffe .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.