Nur Saufen, Sonnenbank, fettes Essen... das macht nur mich krank. Ich hab aber noch nicht gehört, dass jemand übergewichtig wurde, weil er mit jemandem am Tisch saß, der Schweinebraten gegessen hat...
Aber ich muss feststellen, dass das Leben in Bayern, besonders das Ausgehen seit einigen Wochen wesentlich angenehmer ist. War ich es vorher gewohnt, alle halbe Stunde nach draußen zu müssen, um mal frische Luft zu schnappen und meinen brennenden Augen ein bisschen Erholung zu gönnen, kann ich mir das jetzt sparen. Und ich hab auch nicht mehr das Bedürfnis, meine Klamotten entweder zu verbrennen oder luftdicht einzuschweißen wenn ich dann heim komm... jetzt kann ich das Hemd und die Jeans, die ich abends in der Kneipe anhatte, sogar noch am nächsten Tag anziehen.
Ich würde aber nicht behaupten, dass ich Raucher hasse. Aber ich muss doch sagen, dass mir Nichtraucher lieber sind.
Und das mit der mangelnden Hygiene wegen der Nikotinausdünstungen... da hilft auch Duschen nicht viel. Dieser typische "Raucherduft" ist einfach trotzdem da. Und für mich als Nichtraucher riecht das fast so unappetitlich wie 5 Tage nicht geduscht.