Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2215 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder290
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

*lol*
*lol*
Ich kann das nachvollziehen!
Die eine macht einen eben mehr an und die andere weniger - möglich, daß er - nicht ganz so hart - nen cm kürzer ist! *g*
Ich sag dazu nur eins:

Spielzeuge bekommt man in JEDER!! Größe *zwinker*

LG, Templar *cool*
@Templar
Spielzeuge bekommt man in JEDER!! Größe

Genau Du hast es auf den Punkt gebracht *baeh*
@dreamteam1904
*rotwerd* was Dirk da von mir denkt .... obwooohl... *crazy*

Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung, welches Maß jetzt das Richtige ist, zwischen 7 und 20 cm kann ich alles messen.
Ich lege den Zollstock jetzt weg und mach mir erst mal einen heißen Tee.
Anders ist doch dieser Stress und die 5 cm Neuschnee nicht zu ertragen.

*hm*
Nen Tee hab ich mir auch gemacht und die 5cm Neuschnee sind schon wieder weg.
Nur das mit dem Zollstock wäre hier im Büro schlecht gekommen! *zwinker*
hin -und hergerissen...
warum nicht diese frage zulassen? wo es doch hier sehr oft um höher-weiter-schneller geht...
nur wem nützt es, ohne beweiskräftige aussage?

was mich betrifft, fühle ich mich immer wieder von anatomischen rekorden bestens unterhalten. schade nur, das man hier keine visuellen beweise zu sehen bekommt.
man möge mir bitte nachsehen, das nachfolgender text mal wieder etwas länger ausfällt. wollte meine meinung zu großem, dickem, hartem und ausdauerndem werkzeug nicht aus dem textzusammenhang reißen.
meine meinung zur hier gestellten frage findet ihr etwas weiter unten, im text. sorry an alle, die gern effektiv arbeiten und schnell an daten kommen wollen.

(...)
Manchmal bleibt es gar nicht aus, das man hier und da auf Frauen trifft, die Probleme haben, einen Orgasmus zu bekommen; zumindest einige davon, wenn Männer anwesend sind. Ohne Mann würde das bei denen wahrscheinlich fluppen, wie geschmiert. Jedenfalls konnte ich das hier und da immer wieder heraus hören, bzw. dachte mir meinen Teil. Der Teil, der in den Kunstpausen extra schlampig verborgen lag, damit ihn auch der dümmste entdecken musste. Meistens war ich dumm genug. Geradezu mühelos kämen sie zu ihrem Orgasmus, vorrausgesetzt sie sind dabei allein, haben Zeit dafür und können in aller Seelenruhe daran basteln, zu kommen. In Gegenwart eines Mannes aber, wäre dann seltsamerweise oft Schluss mit lustig. Woran das liegen könnte, wollten einige von mir wissen; am besten bei Kaffee und Kuchen. Als ob ich Dr. Sommer aus der Bravo wäre. Shit. Ich wollte mich eigentlich nie in deren Orgasmusproblem einklinken. Schon gar nicht morgens um zwei, an irgend einem Kaffeetisch ausharrend und darauf hoffend, das es bald zur Sache geht. Mit diesem Hintergrundwissen drückten die mir natürlich einen rein, ohne es zu wissen. Vielleicht wussten die das auch ganz genau und haben das absichtlich platziert. Bestimmt sogar. Natürlich bauten die mit ihren freimütigen Äußerungen, über ihre ausgeklügelten Herstellungsverfahren eines Orgasmus, einen enormen Erwartungsdruck bei mir auf. Ich kam mir dann regelmäßig wie auf einem Weiterbildungsseminar vor. Zum Glück hatte ich nie irgend welche Probleme mit Prüfungsangst. Irgendwie hab ich diese spezielle Form, das Leben so zu sehen wie es ist, in die Wiege gelegt bekommen. Fatalismus. Das heißt jetzt allerdings nicht, das ich nicht auch gelernt hätte, hier und da ein wenig an der Schraube zu drehen.
Wenn ich also mal wieder auf so eine Frau traf, die sich’s seit eh und je nur selbst besorgen kann - warum auch immer, dann durfte und sollte ich mich zumindest nützlich dabei machen, während sie sich die Pflaume rieb, oder mit ihrem Spielzeug hantierte. Manchmal sollte ich ihre Brüste dabei kneten. Manchmal durfte ich nicht kneten, sondern nur die Nippel drücken, ziehen, drehen, lutschen, saugen, beißen. Wieder andere waren ganz versessen darauf, das ich sie mit ihrem Dildo ficke. Ich verrate bestimmt kein Geheimnis, wenn ich sage, das der oft um einiges größer war, als mein Schwanz je sein wird. Auch nicht, wenn ich den Monatelang in einer Vakuumpumpe malträtieren würde. Während ich’s ihr mit ihrem Liebhaber in der Hand besorgen durfte, kneteten sie sich zumeist selbst die Titten und rubbelten sich einen drauf ab. Ach... das war gar kein schlechtes arbeiten. War eher wie so ein Dreier mit meinem besten Kumpel zusammen. Der Kumpel ackert und ackert und ich trage die Früchte davon, indem ich letzten Endes der Held bin. Ist doch o.k. so. Ich kann nur jedem Mann, jeder Frau und jedem Paar empfehlen, sich einen Umschnalldildo zuzulegen. Am besten einen, den man mit verschieden großen Schwänzen bestücken kann, je nach Bedarf. Wie auch immer, zu lernen gab’s jedenfalls für mich immer wieder mal was, in den Orgasmus-Werkstätten der Frauen.
(...)

herzlichst - der max
Beweisen?
Beweisen?? [b]würg[/b]
Hey, ich als Mann bin gegen dutzende von Schwanzphotos hier im Forum! *zwinker*
Der Schwanz
Die grösse habe ich nie gemessen aber ich hatte mal ein durch aus sehr hübschne boy aber sein Lümmel war 19 mal 5 nicht die länge war es sondern er war zu dick für mich es tat weh so musten wir uns diese sache mit mud beenden war auch schön....
******_kt Frau
11 Beiträge
26*5 und es war geil, leider wars ne urlaubsbekanntschaft
wenn...
ich hier von 25 cm lese, wird mir ganz anders.....ich hatte als größtes 19 cm und die taten die ersten Male extrem weh....also mehr würde ich nicht wollen...wenn man es sich aussuchen kann;-)
Ich habe fast bei alle Männer
mit Lineal Größe gemessen!
Ich bin klein und meine Vagina ist kurz,so um 20 cm ist ok.
Mehr war nicht drin....
Richtig große Schwänze sind schön beim Blasen oder halt rumspielen und beim Analsex, ansonsten macht das auch keinen so großen Unterschied. Wichtig ist halt, dass der Rest vom Schwanz, also der Mann, damit umzugehen weiß. Ich hab dann doch lieber dicke Schwänze. Die Länge ist nicht sooo maßgeblich.
17 cm
*****_hh Frau
10 Beiträge
autsch....
....25cm? oh mein gott!
mir haben 23x5 gereicht!!! das war schon mehr als autsch....war ein sehr kurzes vergnügen!!!!
Sorry - habe beim Sex leider nie ein Maßband zur Hand *zwinker*

LG
vom
Giftzwerg
*****_hh Frau
10 Beiträge
[b]hehe[/b] ich auch net...aber gibt ja auch andere möglichkeiten das rauszufinden bzw. zu erfahren
Sorry.. ich habe noch nie... wirklich noch NIE nachgemessen....

und ich werde es auch nie, wirklich nie tun...

denn es gibt wirklich wichtigere Themen, wie die Schwanzgöße!

Liebe Grüße Bine
oh ha
den größten den ich je hatte war zwei handbreiten groß..aua aua..

ohne langem vorsppiel ging da rein gar nichts...
daher war es auch eine lange beziehung
*******nabe Mann
287 Beiträge
es kommt doch nicht auf die Größe an! ... *zwinker*
der größte schwanz, den ich je hatte, ist der meines partners und der ist weit über dem durchschnitt. *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
wie weit drüber denn? *zwinker*
@pacino
schon ein gutes stück *gg*
****no Mann
374 Beiträge
haha.ok ok.ich frag nicht weiter.
das ist zwar eine typische frage eines mannes, aber die beantworte ich gern *g*
und wir haben uns mal den spaß erlaubt und nachgemessen. also den größten aller schwänze die ich je hatte, hat ehrlich gesagt mein mann. wobei er auch der einzige ist, der beschnitten wurde. die anderen hatten alle pelle [b]fg[/b]

LG Steffi
es gab größere und kleinere....
aber in meinem bisherigen Leben hab ich noch nie ein Massband an einem Mann angelegt... Und hab auch nicht vor, dies zu tun !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.