Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2213 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder290
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

kann ich leider nicht sagen, hatte lineal vergesen *ggg*

mir gehts auch nicht darum wie groß, sondern ob es spaß macht oder nicht, da brauche ich auch nicht nachmessen;)
das wollte ich damit auch nicht wirklich ausdrücken...
das Zentimetermaß war im Übrigen seine Idee.

lg steffi
ich sag einfach mal 20,9cm lang und 5cm dick.... ist der größte den ich hatte zu dem ich auch die maße weiß.... aber größer darf er bei meiner anatomie auch nicht sein,,,,
Mann ist DER lang Mann... ;o)
Er lebt in den Dschungeln von Palumbien in Südamerika, ist etwa 1 Meter groß und hat einen bis zu 8 Meter langen Schwanz, der in geknoteter Form als Verteidigungs- und Angriffswaffe dient... sein Name ist Marsupilami...

Mannomann Leute, ich habe bei der schönsten Sache der Welt absolut keine Messlatte zur Hand *zwinker*
Es interessiert mich gar nicht, wie viele Zentimeter in mir sind, sondern welche Person an diesen Zentimetern "dranhängt"... *ja*

*wink* *undwech*
ich muß lachen.......
komme gerade auf dieses thema und denke mir was hier geschrieben wird,kann nur blödsinn sein........
noch nie,aber auch wirklich noch nie habe ich bei einem mann,
und ich weiß es auch von meinen freundinnen,einen schw.........
nachgemessen!!!!!!!!!
sicherlich ist der eine rießig groß gewesen und der andere klein.......aber kommt es darauf an???????????????????????????
daggi
ach man leute, ist das denn jetzt so wichtig darüber zu diskutieren ??? das ist ne spaßsache
lach
habe noch nie nachgemessen bei nem kerl der bei mir im bett war aber eins kann ich sagen schatzi is schon sehr weit vorne bei den top 3 *lol*

lg conny
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
JOY-Team 
Ein amüsantes Thema...
Aber auch ich hab noch nie gemessen und werde es auch nicht anfangen. Viel wichtiger sind doch das Feeling und der Spaß dabei und wenn das stimmt, ist die Größe doch sehr egal.

Liebe Grüße von der Ka
Kann von Glück reden mein schatz 20,8 cm und 4cm dicke....bin vollkomm damit zufrieden.... *lol*
**********man23 Frau
4 Beiträge
wie gross war der längste den frau schon mal hatte
hmm also mein grösster war mal 24 x 6 cm hab das tatsächlich gemessen das war heftig 21 bis 22 sind wirklich mehr als ok da kann einer sagen was er will es kommt immer auf die einzelne frau an also ich bin in solchen sachen schon eher verwöhnt mit der grösse technik hin oder her lach
lach...
...ich weiß schon ungefähr die größe...aber soooo wichtig isses ja nu nicht *zwinker*
...ich sag nur...aller guten dinge sind 3 *lol* ... aber nicht zentimeter versteht sich *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******mann Mann
263 Beiträge
Größe ?
Mhm..
also meine Partnerin mag Länge die ich nicht habe sie meint so 23 cm Länge waren es schon mal aber das sieht wohl jede Frau anders..
Sie mag die Abwechslung und holt sich das was sie braucht um später mit mir auch was schönes dickes zu haben.
IST die Größe wirklich wichtig, vieleicht optisch aber irgendwann ist wohl in einer Frau Schluß in der Vagina dann könnte es ständig anstoßen ob das gut und reizvoll ist?? *lol*
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich habe zu hause einen mann mit 21 cm sitzen und das reicht mir völlig....ich finde das gefühl einfach geil wenn er mich richtig ausfüllt... *schock*
bei unserem ersten mal (liegt schon 2 jahre zurück) bin ich erst einmal erschrocken,weil mein ex hatte vielleicht nur 15 oder so...aber der schwanz von meinem jetzigen gefällt mir einfach absolut geil *baeh*
Bin wenig erstaunt . . .
dass diese Frage von einem Mann gestellt wurde *zwinker*

Habe schnell noch eine Umfrage in der Nachbarinnenschaft gestartet. Ein paar kleine Köm später, kann ich lediglich mit folgendem Spruch aufwarten:

"Kurz und dick ist der Frauen Glück"

*blume* für diesen kaum erhellenden Beitrag
******_ni Frau
111 Beiträge
*roll*

Der größte? Nicht gemessen 22-23 würd ich sagen, aber wie man so schön sagt: es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik *g*

Top find ich so 16-18cm und wenn soviele Männer mehr haben wollen denkt mal nach das zu groß und zu dick auch Nachteile hat. Anal wäre bei einem zu großen bei mir tabu z.B.
das ist doch mal ein sehr wichtiges,interessantes thema!
ich stelle ja wirklich so einiges mit dem "stück frauenglück" an----aber nachmessen *schock* das ist selbst mir noch nicht eingefallen! *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
fragen gibt es ???
kopfschüttelnderweise darüber nachgedacht

doch zu keinem Ergebnis gekommen
da ich die Messlatte dabei nie in die Hand genommen..
Hauptsache es ist Frauen Glück
und ihr gefällt das beste Stück
auch Technik gehört zum Liebesspiel
mal weniger und auch mal viel..
wie groß?
...zu groß!

Also jetzt mal ganz im Ernst. So eine gewisse Größe und vor allem Durchmesser ist ja sensastionell. Aber wenn das gute Stück zu groß ist macht es alles, aber keinen Spaß mehr.
******_ni Frau
111 Beiträge
Jepp, wirklich jedesmal aufpassen das man sich den nicht zu tief reindrückt ist dann auch alles andere als schön...

Zum Thema messen....ne weibliche Hand ist ungefähr 16cm lang, ein Lineal würd ich beim Sex nun auch nicht rausholen *g*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Größe oder Klein ist relativ
auf die Technik kommt es an
*grins*
Keine Ahnung, hab kein Lineal benutzt...

Bin auch der Meinung, dass der Mann mit seinem besten Stück umgehen können muss.

Bei mir kommts nicht auf die Größe an.

Ganz im Gegenteil: ich will keine 20 cm.
20 ist ja noch Ok, aber so ab 23/24 wird es wirklich fies...
*******y87 Mann
25 Beiträge
auf meiner Seite ( im Profil ), kann man über etwas größere Diskutieren ohne gleich von Der Seite blöd angemacht zu werden *lol*
******_ni Frau
111 Beiträge
@*********ulie

100% agree
Gute Frage
Habe noch nie wirklich gemessen..sollte man echt mal machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.