Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17312 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2213 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder290
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

Penis oder Waffe ?
Die Anatomie der Frauen scheint sehr verschieden zu sein, da aus meiner Erfahrung her gute18 cm im ungünstigen Winkel der Partnerin schon mal ein Zucken entlocken können...d.h.weiter rein mußt du wirklich nicht.
Ist es doch dann folglich, daß ich ohne aufzupassen meine Partnerin "Nehmen kann, während ein größerer Penis da nicht einfach bis Anschlag rein kann...weil es ihr sonst richtig weh tut und sie nur bis zum nächsten Stich wartet...?

Also ist doch das normale Mittelmaß das, das die wenigsten Probleme macht,oder..?

Das Durchmesser ist sicher eine andere Sache....

*roll*
@xxfuxx
Du/ihr bist/seid ein Fuchs - genauso ist es. Der Penis muss ja nicht gleich wieder zum Hals rauskommen. *ggg*
Die anatomischen Begebenheiten der Frauen kann man ja schon im Kamasutra nachlesen....
...Das weibliche pendant zu dem großen Schwanz ist dort die Elefantenkuh...und das ist nun nicht unbedingt eine Bezeichung mit der ich mich schmücken möchte *zwinker*
Ach . . .
so mancher würde sich aber gerne als Elefantenbulle bezeichnen und damit schmücken wollen. *ggg*
Denke mal das es so etwa 20 cm waren. Beim Sex habe auch ich kein Lineal zu Hand.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
das waren schmerzhafte 24 cm..
(er hat gemessen,weil er so stolz auf sein teil war...tzzz..männer^^)
Grösse
weiss ich nicht...aber ich hatte Angst:-)
Letztendlich war es ok...also keine Schmerzen oder so...wobei ich da auch etwas unempfindlich bin..glaub ich langsam... *roll*
**L Paar
3.277 Beiträge
Also eins ist doch klar die meisten Frauen mögen es nicht wenn er zu lang ist da es weh tut, ich sag nur Muttermund. Bei der Dicke, teilen sich die Geschmäcker, oder etwa nicht?
Alles hängt von der Frau ab was sie möchte und wie sie in der Stimmung ist, denn je nach Stimmung geht manchmal etwas mehr und das sogar unter Genuss.
LG OTL
Keine Ahnung...nicht nachgemessen ist auch nicht so wichtig...mir kommt es da eher auf den Durchmesser als auf die Länge an und natürlich die Technik-sehr sehr wichtig
**L Paar
3.277 Beiträge
Sag ich doch...
GUT Alle sind sich einig
friede freude eierkuchen(in gedenken an die loveparade die ja heut ist )
Size matters?
Ich sag mal provokant, wenn es Frau nur auf die Größe des guten Stücks ankommt, dann braucht sie sicher nicht noch den restlichen Mann dazu, der üblicherweise dran angewachsen ist. *zwinker*
Oder vielleicht doch? *troest*
grins
Lang und schmal, Frauen Qual. Kurz und Dick, Frauen Glück...grinsganzfrech
Es leben die Bauernweisheiten.
Wer sich in eine Frau reinfühlen kann, und weiß was sie gerade will, macht das Spiel...so läuft der Hase
quantität ist nicht gleich qualität
die größe spielt eigentlich keine rolle..
was nützt ein großes geschlechtsteil wenn der besitzer ein bewegungslegasteniker ist und nicht weiß wie er eine frau anfassen soll oder keinen plan hat wie er mit seinem instrument umgehen soll..
in so einem fall kann es sogar unangenehm bis schmerzhaft werden wenn er zu groß ist. *hae*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mal ganz ehrlich,

bei den Schätzungen der Frauen wäre ich eher sehr vorsichtig. *lol*
Wenn ich daran denke, was mir da schon angedichtet wurde. *schock*

Aber lustig ist dieser Thread allemal. *spitze*

Al
******s83 Mann
2 Beiträge
boah,
so langsam bekomm ich hier echt n hals. nachdem der siebenhundertvierundachtzigste dargelegt hat, dass er/sie nicht nachgemessen hat oder das doch egal ist und doch eigentlich die inneren werte usw usw...

mag doch alles sein. aber mal ehrlich die frage lautete doch wieviel? und nicht was sagt ihr dazu. es kann doch nicht sooo schwer sein auf eine simple frage zu antworten.

aber man(n) soll ja mit guten beispiel vorran gehen. ich hab mal spassenshalber gemessen, da ich schlecht im schätzen bin. es sind 20x5. so.

btw:ich kann damit vermutlich nicht besser oder schlechter umgehen als jemand mit 15 oder 25cm. aber das war ja gar nicht die eigentliche frage..

mfg renesis *dem bei solchen aggressiven angiftungen das messer in der tasche aufgeht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@******s83
Sag mal,
nimmst Du solche Fragen wie diese hier wirklich so ernst?
Dann tust Du mir leid.
Ein solcher Thread macht doch nur dann Sinn, wenn man Männer mit normalem Penis in ihrem Glauben stärken möchte, dass sie viel zu kurz gekommen seien.
Oder als Möglichkeit für einen eitlen Buben, ihn in seinem Glauben zu stärken, dass er tatsächlich den Längsten hat.

Al
****iko Mann
11.369 Beiträge
damnd, da ist mir woody_68 zuvorgekommen

recht hast du @***dy
Naja...
... wenn man die ganz ursprüngliche Frage wörtlich nimmt...

... dann müssten Frauen antworten, sie hatten noch nie einen (sonst wären es ja keine Frauen... *floet*

... und Männer müssten Antworten sie hatten schon immer nur den einen... *floet*

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@****iko

Könnt Ihr mir nochmal verzeihen? *rotwerd*

Al
******s83 Mann
2 Beiträge
ich seh schon. hier redet man wieder gegen windmühlen. und wenns ihm um den vergleich geht: who cares? beim sport gehts doch auch um höher schneller weiter. und auf jedem firmenparkplatz mit dem auto das gleiche. natürlich hier is das jedem egal...

man muss sich doch nicht immer gegenseitig zerfleischen. wir hams nun gehört was ihr dazu meint und fertig. die zehnte, gleiche off-topic meinung is einfach genug. nich mehr,nich weniger.

aso und ja. ich nehme die frage ernst. hätte er blöde antworten gewollt, hätts auch das fun-forum getan. und da stehts nunmal nich.

und wenn er nun fragen würde, ob drei prozent elasthan in rosa männertangas optimal sind. dann erzählt nix über boxershorts oder weissen feinripp.
(ich hoffe dieser leicht hinkende vergleich wird trotzdem verstanden)

ich raffs echt nicht, das sich manche immer von oben herab über andere echauffieren müssen. habt euch doch alle mal lieb...

renesis
****iko Mann
11.369 Beiträge
@al

schon geschehen *genau*

deWinni
lang ists her...
aber der Schwanz eines Lovers war zwar nicht gerade sooo lang, aber dafür aussergewöhnlich breit. Komisches Teil *roll*

Es war auch ziemlich schwer seinen Schwanz reinzubekommen... ohne ne gute Packung Öl ging da nix. Also ich wusste nur noch, never ever. Für mich war es überhaupt nicht erregend *gr2*

LG
Wildflower78
eine gewisse größe
ist sicher nicht schlecht, aber zu groß oder zu klein sollte er für mich persönlich nicht sein.
Aber wie gesagt jeder sieht das mit einem anderen Augenmaß. Wenn sich ein Mann richtig bewegen kann dann spielt die größe gar keine rolle. Es kommt doch auch darauf an was man daraus macht oder ?

Liebe grüße
mone *bussi*
...
...der von meinem freund ist definitiv der größte...lach...in allen belangen *rotwerd* *lol*
...wir wollten den mal messen... aber irgendwie kommen wir nie dazu...ich weiß ja auch nicht woran das liegt!!!
naja...ist auch eigentlich egal!!!! *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.