Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2206 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

*******7_by Frau
6 Beiträge
des hab ich extra gemessen, wie eigtl jeden meiner freunde;-)
und es waren 23cm in der länge...also es war nicht der beste sex meines lebens aber zumindest der längste schwa...;-)
*******mann Mann
263 Beiträge
@helena87
Sag mal hast Du immer nen Zollstock dabei *frage*

Ich fände es störend, gerade so schön dabei sich zu verwöhnen und dann STOP , Liebling erst mal messen.

NICHT so ernst gemeint *rotwerd*
gemessen..
habe ich nicht, aber er war so lang, das er in der Reiterstellung so tief in mich stieß, das es sogar weh tat...

Er musste sehr vorsichtig sein.. Und schnelles Fi.. war gar nicht möglich.. Aber genial war es trotzdem.. Weil er aber auch damit umgehen konnte und sehr vorsichtig war...
****no Mann
374 Beiträge
trotz dieser einschränkungen war es genial?
@ Pacino
ja, warum fragst Du, hörte es sich so unglaubwürdig an.. *schock*
****no Mann
374 Beiträge
nein.kann gut verstehen,dass einige frauen das sehr genießen.zum glück.aber hörte sich am anfang bei dir so an als wär es für dich nicht so toll gewesen.freut mich aber wenn es anders war. *ggg*
Nette Frage, nur schade, dass der Threaderöffnung schon lange nicht mehr unter uns weilt...

Egal, bei der Frage kommt mir nur eins in den Sinn, vor allem wenn ich so manche Antwort hier lese:

Wer nimmt schon ein Maßband mit ins Bett?

Mir sind Maße schnuppe, mir ist Qualität alle mal lieber als Quantität *achtung*
*********1977 Paar
20 Beiträge
So ne Frage konnte mal wieder nur ein Mann stellen!
Immer die gestörten Ego`s!
lt. Angabe warens so 20 cm. War mir aber eindeutig zuviel!!! Da stößt man doch dauernd an, nene, kleinere sind schon besser, kann man viel wilder zur Sache gehen *zwinker*

Aber ich mess auch nie nach und fragen tu ich auch selten von mir aus. Ist mir relativ wurscht.
Wieso alle Frauen?
Männer haben doch auch Erfahrungen mit Schwänzen, sind die denn nicht gefragt?
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Größe nicht wichtig..?
Ich höre auch immer wieder die Mähr davon, dass es auf die Größe nicht so ankäme...Nun ja, ich habe auch schon mit Männern viel Spaß gehabt, die diesbezüglich etwas weniger gut ausgestattet waren - es gibt ja schließlich noch ein paar andere "Werkzeuge", die ER nur richtig zu benutzen wissen muss..;-)
Ich glaube aber, dass, WENN frau einmal einen richtig großen Schwanz das Vergnügen hatte, in sich spüren zu dürfen, sie sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben möchte...;-) Das Gefühl, völlig ausgefüllt zu werden, hat einfach einen ganz besonderen Reiz - da weiß frau erst, was mit Penetration wirklich gemeint ist..;-)
Messen muss frau das allerdings nicht mit dem Zentimetermaß - SPÜREN reicht...;-)
Galatahai
20cm
und ehrlich gesagt will ich sie nicht missen. Klar gehts auch mit weniger, aber so wie viele Männer halt auf große Brüste stehen, wollen viele Mädels halt nen großen Schwanz. Hat nicht unbedingt was mit der Orgasmusfähigkeit zu tun, ich wills halt haben! Ich fahre ja auch lieber einen dicke Schlitten als nen Kleinwagen, auch wenn ich nicht ständig 200 auf der BAB fahre.
*******aum Frau
27 Beiträge
*lol* Das war mein erster Freund...Nun ja ist etwas beunruhigend wenn 24cm auf einen beim ersten Mal zu kommen *ggg*
Aber im Nachhinein betrachtet ist es doch ganz nett gewesen *rotwerd*
Aber Durchschnitt ist um einiges Ungefährlicher wenn man mal eine etwas härtere Nummer schieben will *lol* *cool*
also mal offen gesprochen, mein größter war so 25x7 ....
und da musste er aber auch schon aufpassen, weil es weh tat, wenn er zu heftig war.
das ideale ist bei mir so 20 +/- 1 oder 2 cm...und in der breite so ca. 5 cm...

lg

little_sparrow
*****ner Mann
378 Beiträge
..also auch mal offen gesprochen....es mag ja sein,das es solche riesen gibt,aber irgendwie hab ich das gefühl,das sich die frauen hier gegenseitg überbieten...das fängt bei 24cm an und hört bei 25x7cm auf...naja..ich weiß nicht..irgendwie überzeugt es mich nicht..
*******mann Mann
263 Beiträge
@oxtorner
Sicher hast Du in einer Weise Recht !

Aber glaub mir es gibt solche "Riesen" , Kann selbst nichts dafür, dass ich zu den dickeren zähle, aber meine Partnerin steht auch auf Länge und so kam ich dazu auch recht Lange über 20 cm zu sehen.
Klar jede Frau ist anders aber es scheint ein Reiz darin zu liegen für eine Frau was nicht Alltägliches zu sehen , fühlen und evt. zu spüren *idee* .

@ alle !!
Das soll nicht heißen, dass eine Frau nicht bei einem Mann mit Durchschnitt nichts schönes empfindet.

Und was wäre die Welt ohne jegliche Abwechslung *frage*
Allen viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt. *lol*
********em45 Paar
67 Beiträge
großer oder kleiner Schwanz???
Dieses ganze Gerede: "Die Größe ist nicht entscheidend..." Ich habe einen Mann mit einem recht großen Teil und möchte es nicht missen. Sicher ist das nicht alles, aber ich mag es eben.
*****ner Mann
378 Beiträge
klar gibt es sie,aber gerade hier im joy hab ich das gefühl,dass alle damen einen gehabt haben....ich meine 22cm sind schon extrem selten,aber 25cm ist schon der hammer und dazu noch 7cm dick?? wow...naja...wohl dem,der es hat..
*********Paar Paar
364 Beiträge
22*6
war bisher das größte was ich spüren durfte und es war doch schon geil *grins*
******aga Frau
4.722 Beiträge
So ne Frage konnte mal wieder nur ein Mann stellen!
Immer die gestörten Ego`s!

du sagst es ......als ob es nur auf die Größe alleine ankäme... *roll* Mann, Mann.......
*********Paar Paar
364 Beiträge
größe
also ich finde als frau schon das man ne gewisse größe bzw vorallem dicke des schwanzes merkt bzw den sex geiler machen kann wobei es sicherlich nicht nur die größe ist mann sollte schon wissen damit umgehen zu können
*****ner Mann
378 Beiträge
@baba_yaga
wer den thread nicht mag,der braucht ihn auch nicht zu lesen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
klar wollen Frauen das Gefühl haben ausgefüllt zu sein *genau*

so wie Männer das Gefühl haben wollen auszufüllen.........und sich nicht fühlen als würde ne Salami im Hausflur liegen *haumichwech*
Frauen
Also meiner ist ganz schön klein 16 Graht (CM) kaltes Wasser in der Ostsee
und 30 Graht (CM) in der Sonne
Ein kleiner Penis wachst mehr wie ein Großer
weiß nicht was Meine möchte
ein kleinen der groß (10 auf 20)
oder von (18 auf 20)
Messen ist sowiso Blöde.Muss zugeben wenn man nicht so ein großen
hat wie es oft hier Thread angegeben 23cm,24cm,25cm oder noch
größer? Dann hat man ein Problem.Ich nicht!
Die Geige spielt nur die die musick die man spielt
*******a_j Frau
101 Beiträge
mal ehrlich wer misst denn schon wirklich nach.. es kommt mir auch wirklich nicht auf die größe an, natürlich sollte er ein bischen umfang haben. aber männer haben schon recht wenn sie sagen:
nicht die größe - sonder die technik macht es..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.