Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2206 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder284
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

********em45 Paar
67 Beiträge
Größe kann nicht schaden
Also ich mag eine gewisse Größe. Das ist zwr nicht das Wichtigste aber ich mag es eben, ob mal im Mund oder im unteren Bereich.
*********paar Paar
119 Beiträge
Mein erster Freund, mit dem ich auch meine ersten Male hatte, hatte satte 24 cm!
Muss ganz ehrlich sagen, mir ist das zu groß!
Wie schon viele geschrieben haben, es kommt nicht auf die Größe an!!!

mfg Sie *ggg*
Länge und Dicke
Hallo, die Länge und Dicke eines Schwanzes ist doch egal, hauprsache die Frau ist glücklich mit ihm.
ob groß ob klein egal.......
spielt die größe wirklich eine rolle.....finde ich nicht..
die technik und das drum herum machen es doch aus, ob man geilen sex hat oder nicht....

kurz rein und raus....kann jeder...ob klein oder groß...*ggg*
*******cht Mann
7 Beiträge
zu groß ist scheiße
Ich hab einen 20x5cm Penis.

Dass dumme ist, dass man 1. XXL-Kondomme finden muss, die ordentlich passen.
2. dass mann Frauen "weh" tun kann, wenn man nicht aufpasst, das man nicht zu tief rein kommt.

Hätte gern einen kleineren Penis.
Aber viele Frauen mögen einen großen Penis(das meinen die Meisten).

Aber Frauen mögen doch lieber einen kleineren Penis oder?
ja jede frau mag es anderst...

die einen lieber klein ....die anderen lieber groß.........
darum kann man es gar nicht pauschal sagen....
weil es jeder frau anderst gefällt...

männer seid einfach stolz auf euren schwanz und versucht einfach eine frau damit schön zu verwöhnen..egal ob groß ob klein..........

wichtig ist der frau gefällt es und sie hat spaß daran......
den größten...
... ist mein Mann *lol*
Dann folgt mein bester Kumpel *lol*

Die beiden genieße ich in vollen zügen und mit allen sinnen *ggg*

lg
nadine
*********Paar Paar
364 Beiträge
peer_nadine
und wie groß sind die zwei geräte *zwinker*
@ JungesMucPaar
Ich (nadine) nenne keine zahl,da es intim zwischen uns ist.Und auf die größe kommt es net an.

Aber ich kann dir sagen mega geil. *lol*

Die beiden spürt man richtig intensiv *ggg*
da sie sehr groß sind.

lg

nadine
**********rmann Mann
366 Beiträge
@Sayuri
Danke. *zwinker*

Es reicht halt nicht, massig PS unter der Haube zu haben - man muss auch fahren können... *fiesgrins*
Die größe ist nicht alles;Das hin und her macht die Meter.
Wollte auch mal einen Typischen Männer Macho spruch schreiben, *gaehn*
Lg:Chris *hackfresse*
merkwürdig...
ja, ich habe mal gemessen...
Man soll im Bettauch ja mal herzlich lachen und Spass haben, da habe ich mich halt überreden lasen...
war schon lustig!
-----------------------------
noch lustiger ist aber, dass ich in diversen Swinger Clubs bisher nur ein einziges mal jemanden gesehen habe, dessen Teil deutlich größer war, und meiner ist eben "nur" 18,5 x 6 ...
Da frage ich mich mal, wo die hier "posenden Hengste" sich denn normalerweise aufhalten??
22, 24, 27, usw. Diese Waffen werden wohl eher geheim und unter Verschluß gehalten, wie?!
Oder doch nur schlecht geschätzt???
*lol*
Wir lachen uns hier beide gerade kringelig über einige "Herren".
-----------------------------
Aber der Unterhaltungswert ist wirklich GROSS
weiterhin viel Spaß
und liebe Grüße
D+J
da hab ich überhaupt keine ahnung...
viel wichtiger ist mir im moment das ich mich dabei wohlfühle und vertrauen zu ihm habe. dann ist es schön, geil... .
**********rmann Mann
366 Beiträge
Also: mir persönlich wäre es viel zu bescheuert, in irgendeiner Form irgendjemand mitzuteilen, wie lang mein Schwanz ist. Ich finde ihn schön, ich kann damit umgehen und alles andere finden die Personen, die es was angeht, bitte selber raus.

Ich schätze, peer_nadine geht es da ähnlich. Und ich sehe keinen Grund darin, sie deswegen blöde von der Seite anzuquatschen. Ich finde jedenfalls "megageil" und "sehr groß" Beschreibungen, die hinreichend auf die Qualitäten hinweisen, die Nadine offenbar wichtig sind.

Wer aber wirklich messen will, der wäre vielleicht besser Urologe oder vergleichender Statistiker geworden... *zwinker*
@ langenscheidt
Ich danke dir für deine meinung und genauso wie du es sagt empfinde ich auch so.

Für mich ist das Gefühl ihn zu spüren,das wichtigste und net die genaue cm größe.

So wie du schon sagtest "Es reicht halt nicht,massig PS unter der Haube zu haben-man muss auch fahren können..."

Ich bin für Meinungen gern zu haben,aber nicht auf diese Art und Weise,denn es geht ja schon in die Richtung der Beleidigung @ oxtorner

lg
nadine
*******xxx Frau
12 Beiträge
So als Neuling hier im Forum geb ich mal meinen Senf dazu *ggg*

Es ist erstaunlich das immer wieder gefragt wird "wie groß doch der Schwanz war den ihr je hattet"

Sagt mal nehmen denn alle Liniale mit ins bett?? *zwinker*

Ich bin auch der Meinung der Letzten Beiden und muss sagen das es schon angenehm sein sollte und nicht schmerzen.Zudem was hat denn ein Mann davon wenn er nicht mal bis zum Anschlag reinkommt *zwinker*

Liebe Grüße Hotlady *zwinker*
Uninteressant
.... seid wann interessiert mich die Größe? Als ob dies der Maßstab wäre? So ein Quatsch (nicht böse sein, Verfasser). Ob groß oder klein ist mir so was von egal, es kommt ganz darauf an, wie er damit und natürlich mit mir umgeht.
LG
Alfeld (w)
wie groß?
Groß muß er nicht sein
Stehen muß Er *lol*
*******y87 Mann
25 Beiträge
Ich verstehe nicht warum man das Thema tot reden muß ! Die einen stehen auf etwas größere die anderen auf noch größere und anderen auf "whatever", manche sogar auf den Kerl selbst ! *lol*
....
grrrrrrrrrrrrrrr ca 27cm und 5,5 durchmesser....grrrrrrrrrrrr

garnicht so einfach son teil ov zu nehmen lol und av kannste knicken....dann lieber nen kleineren und man kann alles mit machen
lg hexy
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war den ihr bis jetzt hattet!

Das wüßte ich auch gerne.... *mrgreen*

Spaß beiseite.....
ich habe in meine fast 38 Jahren in denen ich lebe noch die Schwanzgröße nachgemessen!

und hiermit: um es evtl. zum 1.000.000.000 x zu sagen.....

es kommt nicht auf die Größe an...

Zumindest für mich!

die Tante Bine
Ich (w) soll mal für meinen freund hier ein statement abgeben was die länge betrifft *gg*

also mein freund hat 26X6 und klar ist es bzw war es gewöhnungsbedürftig und ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich ihn das erste mal zu gesicht bekommen habe *ggg*

aber ich bin der meinung das man sich doch an alles gewöhnen kann und da ich der meinung bin das alles passen kann habe ich auch nicht direck aufgehört als es ein wenig weh tat .... auch anal hielt ich für unmöglich am anfang doch selbst das hat mit ein wenig überwindung in einem schöne ruigen moment gepasst *gg*

Und ich persönlich kann mit 16 *ggg* oder 14 cm nichts anfangen mein ex hatte 17 und da fragte ich mich manchmal echt ob er noch drin war ^^ Wobei es auch an seinem sexualverhalten gelegenhaben könnte .

Ich liebe den kleinen meines freundes und würde ihn mit keinem kleineren tauschen . *ggg*
*****ner Mann
378 Beiträge
die werden ja immer größer hier... *schock* . dann lass deinen göttergatten bloß nicht laufen,denn solch einen kriegst du höchstwahrscheinlich nie wieder,wenn du keinen kleineren mehr haben möchtest...
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Nicht jede Musch kann alles Vertragen
Ich hatte es schon erlebt, dass eine kleinere Frau (160 cm) mit meinem größeren Schwanz (19 cm) schon große Probleme hatte. Es tat ihr weh und der Sex war dann nicht mehr so schön. Es ist also nicht allein die Größe des "kleinen Mannes" entscheidend, sondern auch die "kleine Frau" muß da noch passen. *ggg*
Es ist doch egal wie groß der Schw.... sein soll. Es ist doch einfach nur wichtig für eine Frau das der Sex spaß macht. das man was dabei spürt oder zum Orgasmus kommt. Mir ist es persönlich egal wie groß. Klar sooooo klein sollte er natürlich nicht sein denn sonst merkt man ja nicht dann macht der sex auch kein spaß. aber ich hab ja mein liebslings Sch.... gefunden mit dem ich so zufrieden bin wie er ist. im Bett macht es auch spaß *cool* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.