Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2206 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder284
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

Ich weiss es
Ob gross
ob klein
Sie gehen alle rein.

*ggg* *ggg* *ggg*
********a234 Frau
74 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, das das auch nur 10% der frauen wissen. hast du jedesmal n massband dabei? also ich nicht, von daher kann ich es auch nicht sagen. schwänze haben ja keine grösse, sowie brüste 75c oder so.
obwohl...hm... könnte man ja mal einführen. gute idee! *haumichwech* *haumichwech*
*******y87 Mann
25 Beiträge
Ob gross
ob klein
Sie gehen alle rein.
naja nicht immer *lol*
Aber immer öfter
*roll*
das sagt meine Sexpartnerin auch immer...wie sie ja oben schon erwähnt hat...wenns mal wehtut hört sie nciht direkt auf, auch wenn ich es mir recht schwer vorgestellt habe bei ihr das alles passt bei der Größe *zwinker*

Man kann sich an alles gewöhnen....und laut ihr ist es auch der größte den sie bis jetzt hatte!
*******y87 Mann
25 Beiträge
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

das will ich sehen @ kuessen

edit by moderator aral: links im forum posten ist nicht zulässig!!! bitte in zukunft beachten!

Glaubst du mir nicht Big Andy?
Dann lass dir sagen:

Glauben macht selig
Speck macht fett.
*ggg*
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich Glaube nicht allen Frauen und Männern
Also soviel xxl-Schwänze wie hier beschrieben werden gibt es vielleicht in ganz Deutschland.Super das die alle im JC anwesend sind .Mal nebenbei eine wirkliche Geschichte.Mein Nachbar will einen Gartenzaun setzen. Meine Nachbarin meinte, es wären so ca. 10 Meter. Es sind aber tatsächlich ca. 6 Meter.

Obel
*roll*
Jetzt mal ehrlich
Lieber Obel
Das Männlein von "Küssen" gibt dir vollkommen recht denn wer angibt hat mehr vom Leben *lol* *lol* *lol*
**el Mann
2.187 Beiträge
Frage mich warum
bei diesem Thema meistens maßlos übetrieben wird.Hab mir mal die Mühe gemacht zwei für mich alltägliche Dinge(bin Raucher) nachzumessen. Eine Zigarettenschachtel hat eine Breite von 5,5 cm.Dann legt mal den Schwanz darauf. Glaube nicht, dass es viele gibt das man von der Schachtel nichts mehr sieht.Eine Dose Rasiergel 200 ml hat einen Umfang von 17 cm. Meine Damen, nehmt sie mal in den Mund.Und diese 17 cm entsprechen einem Durchmesser von ca. 5,4 cm.Viel Spass beim Üben. Vielleicht kommen jetzt mal realistische Antworten.

Obel
****iko Mann
11.369 Beiträge
da bin ich nun auch mal gespannt @**el.....ich fand einige Antworten bisher auch sehr sehr unrealistisch.....
Er hatte ca. 21 - 23 cm x 5 cm . Kein Problem gehabt . Riesenschwänze interessieren mich . Bei welchem Maß Länge + Durchmesser gehts nicht mehr ? Kommt aber auch noch auf die Siuation an . z.B. sind schon paar Mann drüber gestiegen gehst wohl noch besser .
Mal warten was sich da noch in dieser Richtung finden lässt .
**el Mann
2.187 Beiträge
@oralfrau
Alles geschätzt oder richtig vermessen?Also mit Lineal von oben ab der Bauchdecke, ohne in die Fettschicht reinzudrücken. Und die Breite mit einer Schieblehre gemessen? Oder den Aussagen des Mannes vertraut?

Obel
*****956 Frau
141 Beiträge
es kommt doch gar nicht audf die größe an , die ist doch zweitrangig.
**el Mann
2.187 Beiträge
Am Thema vorbei
Mich interessieren realistische und glaubwürdige Aussagen.Zum Beispiel wenn eine Frau Prostituierte war oder ist. Oder die, die auch in SC unterwegs sind bzw. waren.Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema.Ich bleibe dabei, 99 Prozent die hier behaupten sie haben über 21 cm in sich gespürt oder diese an sich hängen(stehen) haben sagen die Unwahrheit.Warum ist wohl der Durchschnittspenis in Deutschland 14,48 cm gross?Und der wurde medizinisch vermessen. Von 140 Männern war der grösste Penis 19 cm lang und der kleinste 10 cm.Natürlich gibt es Ausreisser nach oben wie nach unten.Aber alle Ausreisser nach oben hier im JC?Genau wie Aussagen, mein Penis ist schlaff 4 cm, aber steif 20 cm.Dann ab zur Anmeldung ins Guinessbuch.
Sorry, ich bin auch am Thema vorbei.

Obel
so kommt es
Hallo zusammen!

Wie es zu den Übertreibungen kommt ist doch eigentlich ganz klar! Maßgeblich ist das Zusammenspiel folgender Faktoren:

Fakt 1. Frauen können keine Maße realistisch einschätzen
Fakt 2. positive Situationen werden mit der Zeit immer weiter ausgeschmückt
Fakt 3. je beanspruchter die Dame, desto uninteressanter ist die Größe des „Mannes“

Zur Ausgangsfrage: lass es ne gute 18 gewesen sein, habe dabei selten ein Maßband zur Hand und parken kann ich auch ganz schlecht *zwinker*
also, ich (w) die Freundin von Sucu, kann euch dazu nur garantieren, ich habe es selber nach gemessen da ich es selbst nicht glauben wollte wieviel er mir da unten rein steckt und es sind tatsächlich 26*6...ok an guten tagen wohlbemerkt manchmal können es auch 25*5 sein *zwinker*

das er damit aus dem Durschnitt rausfällt ist klar....aber ich bin nunmal eine Frau die sich nicht nur mit dem Durschnitt zufrieden gibt *ggg* und froh bin nun so einen zu haben *zwinker*

Lange Grüße Sucu´s Frau *zwinker*
also so wie ich das lese muss ich ja sagen das ich mich mit 18*4 richtig schämen muss .....naja mit der länge bin ich ja zufrieden aber n bischen dicker könnter er schon sein^^
Größe ist nicht alles
Meine Erfahrung ist, wenn ein Mann einen großen Schwanz hat, zeigte er
in voller Stolz, vergaß aber, mich geil zu machen. Nur das Besitzen und
Zeigen törnt mich nicht an. Als ich das dann gezeigt habe, wie man mich in
Fahrt bringt, kam ich in den geilen Genuß, den ich nicht mehr missen
möchte.

So richtig asugefüllt zu sein, das ist schon ein tolles Erlebnis.

LUDER
Neue Themen
Guten Morgen Luder!

Zu diesem Thema kann man zwei Threads eröffnen!

1. Wie geht MANN mit einer Frau um
von A wie Anmache bis Z wie zusammen kommen

2. Wie setzt MANN seinen Schwanz ein
****iko Mann
11.369 Beiträge
also so wie ich das lese muss ich ja sagen das ich mich mit 18*4 richtig schämen muss

Also aufgrund der hier aufgestellten Rekorde habe ich mit meinem trotzdem KEIN Problem.....

bisher habe ich alle Frauen glücklich gemacht und zu 98% auch einen Orgasmus beschert....nicht nur mit meinem Sch... sondern in der kombination Finger, Zunge, Schw.....

und ich denke DAS ist wichtiger als

Meine Erfahrung ist, wenn ein Mann einen großen Schwanz hat, zeigte er
in voller Stolz, vergaß aber, mich geil zu machen.

lg

Mr. Nurwiko

der Stolz ist auf seine EIgentum
*******usi Frau
29 Beiträge
Was für eine Frage
Es kommt doch nicht auf die Größe an.
Es kommt darauf an, wie Mann mit seinem Pimmel umgehen kann. Ich dachte oft, das nur ein langer Pimmel etwas im Bett bringt. Doch dann bin ich an einen Mann geraten, mit einem etwas kleineren Schwanz.
Er vögelte mich in den 7. Himmel und wusste genau, wie er seinen Schwanz in Einsatz zu bringen hat. *lol*
Die Größe...
ist doch nicht entscheident.

Er muss mich zufrieden stellen, dass ich wichtig.

Dennoch kann ich von einem Erlebnis erzählen, welches mich selbst fast umgehauen hat....
Er hatte mich schon vorgewarnt, dass er sehr gut bestückt sei, aber darauf war ich nicht vorbereitet....ich habe so etwas echt noch nie gesehen. Sein Schwanz war so groß und dick, dass ich die Hand nicht darum schließen konnte, geschweige denn, ihn in den Mund nehmen. Es war einfach nicht möglich. Er musste mich mit der Hand vorher ausdehnen, damit er seinen Schwanz in mich einführen konnte. An Anal war gar nicht zu denken.

Er ist bestimmt nicht der Glücklichste mit seiner "Pracht", denn viele schöne Dinge bleiben ihm verwehrt.

Und hätte ich es nicht schon vorher gewusst, könnte ich spätestens nach dem Erlebnis sagen.... es kommt nicht auf die Größe an!

Eure Esprit
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war den ihr bis jetzt hattet!

bei der fragestellung gehts doch nur darum wie gross er tatsächlich war....
also meiner meinung nach ist das "der von meinem mann ist groß genug" eine antwort die zählt, aber eine diskussion ob man jetzt 30x8 haben muss ist doch unnötig? oder?

PS: interessante frage: ist ein 20x5 klein, wenn derjenige nicht damit "umgehen" kann?
cm sind eine festgelegte Maßeinheit
PS: interessante frage: ist ein 20x5 klein, wenn derjenige nicht damit "umgehen" kann?

20x5 bleibt 20x5 ob der Besitzer damit umgehen kann oder nicht! Kann er nicht damit umgehen würde ich es eher als unnützlich bezeichnen. Wobei sich Frau auch dann noch zu helfen weiß. Nur ob sie das dann auch möchte ist eine andere Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.