Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder281
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das ist wohl das gleiche wie mit den Autos... Wenn einer nen dicken Benz hat, vielleicht noch toll getuned und mit 280 Sachen Spitze, dann ist der zwar erst mal ganz nett anzusehen (wenn man's mag), aber solange der Fahrer nicht mal vernünftig vom 1. in den 2. Gang schalten kann, bleibt er mit seinem Gerät ein Verkehrshindernis. Ein anderer, der seinen Corsa mit 50 PS gut beherrscht kommt dann warscheinlich trotzdem schneller und besser ans Ziel.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
und wie groß in cm war er jetzt?
wer??
Der CORSA:

Länge: 3999
Breite inkl. Außenspiegel: 1944
Höhe: 1488
Radstand: 2511

*bitteschoen*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
huiiii... da braucht frau sicherlich einwenig creme
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Schwanzlängenvergleich gemacht hab. Ich weiß nicht, wie groß er genau ist... es reicht aber aus, um mir nicht auf die Schuhe zu pinkeln.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hab mir mal die Mühe gemacht zwei für mich alltägliche Dinge(bin Raucher) nachzumessen. Eine Zigarettenschachtel hat eine Breite von 5,5 cm.Dann legt mal den Schwanz darauf. Glaube nicht, dass es viele gibt das man von der Schachtel nichts mehr sieht.Eine Dose Rasiergel 200 ml hat einen Umfang von 17 cm. Meine Damen, nehmt sie mal in den Mund.Und diese 17 cm entsprechen einem Durchmesser von ca. 5,4 cm.Viel Spass beim Üben. Vielleicht kommen jetzt mal realistische Antworten.

Denke ich mir bei diesem Thema auch immer. Einfach zum Schießen.
Anscheinend wird Umfang und Durchmesser schonmal verwechselt oder aber mit dem Lineal stimmt wirklich etwas nicht.

Achja, um weitere Beispiele zu bringen: ne Bierflasche (0,5l) hat 6,5cm, ne Litersflasche Wasser/Fanta 7,5cm. Solche Maße hab ich hier auch schonmal gelesen.
Ich bemitleide diese Männer weil wohl kaum eine Frau den Mund soweit aufbekommt... *lol*
@ feli und volker
Ihr redet jetzt wohl nicht mehr von den Autos?

Aber ich mag anschauliche Beispiele! Volker stellt es sich allerdings zu bildlich vor..... Ich versuche das gerade mal gedanklich umzusetzen. „Hallo schöne Frau, mein bester Freund, naja ein CORSA!“ *zwinker* Dann aber schnell die Beine in die Hand *undwech*
Der größte den ich mal hatte, war mir ehrlich gesagt schon viel zu groß, das hatt schon wirklich keinen Spaß mehr gemacht.
Im erregten Zustand hatte der 27 cm *schock*
hmmmm,

was hat das primär mit der Größe zu tun?
Was hilft ein 25x5-Prügel, wenn er nicht so will wie er soll!! *rotwerd*

Cu
Miststück *bussi*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****a69 ...
hab ich irgend etwas von autos geschrieben?
ich habe lediglich gefragt: und wie groß in cm war er jetzt?
damit wollte ich niemanden ermutigen abmessungen von kfz's zu posten
... da war der kommentar mit der creme nur lustig gemeint ... einaml schmunzeln am tag ist doch nötig, oder?
Man kann das einfach nicht verstehen hier . Wenn es um die Größe geht ist ja immer ein Gerede im Gange ! Noch vor ca. 2 Jahren war das Standartmaß in Anzeigen oder Zuschriften immer 22 x 6 cm ........Mitlerweile haben die Herrn gemerkt das sie damit nicht ankommen . Seltsamerweise haben die Männer die nichts angeben dann auch was zu bieten .
Aber es gibt nun mal solche Größen und es gibt Frauen die solche Größen möchten und vertragen .
Es gibt ja auch Männer die mal eben eine Flasche Bier schaffen und welche die einen Kasten weghauen .
@volker
Hallo Volker,

ich habe das wohl schon richtig verstanden! *ggg*

Denn ich schmunzel auch gerne mehr als einmal am Tag *genau*
Antwort an Misststück
Da hast du volkommen Recht Misststück.
Wird ja dann mit der Zeit auch für den Mann nur noch anstrengend, das Ding immer steif zu halten.
Hab mitlerweile einen gefunden der wie für mich gemacht ist, lieg zwar auch über dem deutschen Durchschnitt, aber ist nicht zu riesig...für mich jedenfals...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe hier irgendwo mal ein Maß gelesen von 27 x 7,5 das wäre dann die Größe einer 1 Liter Colaflasche, wenn man davon ausgeht das bei einem normal gewachsenen Menschen zwischen vier und fünf Liter Blut durch den Kreislauf fließt dann sind ca 1/4 bis 1/5 des Gesamtblutvolumens im Zustand der erregung im Penis versammelt..........

WER erzählt dem Mann dann nachher wie der sex war????? *lol*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der Penis wird ja aber nicht vollständig nur mit Blut gefüllt. Der besteht eigentlich auch im "schlaffen" Zustand nicht nur aus einer dünnen Haut, sondern hat da auch schon ein gewisses "Volumen". Ich denke mal, mehr wie ein viertel Liter wird auch in so ein Monsterteil nicht reinlaufen....

Und wie ging doch noch mal der Spruch? "God gave man a brain and a penis, but only enough blood to run one at a time".
Also ich muss sagen es ist doch egal wie groß er ist, schmecken muss er *ggg* und er muss damit umgehen können.
Meiner ist zwar sehr sehr dünn, dafür aber unheimlich kurz!
*lol* *lol* *lol*
Zu klein sollte er nicht sein
Ich habe ja auch einige ausprobiert und da waren recht ansehnliche, stattliche Teile dabei und ich muß zugeben, dass mich eine gewisse Größe (also bißchen über dem Durchschnitt, kein Monsterpenis) schon anspricht.
Mit dem "besten Stück" meines Mannes bin ich durchaus zufrieden, allerdings muß ich zugeben, dass er in erigiertem Zustand andere Gedanken auslöst als schnell loszulaufen und das Maßband zu holen um nachzumessen *lol* , da muß ich wohl eine ganz genaue Antwort schuldig bleiben.

LG Frau Yggdrasil78 *wink*
=:)
wetten, dass auch dieses thema mindestens 15 seiten schafft?

*top*
wette gewonnen...

*cool*
Ach schade, die Frauen werden hier gefragt.
Hätte ja sooooooooo gerne geantwortet. *lol* *lol* *lol*
mach doch, engel,
merkt eh keiner...
*fiesgrins*
Bring mich nicht so zum Lachen paul_linchen, ich möchte hier wirklich ganz ernsthaft schreiben. *lol* *lol*
duuuu,
an MIR soll's nicht liegen...

ich les auch nicht mit. *cool*

*haumichwech*
Na, toll. Da hab ich mich ja in was reingeritten. Wer A sagt muss auch B...., nee? Kann ich doch hier nicht vor allen erzählen. *rotwerd*

Sollte mich an meinen Lieblingsspruch halten.
Reden ist silber, schweigen ist Gold.

Ciao
Das größte, dass ich bisher in natura gesehen habe war 25x6 (ich musste einfach nachmessen). aber ganz geschafft habe ich den leider nicht *snief*

das größte, was ich bisher ganz aufnehmen konnte war 22x6 (auch da musste ich nachmessen) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.