Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder281
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

ach...
Meiner ist zwar sehr sehr dünn, dafür aber unheimlich kurz!
*lol* *lol* *lol*

junge, DAS macht dich richtig interessant in diesem fred...
*mrgreen*
kann da leider auch nicht mitreden.
habe nähmlich kein lineal, zollstock oder bandmass zum
nach messen.
was mach ich nun?
grübel.
lg

kvc
der morgen in den baumarkt geht. will doch wissen wie
gross ich, aeh er, ist. *ja*
also ich schätze mal so um die 20cm

aber mich würd mal interessieren wie ihr alle auf die genauen angaben kommt??? messt ihr alle nach , wie macht ihr das denn , sagt ihr "scahtz zieh mal die hose runter will mal nachmessen ..." oder wie???

wie reagieren denn die männer da so drauf???
Sorry, aber das kann ich nicht genau beantworten. Denn ich habe weder ein Maßband neben dem Bett liegen und auch nicht in der Handtasche. *zwinker*
Ich kann mich noch genau erinnern wer den größten hatte, aber mit Zentimeterangabe kann ich nicht dienen.
Bin auch nicht so scharf darauf jedes mal dem Mann sein bestes Stück vorher zu messen, damit ich weiß wie groß es ist.... ich glaube das dies nicht gearde sehr prickelnt wäre und schnell die Lust auf mehr vergehen würde.
23cm....
war der bisher längste schwanz in mir....und nebenbei gesagt auch das absolute maximum.größer darf er echt nicht sein...idealmaß für mich 18-max 20 cm...ganz entegen dem vorurteil wir schwarzen frauen bräuchten ja längere weil unsere schwarzen männer auch sooooo nen langen haben *crazy* *lol*
*****ner Mann
378 Beiträge
@anck_sana_mun
stimmt denn das ,,vorurteil'' von euren männern oder ist das nur ein gerücht?
zur beruhigung.....
aller Männer *lol* nein es stimmt nicht...es ist ein Vorurteil/Gerücht...gibt so wie überall solche und solche....hab zum Bsp auch einen kennengelernt dessen länge beträgt 16 cm.
Also nicht einschüchtern lassen*gggg*
******_kt Frau
11 Beiträge
der den ich im mom hab und zwar 29cm und es ist einfach nur geil
*******mann Mann
263 Beiträge
Aber klar doch
29 cm weißt Du überhaupt wie lang dies ist ?
Aber Glückwunsch so jung und immer ein Linial zum messen dabei *hm*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech*

so jung und schon soooo verdorben.......

kein anderer Mann wird dir jemals gut genug sein......nun sag nicht das er auch noch 7,5 cm dick ist.............

Schatzilein....das ist eine Colaflasche.........*haumichwech*

wenn nicht dann meld ihn mal beim Guiness Buch der Rekorde an denn bisher ist der zweitgrößte je gemessene Schwanz "nur" 27,2 cm lang (der größte 42,74 cm)

Dein Lover hätte Platz zwei sicher
****_R Mann
559 Beiträge
wenn nicht dann meld ihn mal beim Guiness Buch der Rekorde an denn bisher ist der zweitgrößte je gemessene Schwanz "nur" 27,2 cm lang (der größte 42,74 cm)
Dann gehe ich mal davon aus, dass noch lang nicht jeder sich vom Guiness Buch Verlag hat vermeßen lassen.
Wer Google mal nach whitemeatonblackstreet befragt, wird zumindest für die Silbermedallie eine neue Verwendung finden.
*******o77 Mann
144 Beiträge
hmpft
Das ist ja unglaublich..das müssen doch Trickaufnahmen sein, oder? hab mir gerade den freien Trailer angeschaut....die Jungs haben ja Salatgurken in der Hose...und spritzen ab wie die Hydranten. Muss gefaked sein.
hehe...
...der den ich im mom hab...

im ...WO?? *schock*

leute, VIEL wichtiger wäre doch mal zu wissen, was ein *pfeil* MOM ist... *mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
vielleicht nur ein Schreibfehlerchen und sie meinte Mum.....noch schüchtern und hat ihre Mumu anders beschrieben.......??

Das wirft dann aber ne neue frage auf:

Wie bezeichnet ihr eure Geschlechtsteile obwohl ihr Schüchtern seid?

lg

und nen schönen Sonntag wünschend
deWinni
hilfe naht...
mal zu winni eilend...:
*pfeil* Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

ne?
*mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
vielen lieben Dank @*******chen

ohne euch alle würde ich doch immer wieder neue Fragen haben aber ich weiß das ich mich daruf verlassen kann

Joyclub......hier werden sie geholfen

Belohnungs *kuss* für paul_inchen

deWinni
aber immer!
*bitteschoen* lieber herr nurwiko... *ggg*

sagt paule, die sich doch auch IMMER wieder der weltbewegenden themen hier mit gebührendem - und entsprechendem - ernst (da isser wieder!) annimmt.

jaaa-ha! *ja*
******_kt Frau
11 Beiträge
mom ist die abkürzung für moment (hier genauere informationen zu dem wort moment http://de.wikipedia.org/wiki/Moment), bitte nur auf die ersten zwei erwähnten punkte achten. danke
also, ganz erlich, ich mese icht jeden schwanz aus, und trag ihn in einer liste ein bevor er ihn reinsteckt, daher kann ich die frage gar nicht beantworten...
Paule! Nurwiko! Einhalt!
*hand*
Ich kann das echt nicht verstehen: Hier stell ein interessierter junger user eine ernstzunehmende Frage und ihr geht ü_ber_haup_ nicht drauf ein!
Ja könnt Ihr denn überhaupt erahnen, was dieses essentielle Frage für die Wissenschaft bedeutet?

[b]kopfschüttelnd ab[/b]
okayokayokay
ich antworte, ganzanders... ähh... ganz ernst:

ICH, ja? also ICH persönlich hatte NOCH NIE einen schwanz.

nicht mal nen winzig kleinen...

[paule weinend ab. vorhang]
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wieviel passt denn nun wirklich in eine Mumu rein?

ohne dass es ihr weh tut...... *hae*
*******mann Mann
263 Beiträge
An ALLe
ich weiß gar nicht warum wir hier noch überlegen ??

der Fragesteller ist ja nicht mal mehr unter uns *achtung*

Wem beantworten wir denn nun seine FRAGE *roll*
dat is doch nu egal...
möööönsch...

wäre doch furchtbar, wenn hier im forum nichts mehr zur selbstbeweihräucherung zu finden wäre...

oder zur beweihräucherung von 'hase', 'schatz/i' oder 'mausepups'...

*floet*

*undwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
die meisten, die hier schon geschrieben haben sind schon nicht mehr da.....

aber egal, posten wir weiter...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.