Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein, steif oder nicht. Viel Spaß und denkt an FSK18✅
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit einem großen Penis empfinden. Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
aber mich würd mal interessieren wie ihr alle auf die genauen angaben kommt??? messt ihr alle nach , wie macht ihr das denn , sagt ihr "scahtz zieh mal die hose runter will mal nachmessen ..." oder wie???
Sorry, aber das kann ich nicht genau beantworten. Denn ich habe weder ein Maßband neben dem Bett liegen und auch nicht in der Handtasche.
Ich kann mich noch genau erinnern wer den größten hatte, aber mit Zentimeterangabe kann ich nicht dienen.
Bin auch nicht so scharf darauf jedes mal dem Mann sein bestes Stück vorher zu messen, damit ich weiß wie groß es ist.... ich glaube das dies nicht gearde sehr prickelnt wäre und schnell die Lust auf mehr vergehen würde.
war der bisher längste schwanz in mir....und nebenbei gesagt auch das absolute maximum.größer darf er echt nicht sein...idealmaß für mich 18-max 20 cm...ganz entegen dem vorurteil wir schwarzen frauen bräuchten ja längere weil unsere schwarzen männer auch sooooo nen langen haben
aller Männer nein es stimmt nicht...es ist ein Vorurteil/Gerücht...gibt so wie überall solche und solche....hab zum Bsp auch einen kennengelernt dessen länge beträgt 16 cm.
Also nicht einschüchtern lassen*gggg*
kein anderer Mann wird dir jemals gut genug sein......nun sag nicht das er auch noch 7,5 cm dick ist.............
Schatzilein....das ist eine Colaflasche.........
wenn nicht dann meld ihn mal beim Guiness Buch der Rekorde an denn bisher ist der zweitgrößte je gemessene Schwanz "nur" 27,2 cm lang (der größte 42,74 cm)
wenn nicht dann meld ihn mal beim Guiness Buch der Rekorde an denn bisher ist der zweitgrößte je gemessene Schwanz "nur" 27,2 cm lang (der größte 42,74 cm)
Dann gehe ich mal davon aus, dass noch lang nicht jeder sich vom Guiness Buch Verlag hat vermeßen lassen.
Wer Google mal nach whitemeatonblackstreet befragt, wird zumindest für die Silbermedallie eine neue Verwendung finden.
Das ist ja unglaublich..das müssen doch Trickaufnahmen sein, oder? hab mir gerade den freien Trailer angeschaut....die Jungs haben ja Salatgurken in der Hose...und spritzen ab wie die Hydranten. Muss gefaked sein.
mom ist die abkürzung für moment (hier genauere informationen zu dem wort moment http://de.wikipedia.org/wiki/Moment), bitte nur auf die ersten zwei erwähnten punkte achten. danke
also, ganz erlich, ich mese icht jeden schwanz aus, und trag ihn in einer liste ein bevor er ihn reinsteckt, daher kann ich die frage gar nicht beantworten...
Ich kann das echt nicht verstehen: Hier stell ein interessierter junger user eine ernstzunehmende Frage und ihr geht ü_ber_haup_ nicht drauf ein!
Ja könnt Ihr denn überhaupt erahnen, was dieses essentielle Frage für die Wissenschaft bedeutet?