Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder281
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

Nur weil manche Männer sich den Meterstab von vorn bis zur Wirbelsäule reinpressen wird es ja nicht gleich ein echter XXXXL-Dödel . . .

Ja Du hast Recht, wir sollten da wirklich eine genaue Meßmethode einführen, weil sonst werden aus tatsächlichen 15cm auf einmal 30, weil oben zitiertes statt fand *g*

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass ein Durchschnittschniedel deutlich leichter bestimmte "geil-geil-geil-Punkte" erreicht als ein riesen-fettes Teil... meistens sind die Durchschnitte auch noch steifer und härter, was MIR PERSÖNLICH deutlich mehr Spaß bereitet als das Weichbreizeugs...
****iko Mann
11.369 Beiträge
meistens sind die Durchschnitte auch noch steifer und härter

und das ist auch gut so....
stell dir nur mal vor so´n Riesenteil würde steif und fest......dann müsste Frau dem armen Kerl hinterher erzählen *wiegeil* es war denn Blutleere im gesamten Körper würde zu Ausfallerscheinungen des wachzustandes führen........

lg

und einen schönen 3. Advent

deWinni
es war denn Blutleere im gesamten Körper würde zu Ausfallerscheinungen des wachzustandes führen........

die ärzte wollen doch auch noch was tun haben. *haumichwech*
lg

kvc
Boah Ladies
*zig* Da soll noch mal einer sagen wir Männer seien sexistisch. Mich würde interessieren nach welchen Kriterien das weibliche Geschlechtsteil vermessen wird. Wird da beim einführen eines Standard Gliedes der Anpressdruck auf den Schaft gemessen? *aua*
@ Korbkrieger

Wird da beim einführen eines Standard Gliedes der Anpressdruck auf den Schaft gemessen?

Das wäre ein interessantes Messverfahren... nur fürchte ich, dass man dies nur mit einem künstlichen Penis durchführen könnte, da ja auf einem echten Penis keine Messskala vorhanden ist *ggg*

Alternativ könnte man aber auch einfach an jeden Penis eine Messskala aufmalen, welche Millimeter und Zentimeter angibt. Als sicher könnte aber auch dieses Verfahren nicht eingestuft werden, da bekanntlich der Penis nicht bei jeder Errektion gleich groß ist.

Tjaaa... hilft wohl doch nur einen Meterstab einzuführen *haumichwech*

Oder sollten wir zur guten alten "Code-Gurke" greifen und diese mit Zentimeter und Millimeter versehen? *haumichwech*
*zig* Lach, ich hatte da eher an einen „Phallus Dummy“ gedacht ähnlich den ADAC Püppchen vollgepackt mit Sensoren. *haumichwech*
Das könnte ne Marktlücke werden... *ggg*
Contest
*zig* *aua* Richtig aufgemacht und mit einer Skala - ähnlich den Apparaten auf dem Jahrmarkt [„Hau den Lukas“] mit Glocke oben drauf - wäre sogar ein Wettbewerb möglich.
Perfekte Idee - suchst Du die Sponsoren für die Umsetzung? *gg*
Varianten
*zig* Hm… das Gerät selber zu bauen wäre weiter kein Problem, auch hätte ich schon eine Idee wie die verschiedenen Ausführungen auszusehen haben.

1. Die medizinische Variante für Gynäkologen - die können dann unter der neuen Zeile im Frauenpass die gedrückten PSI/ATÜ eintragen.

2. Die Mobile Version für unterwegs ähnlich einem digitalen Fiberthermometer „mit Summton“ für die Druckphase

3. Die „Contest Maschine“ für nationale und international Wettbewerbe. Die „Pressurecard“ wäre doch ne echte Alternative oder Ergänzung zur Setcard. *deutschland*

Nur den Aspekt des möglichen Dopings müsste man noch berücksichtigen.
[b]joint[/b]
bei mir
war der größte 28 cm
ein jamaicaner

http://XXXXXXXXXXXXXXXX
LINK GELÖSCHT: BITTE DIE FORENREGELN BEACHTEN LG MOD SPIELLUDER
ein türke
der war ca.25 cm aber ich finde kleinere angenehmer.
*******ann Mann
344 Beiträge
@amcik
... also sicher weiss ich es ja nicht, mehr noch ist es mir auch wurscht, wie ich die ganzen Diskussion (en) hier immer wieder merkwürdig finde. Zu solchen oder ähnlichen Themen.

Oder hab ich verpasst dass irgendjemand (Mann natürlich) eine Formel zur Umrechnung von Penis-BMI in Lustfaktor der Frau entwickelt?

Aber meine eigentliche Frage an Dich: Wo hast Du denn die restlichen cm hingesteckt ??

nix für ungut
hoppel
Also - ich frag mich gerade, ob ihr immer mit dem Zollstock gewappnet seid und Euer gegenüber erst mal einer Messung unterzieht, ehe es dann losgehen kann! Wie reagieren denn die Männer auf diese Messungen???

hexe2
Wie reagieren denn die Männer auf diese Messungen???
ganz einfach:
sie holen ihren "zollstock" raus. *gg*
lg

kvc
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich find´s witzig, was hier so für Fragen gestellt werden ! *lach*

Ich habe noch nicht einmal einen Zollstock angelegt oder nach den Maßen gefragt. Mache ich da was verkehrt? *skeptisch*
Ich hab noch keinen Schwanz nachgemessen, aber es waren einige Riesendinger dabei. Und die tun meistens echt weh, wenn Mann damit nicht umgehen kann.
**********uf_no Frau
9 Beiträge
also gemessen hab ich noch nicht.....renn ja auch nicht mit nem lineal oder nem maßband durch die gegend ^^
aber so geschätzt war der größte, den ich in real life vor gesicht hatte so um die 20 zentimeter....weniger wars ziemlich sicher nicht, der kam mir nämlich wirklich groß vor.....vielleicht aber noch ein bisschen größer als 20....aber wie gesagt, ich kann nur schätzen
bei mir...
ein afrikaner mit 26 cm war der hammer!!!!!

Anmerkung:
Link gelöscht!
Bittedie Forenregeln beachten und KEINE Weblinks hier einstellen!
Bilderkuenstler - JOY-Team

stimmt nicht !
dickfan !

ich sagte ich bin bremer, nicht afrikaner. da musst du mich im eifer des gefechts falsch verstanden haben. mach aber nichts !
*gaehn* was diese Werbung von http://www.joyclub.de/my/991712.dickfan.html
nervt...

aber ich sehe schon... Das Team ist dabei *love4*
*danke*

• *maler* Bine

******_be Frau
72 Beiträge
cm oder feeling oder Glück
Witzigerweise habe ich die Erfahrung gemacht, daß "große" Männer am ehesten auf ihre Zentimeter achten und sie gerne mitteilen. Dann hatte ich also mal einen Deutschen mit 24 cm. Er war geil. Ich war geil. No size problem. Finish vor Sonenaufgang.

Größtes feeling bereitete mal Norweger. Sex am Strand von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Size: gut zwei Hände breit (meine Hände). Finish vor dem Frühstück.

Größtes Glück erfahre ich gerade mit jemanden, den cm und wie oft bzw. wie lange gar nicht interessieren. Nach dem Frühstück werde ich mal heimlich messen gehen.

Demnächst mehr.
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm.
Der größte den ich (Anna) bisher hatte war ca. 18 cm lang !
Aber auch damit konnte man sich schon schön vergnügen *faechel*
Also Ladies,
bei mir sagen die Frauen immer.....Danke Peter......oder er ist es Long-Dong-Pitti !!!*haumichwech*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich hatte eigentlich noch nie den Gedanken gehabt zum abmessen. Ich bin eben kein Mann und die grösse interresiert mich nur, wenn um Konfektionsgrösse geht. Was ich aber weiss-in normalgrosse Condome passt das beste Stück von meinem Mann gar nicht-darum brauchen wir immer XL-Grösse. Von der länge hätte auch normale gepasst, aber bei der Breite ist einfach zu eng.

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.