Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder281
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

mich interessiert wirklich mal, ob sich frauen diese Frage wirklich stellen. Vergleicht ihr oft eure letzten Partner?

ciaoi
ob sich frauen diese Frage wirklich stellen.
*nene* also ich nicht

Vergleicht ihr oft eure letzten Partner?
Das hört sich an als würden Frauen ihr Partner wie ihre Unterwäsche wechseln...
ich habe bisher nicht verglichen... *sorry*

• *maler* Bine

****ine Frau
4.631 Beiträge
Frau nimmt sicher anfangs einen Unterschied zur Kenntnis. Aber weder messe ich nach noch frage ich Maße ab. Und ständig verglichen wird auch nicht! Männersch, Ihr macht Euch vielleicht nen Kopp um Dinge!?
*********6_st Mann
227 Beiträge
...also ihr Lieben,wahrscheinlich ist das entscheidende schon mehrmals gesagt,die Größe ist nicht unbedingt das Primäre,mit einer Einschränkung,Frau möchte schon spüren,dass da ein schöner Schwanz in i9hr ist,ansonsten geht es um die Kunst mit selbigem umzugehen,würde mich da gern mit einbringen und Frauen zeigen welche Wonnen man mit diesem Teil haben kann *stolzbin*
Die Probleme hätt ich auch gern! *headcrash* *tomaten*
Tja,mmh;o)
Also, bei mir wollte unbedingt einmal ne Frau nachmessen.
Sie kam mit Ihrem Rollmaßband aus dem Nähkörbchen an.
Zzzhh.
Ich habe sie gelassen... *zwinker*
Also erstmal die Frage wer misst den nach ich dachte immer Männer sind die jenigen die es genau wissen wollen.
HM also ich kann nur vom sehen sprechen und da muss ich sagen mein Freund der hat den längsten.
Zwei- Meter- Fünfzig !
Echt,kein Witz!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Knuddeln
Was bist denn Du für einer? *zeigpics*
Karline....
Du kannst mich auch mieten!*grins*
Ich kann nichts beitragen
So ein Pech aber auch. Da habe ich es doch glatt versäumt Buch zu führen. Das erinnert mich irgendwie gerade an einen anderen Thread, in dem von Schwarzen Büchern die Rede war. Hmm, ob ich wohl was verkehrt mache?

*gruebel*

Nein, ich glaube nicht.

LG die Yggie
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
zu gross...aua
zu groß für mich
Eigentlich kommt es nicht auf die Länge an aber was solls..

War schokiert weil ich nie das erwartet habe was ich sah

24 cm lang und auch noch wahnsinnig dick.. Da ich eher eng gebaut bin war das kein spaß mehr hatte mehr schmerzen als alles andere...

Muss nicht nochmal sein lieber normal 15 -18 cm und fleißig

Lg
"wie groß...
...ist denn dein kleiner Freund?" - Es kommt schon vor, daß Männer, die uns daten wollen, von mir diese Frage gestellt bekommt... Sicherlich nicht im ersten Satz, und auch nicht in den ersten Mails... Bloß wenn ich das Gefühl habe, daß das reale Treffen mich interessiert, möchte ich schon wissen, was auf mich zukommt...

Ich weiß, es ist schlimm... Und noch schlimmer, daß ich auf die vorsichtige Frage, ob ich auch ein Bild von ihm sehen möchte - mit "sehr gerne" antworte *oh*...*gg*

Größe ist nicht wichtig... ... ..., er muß auch noch hart sein - das ist einer der wenigen Nebensätze, die ich zu dem Hauptsatz akzeptiere *gg*
Nein, im Ernst - ich selber stehe nicht auf etwas kleiner gebaute Männer, da die ich weniger intensiver spüre - und das Gefühl völlig ausgefüllt zu sein mag ich total...

Es gibt sicher Frauen, die mit 15-16cm zufrieden sind. Und wiederum andere, die sagen - bitte nichts unter 18 und mindestens x5... Und super, daß wir wissen, was wir wollen.

Die Aussage - man reduziert doch einen Mann nur auf seinen Penis! - habe ich bereits mehrmals gelesen, aber noch nie von den gedateten Männern gehört, ist es denn nicht so, daß wenn man im Gefecht der Leidenschaft den Penis des Sexpartners bewundert - er es dann total genießt? Und es ihn noch mehr erregt??

Also, um die Frage des Themas in Zahlen auszudrücken - 24, und es war sehr schön...
*wink* Cora
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????
Ich (sie) hatte noch keinen Schwanz *nono*

Groß, würde ich mal sagen, allerdings habe ich noch nie gemessen.
Finde es aber sehr interessant, wieviele Frauen das doch scheinbar tun. *smile*
das längste war bis jetzt ca. 19-20 cm. aber ich bin ja auch erst 19 ^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nachgemessen wird bei mir nicht!
Doch ich kann mich an einen Mann erinnern,
der einfach zu gut gebaut war.
Hat nicht wirklich funktioniert und Spass oder Lust ist somit auf der Strecke geblieben!

Serena.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Na dann...
das längste war bis jetzt ca. 19-20 cm. aber ich bin ja auch erst 19

lass dich überraschen wenn Du mal 40 bist. *haumichwech*

*zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wie
groß kann ich nicht sagen , aber es war aua und damit nicht schön.
Wenn man nur mal misst was wirklich in der Frau eindringt, sind alles was ueber 20 cm ist schon richtig gross.

Es ist sicher ein Wunschdenken dann echte 20 cm zu finden, anders gemessen sind dies naemlich schnell ueber 25 cm
Richtig
deswegen "Bewerbungsbilder" sind da manchmal schon hilfreich *lol*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@corallex
Wie groß soll denn dein Traumschwanz sein ?
Traumschwanz...
*lol* klingt sehr ungewöhnlich...

schön ist es 19-23 x 5-6
@*****lex,

es gibt aber kaum jemand der diese Groesse hat! Deshalb sind Bilder wirklich sehr hilfreich, manchmal muss man echt schmunzeln was fuer Angaben gemacht werden

Schau dir mal einfach auf dem Zollstock echte 23 cm an, wirklich nur das gemessen, was in der Frau eindringt!

6 cm sind eine 1/2 Liter Cola Flache!

Wir haben einen Bekannten, der einen Laden hat und Dessous und Sextoys verkauft, da gibt es einen Dildo der echte 24 x 5.5 cm hat, das Ding ist riesig.

Rocco Siffredis bestes Stueck als Nachbildung gibt es auch, der hat glaube ich 18 x 4.5 cm!
die Frage war doch
... wie groß war der größte... sicherlich messe ich nicht nach... doch damalige erfahrung mit 24 (seine Aussage) und schätzungsweise (nach Empfindung) nicht unter x5,5 war einmalig...

und ich gebe dir schon recht, daß es riesig ist, und es ist mir schon klar, daß es selten gibt - und sicherlich geht man damit anders um als mit dem durchschnitt, aber es war eine angenehme erfahrung..

eins will ich nicht wirklich glauben, daß rocco 18x4,5 hat - optisch wirkt er viel größer! Falls es doch so sein sollte - dann habe ich das glück diese maßen sehr oft zu hause zu genießen *g*
liebe Grüße
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.