"wie groß...
...ist denn dein kleiner Freund?" - Es kommt schon vor, daß Männer, die uns daten wollen, von mir diese Frage gestellt bekommt... Sicherlich nicht im ersten Satz, und auch nicht in den ersten Mails... Bloß wenn ich das Gefühl habe, daß das reale Treffen mich interessiert, möchte ich schon wissen, was auf mich zukommt...
Ich weiß, es ist schlimm... Und noch schlimmer, daß ich auf die vorsichtige Frage, ob ich auch ein Bild von ihm sehen möchte - mit "sehr gerne" antworte
...
Größe ist nicht wichtig... ... ..., er muß auch noch hart sein - das ist einer der wenigen Nebensätze, die ich zu dem Hauptsatz akzeptiere
Nein, im Ernst - ich selber stehe nicht auf etwas kleiner gebaute Männer, da die ich weniger intensiver spüre - und das Gefühl völlig ausgefüllt zu sein mag ich total...
Es gibt sicher Frauen, die mit 15-16cm zufrieden sind. Und wiederum andere, die sagen - bitte nichts unter 18 und mindestens x5... Und super, daß wir wissen, was wir wollen.
Die Aussage - man reduziert doch einen Mann nur auf seinen Penis! - habe ich bereits mehrmals gelesen, aber noch nie von den gedateten Männern gehört, ist es denn nicht so, daß wenn man im Gefecht der Leidenschaft den Penis des Sexpartners bewundert - er es dann total genießt? Und es ihn noch mehr erregt??
Also, um die Frage des Themas in Zahlen auszudrücken - 24, und es war sehr schön...
Cora