Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
2205 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder281
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich laufe nicht mit dem Lineal hinter meinen Partnern her....
Denoch also ich jung war *lach* hatte ich mal von meinem Freund das Teil vermessen 25,5 cm mal 5,7cm und der Sex war scheiße....

Weil er keine Ahung hatte wie er damit umzugehen hat.*roll*

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

****no Mann
374 Beiträge
ui.das ist aber wirklich mal sehr groß.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Pacino
Aber der Sex war scheiße *haumichwech*

****no Mann
374 Beiträge
ja,das ist natürlich immer blöd dann.aber lag ja nicht nur an der größe wie du sagtest.hättest ja auch glück haben können damals.dann wärst vielleicht sogar auf den geschmack gekommen *zwinker* diesen fall gibts ja auch ab und zu.
genauso passierte mir
... damals hab ich vom anblick angst bekommen, aber er war genial... so hab ich wahrscheinlich die vorliebe entwickelt...
****no Mann
374 Beiträge
genau.schön,dass dieses erste erlebnis mit nem großen bei dir nen positiven eindruck hinterlassen hat *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
dann wärst vielleicht sogar auf den geschmack gekommen diesen fall gibts ja auch ab und zu.

Ich habe weder eine vorliebe noch eine abneigung gegen Große*floet*.
Mir ist es nur so egal ob nun groß oder klein solange es passt und ich Spaß habe beim *popp*

****no Mann
374 Beiträge
ist doch auch völlig in ordnung so.
Größe
Ich muss schon zugeben, dass mir Größe schon wichtig ist. Aber nicht im herkömmlichen Sinn. Ein Dildo kann auch als groß empfunden werden. - Ich taste mich gerade heran an unterschiedliche Größen. Und meine derzeitige Partnerin weiß genau, wie sie mich anal dehnen muss, damit ich im siebten Himmel schwebe!
Hm, weiß ich gar nicht genau. *oh*
Ich meine mich zu erinnern, dass er damals meinte etwa 21cm, durchmesser weiß ich leider nicht. *zwinker*

Ich hab allerdings auch einen Bekannten, der etwa 28 x 6,5 hat. Das ist etwa das Durchmesser von ner normalen Bierflasche. Hab Fotos gesehen, gelogen hat er also nicht. *ggg*
Geil aussehen tut es schon, aber ich glaub das wäre mir dann doch zu viel. *ggg*
ich bevorzuge her kleiner allerding die neugier ist immer da. wobei alles was grösser als 18cm ist müsste ich erst mit meinem mund erkunden.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Der Arme...
Ich hab allerdings auch einen Bekannten, der etwa 28 x 6,5 hat.

mit dem Blasen hat sich das dann für ihn erledigt. *snief2*

*zwinker*
Groß, Größer am Größten
28+6 sind sicherlich schön anzuschauen, aber in meinem Mund, oder in meinem Po möchte ich diesen Freund nicht bekommen.
Welche Frau wird denn damit glücklich werden?
hmmm
auf oral und vaginal wäre ich schon neugierig... Vorher würd ich aber eine Anal-Verzichts-Erklärung unterschreiben lassen *lol*
Cora
Ausstellungsstücke
Einen Mann mit so einem Spielzeug würde ich auch gerne mal begegnen, aber selbst so einen Großen haben möchte ich nicht.
Wenn ich mich mit einem Dildo befriedige, dann aber bitte nur so groß, dass ein Anusring keinen Schaden erleidet.
zum wegschmeissen...
...dass hier angaben im millimeterbereich genannt werden!
18,7 cm waren geil, die 18,9 cm taten dann weh...
nee, nee, nee... *haumichwech*

aber wenn es schon so genau sein muss: nach angaben des statistischen jahrbuchs 2008 hat der durchschnittliche deutsche den penis einer länge von 14,48 cm (im stehen *ggg* )
der durchmesser liegt etwa bei 3,95 cm (also zwölf cm umfang).
ja, das sind alles druchschnittswerte, die natürlich variieren können.
aber um bei der statistik zu bleiben: nur einer von 10.000 männern hat eine penislänge von 25 cm.
erstaunlich, wie viele hier im jc diesen einen mann schon kennengelernt haben (ja, in deutschland sinds dann doch ganze 4000...)
vielleicht schätzt es sich aber auch nur schlecht!?
im ernst, wenn neben mir im bett jemand das lineal hervorholen würde, käme die messung auf ein paar umgefallene zentimeter *lach*

p.s.: falls sich jemand wundert wo die die statistiker die zahlen her haben: eine studie von profamilia und der uni-klinik essen.
clog
Es möchten viele einfach auch nur was hier hineinschreiben, man sollte nicht immer alles so genau hinnehmen.
Ich selbst habe noch nicht das Vergnügen gehabt, ob es eines wäre, wer weiß?
Statistik
Ich frage mich allerdings auch immer, woher wollen denn die Statistiker und Klinicken das alles so genau wissen.
Bestellen sie sich die Männer zu sich und messen sie dann alles ganzgenau und warum haben sie dann meinen kleinen Freund noch nicht vermessen?
von den sehr großen
war kein einziger Deutsch... Frauen mit Vorliebe dafür rechnen aber auch damit.. Für uns nicht schlimm, da wir selber ausländische Wurzeln haben...

Zu Statistik - es wird bestimmt aufgrund der Umfragen gemacht, vielleicht sind Männer in dieser Hinsicht ehrlich, vielleicht auch nicht - ich bezweifele, daß es dafür einen Messinstituten gibt *gg*
Also wirklich......
......welche Frau rennt schon ständig mit nem Lineal oder ähnlichem in der Handtasche rum??

Zu groß hab ich bisher nicht erlebt, eher zu klein und Mangel an Technik!!

Und

@ Cora

Das mit der Anal-Verzichts-Erklärung werd ich mir merken *zwinker*

LG

Blue
@Blueeyes
Zu groß hab ich bisher nicht erlebt, eher zu klein und Mangel an Technik!!
endlich dein Beitrag.... Ich habe mich schon ziemlich komisch und alleine gefühlt...

gruss
Cora *bussi*
@ Cora
Gemeinsam sind wir stark *ggg* !!

Und ich bin mir sicher, dass es noch viele andere gibt, die unsere Meinung teilen!!

LG

Blue
*hand*
ich zum Beispiel!

*spitze*

*oma* Bine
corallex
also Leute,
eure Sprüche sind genial....

ich amüsiere mich köstlich hier.

Lg Perle
Hab ich`s doch gewußt! *ggg*

Nun sind wir schon 3 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.