Von mir sind schöne Beine, am besten in zarten, dunklen Strümpfen und…Von mir sind schöne Beine, am besten in zarten, dunklen Strümpfen und an den Füßen schöne Heels aus Leder
immer: "Kleider machen Leute"- papperlapapp, was für'n Unsinn ! Beine machen Leute, du führst es uns immer wieder eindrücklich vor. Attraktiv wie gewohnt.
... die erste aufnahme ist
die anderen beiden haben für mich zu sehr "schnappschuss-charakter"... aber die beine sind sicherlich auch da absolut sehenswert ....
..das gefällt uns am besten.Wir lieben Beine mit Strümpfen.....egal in welcher Art.Es sieht immer wieder heiß aus und macht den i-Punkt eines erotischen Outfits.Einfach hinreißend.....
Auch wir möchten eine kleine Kostprobe unserer Vorlieben mal zeigen...
LG
Anmerkung:
Bild abgelehnt. Bitte keine Fotos in fremde Threads einstellen, wenn dies nicht ausdrücklich vom Thread-Ersteller gewünscht wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team
uns persönlich gefällt das erste Bild mit den Strümpfen auch am besten, Aber auch die beiden anderen Bilder sind sehr schön anzusehen. Wie die wohl mit Strümpfen aussehen würden?
Das erste Foto wirkt etwas "plump" ... die perspektive ist ok, auch technisch nix drann zu meckern, aber durch den "zufällig" hoch gerutschen Rock oder was auch immer wirkt es eher unspannend, da der Blick automatisch auf den Intimbereich gelenkt wird, der sich absolut korrekt im Goldenen Schnitt befindet und somit von den "Beinen" eher ablenkt ...
Fahrrad, jetzt auf ganz schwerem Gerät- man erkennt deine Affinität zu Mobilen
Hier in s/w gefallen mir die Beine- fein eingehüllt und mit dem gewohnt reizenden Schuhwerk- besonders gut. Einfach toll in Szene gesetzt !