Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
308 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist149
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

*****912 Mann
37 Beiträge
geht nicht
zu feucht ? das finde ich absurd, ok es dauert etwas länger, na und das ist doch schön für sie, aprobo schön er sollte sich freuen wenn sie so schön feucht wird das zeigt wie schön sie es findet. für mich gibt es nichts schöneres, trocken bleiben heißt für mich sie hat kein evtl. kein Spass, und das törnt mich ab. ausnahme ist es wenn sie hormonmäßig trocken ist aber nach einem tollen vorspiel sollte auch hier feucht trumpf sein.
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Ich denke, mal rein auf die männliche Ansicht bezogen, es finden sich hier 2 Lager, deren Antworten grundsätzlich gegensätzlich sind.

Die Einen jagen von Date zu Date. Mühen sich Wochenlang, ein Treffen zu arrangieren, oder versuchen im Klub ein Erlebnis zu erhaschen. Wahrscheinlich liegt da eine gewisse Zeit zwischen den Erlebnissen, die die eigene Erregung immer weiter steigert. Wechselnde Partner bringen ein Übriges.
Das dann die Feuchtigkeit keine Rolle spielt, kann ich nachvollziehen.

Die Anderen haben womöglich einen festen Partner und die prinzipielle Möglichkeit auf täglichen Sex. Und genau dann ist "zu wenig fühlen" der Todesstoß.

Ab und an, da spielt das keine Rolle. Als Basis aber macht das keinen Spass. Mann will nicht immer eine halbe Stunde brauchen. Das mag den Männer aus der ersten Gruppe wichtig sein. Denen aus der zweiten Gruppe eher nicht.

Könnte das so sein?
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Wenn ein Mann besonders lange kann / braucht, kann das aber die Die Frau auch schon mal besonders schön sein !

Auch brauchen beschnittene Männer ja oft länger, und ich liebe das sehr.

Habe auch einen festen Partner , werde sehr feucht und merke immer genug, er auch .

Aber er hat einen big dick, daher kam ich auf den Gedanken , dass es auch an der Größe des Schwanzes liegen könnte *zwinker*

Denn , wenn ich an kleine Männer denke , merkr ich weniger ! EVT der Mann ja dann auch...

Das könnte doch einen Zusammenhang haben..

Ist aber auch egal, denn dann wird nur tupfen mit einem Tuch Abhilfe schaffen oder eben doch öfters mal die Stellung wechseln
Feucht sein
seit ich squirte bin ich dauerfeucht..
habe mir neue vaginalkugeln gekauft wenn ich die trage oh man..

finde es verdammt geil besser feucht oder nass wie trocken ..
und beim sex einfach sehr geil .. und der duft ..
da fällt mir ein
der eine mag anna nass , der andere lieber trocken
****sS Mann
1.152 Beiträge
Wenn hier einer...

*****gli Mann
375 Beiträge
lieber nass als trocken...
ist zwar keine alte bauernregel aber meine erfahrung als stärker gebauter und beschnittener mann ... es ist für frau nicht lustig wenn man noch kann und will ihr aber alles vor reibunng rötet und reibt...ja ich weiss es gibt gleitmittel aller aromen und arten ... die natur hat das beste und genau am punktrichtigen ort...also frauen lässt es ungehemmt fliessen..was zuviel zu fliesst, fliesst auch selber ab...
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Ich kann das ja verstehen, wenn es um die Übergröße geht. Aber, war das der Ausgangspunkt?
Feucht sein
einfach mal lachen ..
****965 Mann
88 Beiträge
für manche ja
ich denke es ist schön wenn sie richtig nass wird da dauert es bei mir länger bis ich komme und sie hat auch mehr davon
*****_by Mann
3 Beiträge
lieber mehr als zu wenig
Schön feucht ist doch echt gut, meine Frau ist eher immer zu trocken, da müssen wir dann mit Creme nachhelfen ...
Wo das Problem liegt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...wenn ich zu feucht werde, wische ich mich schnell ab und das wars
*my2cents* honey
Dein FReund sollte sich lieber mal freuen das du feucht bist. Der Flüssigkeitsfilm vermindert die Reibung und damit die Verletzungsgefahr bei einer Frau. Dementsprechend verursacht eine zu trockene Scheide beim Sex oft Schmerzen. Ich glaub kaum, das du schmerzen empfinden möchtest.
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Ketzerisch nachgefragt: Worüber genau soll er sich freuen?
Das es keine Verletzungen gibt?
Oder das er wenig merkt?

Und wie ist das eigentlich mit dem "Wischen"? Wischt ihr das auch innen aus?
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Der Baer wieder,

das ist doch mal ein guter Tipp für den Anfang ! Also es mit wischen zu versuchen !
Bei so schlechter Laune und kein wenig Mithilfe des betreffenden Mannes,

würde ich mir einfach einen anderen Mann suchen ! Fertig.

Aber ich hoffe doch, dass der Mann der TE ein wenig einfühlsamer mit dieser Situation umgehen wird und ihr die Chance gibt , etwas zu ändern .
Oder den Versuch von ihr anerkennt ! *genau*

Ein Glas kann immer halbvoll oder halbleer sein !

Er könnte ja auch wischen oder lecken oder , oder , oder ..... *zwinker*
*******elle Frau
35.043 Beiträge
So hier kommt auch schon eine mögliche Lösung für innen !!!

Da würde ich glatt mal einen Softtampon versuchen ! Der soll ja Feuchtigkeit im Inneren aufnehmen !

eventuell klappt das ja !

Und der Gedanke kam mir innerhalb von sagen wir 5 Minuten !
Immer nur den Kopf in den Sand zu stecken , löst selten Probleme !

Positiv denken , versuchen und man ist schlauer . Hoffe es klappt *zwinker*
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Ich stelle nur Fragen. Mehr nicht. Ich halte mich oft genug selbst für den Weltmeister im Ausprobieren.

Aber, wie man sieht, ist ja nichts richtig ehrlich gemeint. Die Reibung entsteht innen. Zumindest bei mir. Was lese ich hier? Wische AUSSEN ab.
Sehr wenig fundiert und gleichzeitig sehr fragwürdig, ob der Antwortende sich überhaupt in das Problem hineinversetzen kann.

*zwinker*

Die Tampon-Idee mag funktionieren. Allerdings stört sie etwas das Liebesspiel, würde ich sagen.
*****854 Paar
3.414 Beiträge
nass ist geil
da kann ich lange.es ist doch was schönes wenn sie dann noch mehrfach abspritzt.
so lange bis sie sagt pause.
wir sind aktive swinger. suchen auch squiert beim anderen. da weiß ich das mein schatz auch ihren spaß hat.
lg Alf
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Der Mann merkt den Softtampon gar nicht, auch ein Big dick nicht, Selber erprobt !

Erst testen, dann meckern !
*****854 Paar
3.414 Beiträge
stimmt auch schon erlebt. sie hat mich danach gebeten zu entfernen
für sie schwer, weil wirbel versteift
*******elle Frau
35.043 Beiträge
eben , der rutsch so tief rein, dass Frau ihn manchmal schwer allein raus bekommen kann .

Versuch macht klug.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Und wie ist das eigentlich mit dem "Wischen"? Wischt ihr das auch innen aus?


öhm sorry, habe ich da jetzt etwas mit der Anatomie der Frau verpasst? Wo waren nochmal die Sekret-Drüsen der Frau?

lg Chris

curious_ER_sin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****854

nass ist geil - da kann ich lange

Was ist geil daran? - Das lange Können oder das weniger zu spüren?

Lange zu können betrachte ich als eine Sache des Wollens, der Selbstdisziplin – geil ist für mich, wenn ich trotz eines gut spürbaren, stimulierenden Reizes den Point of no Return selbst steuern, selbst bestimmen kann.

Wenn´s fürs lange können eine Umgebung braucht in dem die stimulierende Reibung für den Schwanz möglichst gering ist, dann ist das in meiner Denke eher nicht wirklich so der Hit, das liest sich eher wie ein vom Himmel gefallenes Geschenk für ansonsten notorische Schnellspritzer.

Im EP steht nicht feucht - im EP steht zu feucht. Kein Kopf wird etwas gegen ein zu feucht haben, aber die Nervenenden eines Schwanzes können darüber durchaus etwas anderes "denken". Das ist nicht tragisch, das ist eine völlig normale Reaktion. Und diese natürliche Empfindung geht mit keiner Schuldzuweisung und mit keinem "Du bist nicht perfekt" einher - und Frauen, die unbedingt das darin sehen wollen sind selber schuld. Denn eher weniger prickelnde Feelings wird es wohl auch nur da geben, wo ein normal gebauter Mann auf ein Scheunentor trifft oder eine normal gebaute Frau auf einen Kleinschwanzträger. Also lediglich links und rechts neben der recht üppigen Normalverteilung.

Habt ihr euch noch nie gefragt, warum es Männer u. a. so geil finden eine Frau in den Popo zu f.cken? Richtig, weil´s da so spürbar schön eng ist. - Und auch richtig, dass in der Regel genau da ordentlich mit Gleitmittel satt vorgelegt wird, weil´s sonst strange Aua machen kann.

Alles simple Physik, aber Physik ist so schrecklich unromantisch und völlig unsexy,
I know:)
*******elle Frau
35.043 Beiträge
und wenn er ein Kondom benutzt? Dann merkt er die Feuchtigkeit doch gar nicht.....

Bin immer noch an einer Lösung interessiert *zwinker*
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Gleitet ein Kondom nicht noch besser?
Das wäre dann ja kontraproduktiv.

Im übrigen denke ich, es gibt auch nicht immer für alles eine Lösung. Manche Dinge sind eben so, wie sie sind. Die Konsequenzen zieht dann jeder selber.

@*****uns
Gut beschrieben. Ein Danke dafür. *top*

Vielleicht noch ein Satz zum "länger können".
Mache es jedes mal, regelmäßig, und es kotzt dich irgendwann an.
Und, man staune, auch die Frau will ab und an mal den flotten Abschluss und nicht die stundenlange rumrucklei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.