Was ist geil daran? - Das lange Können oder das weniger zu spüren?
Lange zu können betrachte ich als eine Sache des Wollens, der Selbstdisziplin – geil ist für mich, wenn ich trotz eines gut spürbaren, stimulierenden Reizes den Point of no Return selbst steuern, selbst bestimmen kann.
Wenn´s fürs lange können eine Umgebung braucht in dem die stimulierende Reibung für den Schwanz möglichst gering ist, dann ist das in meiner Denke eher nicht wirklich so der Hit, das liest sich eher wie ein vom Himmel gefallenes Geschenk für ansonsten notorische Schnellspritzer.
Im EP steht nicht feucht - im EP steht
zu feucht. Kein Kopf wird etwas gegen ein zu feucht haben, aber die Nervenenden eines Schwanzes können darüber durchaus etwas anderes "denken". Das ist nicht tragisch, das ist eine völlig normale Reaktion. Und diese natürliche Empfindung geht mit keiner Schuldzuweisung und mit keinem "Du bist nicht perfekt" einher - und Frauen, die unbedingt das darin sehen wollen sind selber schuld. Denn eher weniger prickelnde Feelings wird es wohl auch nur da geben, wo ein normal gebauter Mann auf ein Scheunentor trifft oder eine normal gebaute Frau auf einen Kleinschwanzträger. Also lediglich links und rechts neben der recht üppigen Normalverteilung.
Habt ihr euch noch nie gefragt, warum es Männer u. a. so geil finden eine Frau in den Popo zu f.cken? Richtig, weil´s da so spürbar schön eng ist. - Und auch richtig, dass in der Regel genau da ordentlich mit Gleitmittel satt vorgelegt wird, weil´s sonst strange Aua machen kann.
Alles simple Physik, aber Physik ist so schrecklich unromantisch und völlig unsexy,
I know:)