Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
308 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist149
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******rlin

Mache es jedes mal, regelmäßig, und es kotzt dich irgendwann an. Und, man staune, auch die Frau will ab und an mal den flotten Abschluss und nicht die stundenlange rumrucklei.

Schon klar:) – ich find´s eben nur spannender die Drachenschnur bewusst oder vorsätzlich loslassen zu können, als gar nicht erst die Kontrolle über den Drachen da oben zu haben.
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Und wo sind die Lösungsvorschläge der Herren ?

Nur mal so nebenbei gefragt,

Dann lasst mal was lesen *zwinker*
*****854 Paar
3.414 Beiträge
@*******rlin
wenn es mal nicht so lange dauern soll.
weniger zum squirten reizen und im kopf "feuerfrei" geben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt ihr euch noch nie gefragt, warum es Männer u. a. so geil finden eine Frau in den Popo zu f.cken? Richtig, weil´s da so spürbar schön eng ist. - Und auch richtig, dass in der Regel genau da ordentlich mit Gleitmittel satt vorgelegt wird, weil´s sonst strange Aua machen kann.

also kenn ich auch durchaus anderes, das es vorne enger ist als hinten *snief*
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
*******elle:
Und wo sind die Lösungsvorschläge der Herren ?
Wie schon gesagt, es muss nicht zu allem eine Lösung geben.
Man kann es auch einfach lassen.
Du isst ja auch nichts, was dir nicht schmeckt. *zwinker*
*******elle Frau
35.043 Beiträge
ahh ja, und und in wie weit hilft das der TE ??

Machen wir wieder einen Berliner Bären Thread daraus ?
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Du kannst nicht Fragen stellen und dann die Antwort nicht hören wollen.
Es ist eine Lösung. Auch für den/die TE.
Sie mag dir nicht gefallen. Eine Möglichkeit ist sie dennoch.

Es gibt andere Spielarten die das auffangen können.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?

Natürlich. Keine Reibung, kein Gefühl. Der Orgasmus kann dann nur noch durch pure Arbeit erreicht werden. Das hat mit Sex dann rein gar nichts mehr zu tun. Das macht keinen Spaß.


Entschuldigung. Wenn man nur gerade rein-raus als Bewegung nimmt, mag das stimmen. Aber man kann ja auch ein bisschen schräg seitlich stoßen. Dann stößt die Eichel an die Scheideninnenwand und fährt direkt daran entlang - mit Gefühl natürlich. Kreisen geht auch. Und die schon beschriebenen anderen Stellungen, von hinten Frau Beine zusammen oder in der Missionarsstellung aber ebenfalls die Frau die Beine geschlossen und er legt seine Beine links und rechts neben ihr oder sie Beine in der Luft, aber gekreuzt statt gespreizt.

Und wenn das wirklich alles nicht hilft, dann kann man doch eine kurze Pause machen, mit einem Tampon etwas Feuchtigkeit aufnehmen und dann weiter poppen. Das müsste dann ja funktionieren, wenn es an der Feuchtigkeit liegt.

Mir drängt sich ein anderer Gedanke auf: Kann es sein, dass der Mann beschnitten ist?
Denn meines Wissen nach bewegt sich die Eichel ja beim Vögeln sonst in der Vorhaut, so dass ich mir das mit weniger Reibung in dem Fall nicht so recht vorstellen kann. Weniger oder mehr Druck je nach Größe, das ja - aber weniger Reibung. Ich kann mich da natürlich irren und ich möchte es auch nicht hier beantwortet haben.
Aber so oder so, könnte die Anregungen oben ja funktionieren.
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Grundsätzlich wird man wohl sagen können, die Männer, die das Problem haben, werden wissen, wie sie damit umzugehen haben, oder sich andere Spielarten aussuchen.

@*********rlin
Das, was du beschreibst, kann man so machen. Wenn es einem gefällt. Mir gefällt es nicht. Denn es artet für mich in Turnerei aus, bei der man ständig auf den Erhalt der Erektion achten muss. Wenn du wenig spürst und dann noch Pausen oder Stellungswechsel einbaust, dann ist es ganz schnell vorbei mit der Erregung.

Das trifft ausdrücklich nicht auf Gelegenheitsverkehr zu, bei der die Erregung schon einen Abend vorher entsteht. Da kann wahrscheinlich passieren was will, es wird immer geil sein.

Aber ich denke immer noch, es gibt Ausweichmöglichkeiten. Es MUSS nicht der Verkehr sein. Man kann auch anderes tun.
****79 Frau
24 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Kenne das von der TE beschriebene "Problemchen" auch.
Und zwar kann das aber zwei Gründe haben.

Es kann tatsächlich sein, dass ich als Frau sehr feucht werde und ich finde auch, man spürt sich dann gegenseitig weniger intensiv.

Mit meinem Ex. hatte es aber weniger mit mir, als mit ihm zu tun *zwinker*
Wenn er sehr erregt war, tröpfelte nämlich bei ihm schon sehr früh was raus und das gleiche entstand.
Wir hatten meistens ein kleines Handtuch in der Nähe. Und wenn's uns beiden zu "glitschig" wurde, wurde eben wirklich mal etwas "getrocknet" *g*

Klingt etwas unerotisch. Hat aber nicht wirklich gestört...

Und als Frau sage ich das gleiche wie wohl die meisten. Lieber "zu" feucht als zu trocken! Kenne auch das Gegenteil. Das empfand ich dann def. als das viiiiel grössere Problem!
*******gel Mann
1 Beitrag
I find's mega geil
Als meine Partnerin u ich uns besser kannten , und sie sich das erste mal richtig fallen lassen konnte war das ganze Bettzeug incl Matratze ca 50x50cm pitsch nass ....ihr war das mega peinlich ...I fand es sau stark . Ihr ex hatte sich wohl auch über fehlende Reibung beklagt ....inzwischen hat sie es akzeptiert dass es einfach so ist , macht sich keinen Kopf mehr drum , sondern genießt mit mir zusammen die Freuden unseres aktiven Sex Lebens . Inzwischen hab i es sogar mehrmals geschafft dass sie abgespritzt hat ....was geileres gibt's ned ...
Zu feucht gibt's das?
Kann ich nicht nachvollziehen ich liebe es wenn sie so glitschig ist da kann Mann schon mehr gas geben *bananen*
*********rlin Frau
854 Beiträge
@*********rlin
Das, was du beschreibst, kann man so machen. Wenn es einem gefällt. Mir gefällt es nicht. Denn es artet für mich in Turnerei aus, bei der man ständig auf den Erhalt der Erektion achten muss. Wenn du wenig spürst und dann noch Pausen oder Stellungswechsel einbaust, dann ist es ganz schnell vorbei mit der Erregung.

@*******rlin:
a) die Vorschläge waren auch nicht für Dich gedacht, sondern für die TE

b) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe nicht von Stellungswechseln geschrieben, sondern schlicht andere Stellungen vorgeschlagen, bei denen man(n) vielleicht in dem Fall mehr spürt.
Wobei ich es befremdlich finde, wenn für jemanden ein Stellungswechsel schon ein Abturner ist...

Du schreibst außerdem, die betroffenen Männer wüssten sicher, was zu tun ist.
Das denke ich nicht, denn dann gäbe es diesen Thread ja nicht. Dann hätte ihr Mann nämlich schon drauf reagiert. So wie das einige Leute ja tun, die das auch kennen.
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
*********rlin:
Wobei ich es befremdlich finde, wenn für jemanden ein Stellungswechsel schon ein Abturner ist...
Das glaube ich dir sofort.

*********rlin:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Dann tu das bitte auch.
Ich habe von mir geschrieben.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die jeweilige Stellung sofort klappt und eventuell dann eine Korrektur braucht. Das geht dann nicht ohne Wechsel der Stellung. Manch einem macht das etwas aus, anderen nicht.

*********rlin:
Dann hätte ihr Mann nämlich schon drauf reagiert.
Vielleicht hat er das ja. Sie beschreibt ja nicht, dass es für ihn ein ernsthaftes Problem darstellt, sondern dass er es in einer Schmuse-Unterhaltung erwähnt hätte. Weiterhin fragt sie nach der Feuchte und nicht nach der Lösung eines Problems.
So viel zum Thema:
*********rlin:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Es ist eine Diskussion, bei der alle mitmachen und sich angesprochen fühlen. Da ist es nicht immer ganz Klar, auf wen sich das nun bezieht. Das macht aber nichts. Profitieren tun ja alle davon.
*smile*
Lieber "zu feucht" als zu trocken
außerdem ist es doch eine gewisse bestätigung für ihn. ich find es sehr erregend, wenn es sogar schon "rausläuft", lecken macht mir dann auch noch mehr spaß. also ich sehe da kein problem, selbst wenns dann länger zum höhepunkt braucht, ist doch auch nichts schlimmes wenn es mal länger geht *g*
zu feucht
kann das Ganze sehr hinauszögern weil der sprichwörtliche Grip fehlt *g*
ich brauche auch eine gewisse Reibung damit ich zum Höhepunkt kommen kann *g*
**********_geil Paar
25 Beiträge
Zu feucht gibt's nicht.. 😎
Ich liebe es unheimlich , wenn meine Frau feucht wird.
Da verwöhne ich sie dann auch gern mal ne Stunde oder länger mit dem Mund.

Und wenn sie kurz vor dem Höhepunkt ist, dann wird sie nochmal so richtig nass..
Dann weiß ich ganz genau, dass sie mir nichts Vorspielen kann. 😉
*******chis Paar
1.333 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen.

Wenn sie fast ausläuft dauert es nicht mehr lange und MANN geht Richtung 1. Finale.
Was gibt es schönere als eine richtig schöne nasse Muschi
*****854 Paar
3.414 Beiträge
!.finale?
meine spritztöfter nacheinander ab.schwanz raus. mit der eichel den kitzler und weiter in die nässe.
esisteinfach toll wenn es schwimmt.(kein NS)
*******chis Paar
1.333 Beiträge
so meinte ich das auch.
Das Bett ist reif für die Waschmaschine bzw. Trockner
*********snass Paar
3.021 Beiträge
**********abr66:
Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?


Nein, so feucht das Mann (!!) keine Reibung spürt kann sie nicht sein, aber nicht nur Reibung zählt, sondern auch die Kontraktionen der weiblichen Muskeln in dem Bereich... *zwinker*

Und ein zu feucht haben WIR noch nicht erlebt! *cool*

Greets,
Wirmoegensnass
*****854 Paar
3.414 Beiträge
zu feucht nein schön nass hat doch den vorteil der ausdauer umfrau zu mehreren orgasmen zubringen.
gut bin dann nicht gekommen aber eher vom kopf her weil ich vorher fast so weit und dann mir nei befohlen habe und sie zum abspritzen gebracht habe.(mehrfach)
war mit bekannter im club.3 "paare"mit unterhaltung dabei.da mußte ich mich schon mal konzentrieren nicht schlapp zu machen bei den witzen.
sorry etwas vom thema ab
****ni Mann
106 Beiträge
zu feucht gibts nicht:)
ich finde, eine frau kann nicht zu feucht sein - weder beim GV, noch beim cunnilingus. v.a. beim lecken finde ich es ganz toll, wenn die frau schon vorher richtig glitscht....
richtig nass
bei mir feucht tagsüber ..

beim sex aber nass .. aber hallo
*****185 Paar
285 Beiträge
Zu feucht oder nicht...?!
Hallo

Ob die Frau zu feucht sein kann oder nicht?! Naja. Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn Sie 'zu feucht' ist, dass die Reibung sicher nicht so intensiv ist als sonst. Was man aber auch sagen kann ist dass wenn Sie 'zu feucht' ist, dann zwar alles länger geht (was ja auch toll sein kann), aber auch alles 'rutschiger' beim stossen wird und so auch alles ohne schmerzen viel schneller und einfacher läuft.

Wenn man dies situativ betrachtet sehe ich es so, dass wir bei uns das sehr geniessen. Denn auch meine Frau ist manchmal zu feucht. Ich als Mann finde dies aber sogar geil. *g*

Ausserdem ob man mehr oder weniger spürt. Meine Frau spannt gerne auch Ihre Muskulatur an, dann spüre ich auch wieder mehr *zwinker*

Hoffe geholfen zu haben *zwinker*

Liebe Grüsse aus der Schweiz

RONA8185
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.