Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?
Natürlich. Keine Reibung, kein Gefühl. Der Orgasmus kann dann nur noch durch pure Arbeit erreicht werden. Das hat mit Sex dann rein gar nichts mehr zu tun. Das macht keinen Spaß.
Entschuldigung. Wenn man nur gerade rein-raus als Bewegung nimmt, mag das stimmen. Aber man kann ja auch ein bisschen schräg seitlich stoßen. Dann stößt die Eichel an die Scheideninnenwand und fährt direkt daran entlang - mit Gefühl natürlich. Kreisen geht auch. Und die schon beschriebenen anderen Stellungen, von hinten Frau Beine zusammen oder in der Missionarsstellung aber ebenfalls die Frau die Beine geschlossen und er legt seine Beine links und rechts neben ihr oder sie Beine in der Luft, aber gekreuzt statt gespreizt.
Und wenn das wirklich alles nicht hilft, dann kann man doch eine kurze Pause machen, mit einem Tampon etwas Feuchtigkeit aufnehmen und dann weiter poppen. Das müsste dann ja funktionieren, wenn es an der Feuchtigkeit liegt.
Mir drängt sich ein anderer Gedanke auf: Kann es sein, dass der Mann beschnitten ist?
Denn meines Wissen nach bewegt sich die Eichel ja beim Vögeln sonst in der Vorhaut, so dass ich mir das mit weniger Reibung in dem Fall nicht so recht vorstellen kann. Weniger oder mehr Druck je nach Größe, das ja - aber weniger Reibung. Ich kann mich da natürlich irren und ich möchte es auch nicht hier beantwortet haben.
Aber so oder so, könnte die Anregungen oben ja funktionieren.