Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

*****_sn Frau
173 Beiträge
Hmmmm
Zu feucht ist ein Problem.???

Bin schon der Meinung dass man zu feucht werden kann und wenn dann noch der Penis nicht so groß geraten ist, fehlt einfach der enge Kontakt.

Ich glaube das ist genauso als wenn eine Frau sagt der Mann ist zu hart!!

Zwar ein anderes Thema aber ein "gepflegter Halbsteifer" ist doch etwas für die Tonne. *lol*
Dazu muss ich
als Mann sagen, mir ist es lieber zu feucht als zu trocken. Ich empfinde es sehr erregend, wenn mein Schwanz in einer total nassen Muschi steckt. Man(n) empfindet da sehr wohl was. Muss dazu sagen, dass ich auch nicht übermässig gut bestückt bin.
Zu feucht ...
... gibt es eigentlich gar nicht! Je feuchter desto besser *ggg* Und Reibung merkt man dann auch noch! Also zumindest ich *baeh*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
trocken, feucht, nass
eine ganz schlichte Sicht:

trocken tut mir einfach weh. Das lässt sich zum Glück mit Gleitgel "heilen", wenn es erforderlich ist. Das ist wohl auch die gängige Wahrnehmung, die einschlägigen Gelhersteller leben davon ...

feucht ist angenehm, dann gleitet es gut, es ist viel zu spüren und fördert intensive Gefühle.

nass ist schlicht sehr geil und super erregend. Wenn es aus der Frau herausläuft oder spritzt, macht es mich total an.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
zu feucht?
Es gibt gewiss Tage bei denen es besonders erregend für meine Frau ist. und dann wird sie feuchter als an anderen tagen.
Für mich ist das ein Zeichen dass es ihr besonders gut gefällt.
Ist wahrscheinlich bei euch auch so.
Aber solange es keine Orgasmusschwierigkeiten gibt ists sicherlich kein Problem. und ansonsten mal ne andere Stellung. muss ja auch nicht immer in ihr kommen.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
So ist es bei uns auch.
Für mich ist dabei die beste Stellung wenn sie ihre Beine auf meine Schultern legt, oder beide Beine auf eine Schulter. Dann ist es sehr schön eng und MANN spürt die Reibung intensiver
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Du beschreibst im Grunde die sog. Wiener Auster.
Eine gute Variation kann sein, dass deine Partnerin ihre Beine selber hält, idealerweise die Arme herumlegt, also Armbeuge in Kniebeuge und du aufrecht vor ihr kniest und so eindringst.
Du liegst nicht auf ihr und legst deine Hände auf ihre hinteren Oberschenkel.
Dann hast du relativ viel angenehme Reibung und deine Partnerin hat wiederum eine deutliche Stimulation der G-Zone.

Vorher üben, erfordert Gelenkigkeit. Lohnt sich aber
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ohh jaaaaaa,
die Wiener Auster ist eine meiner Lieblingsstellungen . Und der Winkel muss stimmen, dazu hebe ich noch den Po an, dann wird der G Punkt sehr herrlich getroffen *zwinker* *freu2*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann weiß ch jetzt wenigstens wie unsere Lieblngsstellung heißt. Das schöne ist dabei, man kann sehr sanft aber auch richtig hart mit Druck zustoßen
**********oison Frau
237 Beiträge
Mein exmann nr 1 meinte, ich sei zu feucht.. Es lag auch immer ein Handtuch bereit, um mich wieder runterzuholen.. Dachte lange Zeit, bei mir stimmt was nicht..
Habe aber danach (Ex) auch ganz andere Erfahrungen gemacht.. Dass Männer sehr wohl drauf stehen..
Und in ein paar Monaten Pille litt ich unter Trockenheit - ne, das war nix, trotz Gleitgel! Da bevorzuge ich auf jeden Fall meine 'übliche' Feuchtigkeit..
Wie alles.. Für jeden Topf seinen Deckel.. Und wenn das nicht passt, wird's auch nie passen..
(Zumindest weiß ich jetzt was über die neue Frau meines Ex.. 😉)
Ich finde um so feuchter sie ist um so geiler um so mehr ist zum lecken da.
Da schliesse ich mich an...
...zu feucht gibt es nicht, klar gerade wen Frau nicht eng gebaut ist und Mann normal gebaut ist kann es zu Reibungsverlusten kommen, aber dann schleckt man(n) eben etwas vom Liebessaft und anschließend ist die Penetration für beide wieder intensiv. Oder es gibt noch so einige lustvolle Praktiken, wo eine sehr nasse Scheide von Vorteil ist, daher mein Fazit zu nass gibt es nicht, sondern dann nur die falsche Stellung oder Technik, gibt ja mehr als nur Penetration mit dem Penis *zwinker*

Dakier
zu feucht
… ist nicht das Problem. Ich gebe zu: ich kenne das auch. Wenn die Dame des Begehrens wie eine Bettfliege im Polster ausgebreitet daliegt und noch nie was von Beckenboden gehört hat.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Verwunderung
nun komme ich ins Grübeln - was ja bekanntlich zu vermeiden ist, da es wehtut *zwinker*

Zum Einen verstehe ich zwar technisch die Verknüpfung von Feuchtigkeit und Reibung, nur ist mir nicht klar, warum man deshalb ein zu viel an Feuchtigkeit versuchen sollte zu vermeiden oder zu verringern.

Wenn die anderen Faktoren wie bspw. Penis und Vaginal- bzw Beckenbodenmuskulatur für sich nicht reichen, dann gibt es doch noch andere Möglichkeiten. Da wäre die Hand der Frau, die durchaus Schwanz und Sack greifen und stimulieren kann. Oder andere Stellungen, die zwangsläufig durch andere Penetrationswinkel die Reibung erhöhen. Oder oder ...

Es hat den Anschein, als würde etwas verknüpft, was gar nicht verknüpft werden muss.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Da muss ich doch mal nachfragen: Was ist ne Bettfliege? *skeptisch*

Und ich werde nur vom Küssen klatschnass, das hat weder mit dem Beckenboden , noch mit Händen oder Techniken zu tun *zwinker*

Eher mit geiler Gier, Lust, Begehren..... *anmach*
**st
Die Bettfliege ist die sexuell wenig aktive Dame, unbeweglich, alternativlos und möchte bevorzugt in Missionarsstellung befruchtet werden, wobei sie nebenher die Muster der Tapete oder die Zahl der Staubflusen auf dem Bücherregal zählt.
Kann aber im Zweifel auch am Befruchter liegen, drei Sekunden über die Nippel streicheln und anschließend einen überaus ergiebiger 1-minütigen Beischlaf zelebrieren, ist nun mal nicht mehr als eine Luftnummer *floet*

Was zu feucht erscheint wird trocken geleckt, man muss sich nur zu helfen wissen *ggg*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
ah, vielen Dank, wusste es auch nicht und war schon am überlegen, ob es Rückenlage mit sechs seitwärts gestreckten Gliedmaßen sein könnte

*g*
*****nny Frau
199 Beiträge
Ich bin mir manchmal selbst zu feucht. Wobei "zu nass" beschreibender wäre. Er hat sich noch nie beschwert, aber gerade in der Reiterposition spüre ich seinen Schwanz dann nur wenig. Abhilfe schafft da einfach ein Positionswechsel.
Über einen schlaffen Beckenboden kann ich nicht klagen und sein Schwanz hat eine wunderbare Größe...
@ StoriesOfOld
danke für die klärenden Zeilen. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Es gilt für beide: Engagement ist alles. Dann dürften Fluide keine negativen Auswirkungen haben.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********Apfel:
Es hat den Anschein, als würde etwas verknüpft, was gar nicht verknüpft werden muss.
Wenn es um Verkehr, um das Gleiten und den Widerstand geht, dann spielt das natürlich eine Rolle.
Da ist nichts Unverständliches dran.
*******iss6 Paar
349 Beiträge
zu nass??
niemals - ich finde es sehr berauschend wenn Frau so richtig nass wird.
Wenn beide davon schön glitschige körper bekommen, zumal der saft ja auch einen geilen Geruch hat.
So was macht mich dann noch wuschiger ..... *schleck*
Aber klar - ich steh ja auch auf squirting *juhu*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Doch
wenn ich extrem nass bin habe ich auch manchmal das Gefühl ihn nicht so gut zu spüren....
*******elle Frau
35.887 Beiträge
das gleicht ein big dick schnell aus *zwinker*
Und was spricht gegen einen Stellungswechsel, ober mal trocken tupfen ? ( Lecken) What ever.

Wenn ich weniger fühle, wechsel ich in eine andere Stellung, und schon passt es wieder.
Ich persönlich mag es sehr wenn die Frau richtig nass ist! Es stimmt zwar dass das Gefühl geringer ist, aber ich lecke es zu gerne aus. Umso mehr desto besser! *wua*

Nur leider gibt es zu wenig Frauen die so richtig auslaufen...
*****chi Mann
3 Beiträge
Zu feucht gibt`s nicht
Wenn eine Frau vor sexuellem Verlangen richtig schön nass ist, das ist doch wunderbar. Falls sie oder er tatsächlich dann weniger spüren beim Verkehr (geht mir eigentlich nicht so), kann ER doch das Ganze eben mal trockener schlecken - ist für beide geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.