Die Anatomie des weiblichen Körpers ist an sich schon unvergleichlich. Nicht nur der Busen, klein zu groß, schlank oder mollig - quel malheur - jetzt ist die Vagina die Ursache aller Unpässlichkeiten..
Die einen eng, die anderen trocken, zu allem Unglück auch das Gegenteil - das alles gab es in der Fragestunde früher, ganz früher nicht..
Es war so und die Welt ist deshalb nicht untergegangen, ja nicht einmal die Evolution ward dadurch gestört.
Und hatte man noch irgenwelche Zweifel, der prüfte, ob man(n) sich ewig bindet..
Als ich mein erstes Weib mal freite, war´s ähnlich - sie war zu weit, zu feucht. Also passten wir nicht zusammen - die Frage, ob ich wohl zu klein - die wagte damals niemand zu stellen.
Ja und irgendwann, da traf man jemand, wo alles dann zusammen passte. Wir gaben uns hin der Normalität - noch heute frage ich mich, war sie nun eng oder doch etwas weiter, war sie hin und wieder trocken oder bei Erregung etwas feuchter - konnte es sein, dass mein "Kleiner" beim kopulieren etwa wuchs?
Fast 30 Jahre hat es gedauert, jede Nacht überkamen mich die Fragen - letzlich gab ich's auf. Wir waren glücklich und verliebt, es gab Höhen und auch Tiefen, sogar zu Kindern hat es gereicht - ein heute schwer verständliches, ganz normales Eheleben..
Arme Weiblichkeit - was für Probleme..
LG - noelle