Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

Frau zu feucht
das gibt es nicht
Frau ist so wie sie ist in Ordnung *smile*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir ist es bis dato auch noch nicht untergekommen das es zu feucht war *g* Mir ist es teilweise eher zu wenig.
Das er dich dann nicht spürt kann auch durchaus an deiner Vagina liegen.
Ist zwar blöd zu beschreiben, aber eine gut trainierte Vagina mit sehr viel Feuchtigkeit ist doch ein Traum.
Ich habe es aber auch schon oft gespürt das einige Frauen eher ein wenig unsportlich sind in der Vagina.
Eine gute Beckenbodenmuskulatur macht das ganze dann wieder gut.
Evtl liegt es ja auch an ihm das er mehr braucht, ist er beschnitten ? Eine Alternative wenn das nicht klappt wäre noch Analverkehr.
Oder du hast doch ein besonderes Exemplar als Mann erwischt, er sagt halt einfach du bist zu feucht und auf der anderen Seite "kickst" du ihn evtl nicht richtig, weil zuviel Feuchtigkeit hat ja nix mit seiner Härte zu tun das macht bei ihm schon der Kopf.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich denke, dass jeder seine eigenen Empfindungen und körperlichen Voraussetzungen hat:
zu trocken, zu feucht, zu eng, zu weit, zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn.

Zu schreiben "Zu feucht gibt es nicht" finde ich daher schon vermessen und wenig hilfreich, wenn es verallgemeinernd und allgemeingültig hingestellt wird.
Wenn jemand für sich die Empfindung hat, das es für ihn zu feucht ist und er daher zu wenig Reibung verspürt, dann ist das für ihn einfach mal eine Tatsache. Und dann finde ich es einfach nicht wertschätzend und respektvoll, ihm zu sagen, dass es das nicht gibt.

Für einen Beitragsschreiber kann das durchaus zutreffen, dass es für ihn persönlich kein "zu feucht" gibt, aber er kann das nicht als gegeben für alle hinstellen und behaupten, dass es immer für jeden so sein muss, und wer anderes empfindet, der hat dann wohl unrecht?

Ich würde mich auch ärgern, wenn ich sagen würde: "Hier (in diesem Raum) ist es mir zu kalt." und jemand anderes würde erwidern: "Hier ist es nicht zu kalt." Ich würde mich dann in meiner Wahrnehmung nicht ernst genommen fühlen. Etwas anderes wäre, wenn er sagen würde: "MIR ist es NICHT zu kalt."

Die TE hat gefragt, ob andere diese Empfindung auch schon hatten und dann kann man doch schlicht und einfach antworten: "Mir persönlich war es bisher noch nie zu feucht."

Sorry, ich musste diesen Einwand einfach mal loswerden.
*******_50 Paar
358 Beiträge
Unkenntnis unfaßbar - oder alle zu jung oder kinderlos?
Vorab:
Ist sie sehr feucht, dass er nicht mehr viel spürt, hilft tatsächlich manchmal der Stellungwechsel oder kurz, wenn auch störend, das Zewa.
Ist sie zu trocken, nehme man Gleitgel oder Öl.
Isr ER zu schlapp, helfen evtl. Mittelchen,
hat sie wenig Lust, helfen evtl. neue Wege miteinander, aber in allen Fällen:
das offene, tief vertrauensvolle Gespräch.

Meistens gibt für die meisten Probleme eine Lösung, Phanasie muss man haben.

Völlig phantasielos ist stumpfes Gerede nach dem Motto: "zu feucht geht gar nicht", oder: "dann ist der Schwanz zu klein, oder nicht steif genug".

Ich schätze mal, viele der ach so erfahrenen, weltgewandten Vorschreiber sind keine, oder haben noch keine Mütter gevögel, die auch schon mal ein, zwei, oder gar drei Kinder entbunden haben, auf die von der Natur vorgesehene Weise.
Selbstverständlich wird SIE dabei weiter, wenn noch nicht in jungen Jahren, dann spätestens langsam mit dem Beginn der Wechseljahre meine kinderlosen, oder zu jungen Damen, Singlemänner!
Das Bindegewebe wird nicht nur am Bauch, Oberarmen, Rücken schwächer; auch mit noch so viel "Beckenbodentraining" kann Frau nicht alles wegtrainieren. Einige merken vielleicht nichts davon, die meisten anderen schon.
Ich schätze aber mal, daß es Mitte 50 erschreckend viele Paare, ohne echtes Vertrauen zueinander, bei diesen, oder anderen Schwierigkeiten (bei ihm z.B.) einfach aufhören damit.
Schade, wo es doch so viel Spaß macht, zu zweit, dritt, viert,.......

Also, kommt mal aus Eurem Elfenbeinturm "boah äh, zu feucht geht doch gar nicht hähähäh.." runter, denkt nach, oder.......kriegt Kinder und werder einfch älter!
beides ist wohl richtig
Ich kann hier nur für mich sprechen, je feuchter um so besser.
Allerdings habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass eine sehr feuchte und große Lustgrotts kaum noch spürbare Reibung verursacht.
Probiert doch mal eine Stellung aus in der du besonders "eng" bist und natürlich auch noch auf deine Kosten kommst.
Ich bin auch Mutter von 2 Kinder aber was hat das nun mit der Feuchtigkeit zu tun das war bei mir schon vor den kindern so das ich immer extrem nass war und es hat sich auch heute nicht gendärt Deswegen finde ich das nicht richtig das jetzt aufs kinder kriegen oder die Schwangerschaft zu schieben den alles zieht sich wider zusammen und keine Frau hat dan untenrum eine Turnhalle, es lässt sich nur so manche praktiken leichter ausüben .
Aber das ist nun auch nicht die frage gewesen , sie hat nach hilfe und rat gefragt und so hat jeder seinen teil dazu beigetragen mal sinnvoll oder auch nicht. Ob das jetzt kindisch ist wen viele schreiben das es nass sein muss ? Sehe ich nicht so , aber sie hat ja tipps bekommen mal schauen was sie daraus macht .
*********ind81 Mann
3 Beiträge
Ansichtssache
Ich finde es hängt von der jeweiligen Person (in diesem Fall dein Mann) ab, wie er gewisse Umstände findet. Wenn du richtig feucht bist, dauert es wahrscheinlich wirklich länger! Allerdings spielt sich ja auch ein großer Teil beim Sex im Kopf ab und da würde ich sagen, es geht so gar manchmal schneller, wenn jemand richtig feucht ist. Bei mir erzeugt das nämlich das Gefühl einer riesen Lust bei meinem Gegenüber und das macht mich wiederum scharf bzw lässt mich eher kommen. Ist halt eine Ansichtssache, die bei deinem Partner liegt. Allerdings dürfte es schwer sein, diesen Punkt abzustellen ohne das du den Spaß am Sex zu verlierst. Von daher solltet ihr wirklich über andere Stellungen oder Praktiken zum Ende des Schläferstüdnchens nachdenken *g*

LG
***ke Frau
2.066 Beiträge
kommt mir irgendwie bekannt vor
mein mann hat auch schon gesagt das ich zu feucht bin
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Kann ja sein, dass das dem Mann so vorkommt, Ob es tatsächlich so ist....keine Ahnung.

Wenn Frau zu trocken ist, dann hat mein ein richtiges Problem .

Bei zu feucht würde ich liebevoll mal abtupfen , wenn ihm das dann besser tut *zwinker*
Einfach mal testen ....

Oder den Frauenarzt fragen ?
Es muss halt passen
Es ist als Außenstehender ( warum ist eigentlich in Außenstehender das Wort stehender...und was genau steht da eigentlich...egal ich schweife ab ) schwer alles zu beurteilen. Die feuchte oder Nässe ist es meiner Meinung nach nicht allein. Es kommt vieles zusammen. Ein Traktor in einer Vorstadtsiedlungsgarage passt nicht und für einen Fiat Bambino eine Scheune zu mieten ist auch übertrieben. Meine, es sollten die Größenverhältnisse stimmen. Nun hat ja Frau im Gegensatz zum Mann den Vorteil, dass sie trainieren kann und damit den Durchmesser deutlich beeinflussen kann. Ich erinnere mich gern an einen allein durch "beckenbodenmassage" erzeugten orgasmus, das heftigste, was ich bisher hatte. Gut sie war auch schmal gebaut. Und nass war sie auch. Aber ich habe mich fast gar nicht bewegt und sie hat mich regelrecht ausgemolken! Immer achön weiter probieren. Es gibt so viel mehr...
******ers Paar
73 Beiträge
Um nochmal...
...auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, dass es zu lange für ihn dauert, bis er zum Höhepunkt kommt: JA UND?!? *oh2* Ist doch prima! Dann hat sie auch viel mehr davon! *zugabe*

Und ja: Mal ein Stellungswechsel, mal ein anderer Winkel, mal... ach, denkt euch doch was aus! Phantasie ist gefragt! *ja*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**********abr66

Nun die Frage an die Herren:
Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?

Ja, so was kann vorkommen.

Wird aber nur dann zum Problem oder Abturner, wenn die
Anatomien eh nicht sonderlich gut zusammenpassen.
*****_nw Paar
279 Beiträge
Ha, interessantes Thema, zu dem ich wirklich etwas beitragen kann *g* Das mit der überschwänglichen Freude (sprich Auslaufen) kenne ich auch. Mein vorheriger und mein aktueller Partner nahmen/nehmen das aber sehr unterschiedlich wahr.

Die Voraussetzungen waren gleich, beide Männer beschnitten und so ziemlich exakt gleich gebaut. Der frühere Partner hatte damit seine liebe Not und hat seine immer wieder zusammen brechenden Errektionen damit erklärt, dass ich zu nass werde und damit die Reibung fehlt. Der jetzige Partner findet es genial, bekommt gar nicht genug davon, da bricht nichts zusammen und der Orgasmus ist auch kein Problem. *ggg* Ich bin eher eng gebaut und habe eine 1a-Beckenbodenmuskulatur, was mir im ersten Fall leider nichts nützte.

Will damit sagen, das wird von den Männern durchaus unterschiedlich gefühlt. Vorschläge wären - wie auch schon von anderen angeführt - zwischendurch mal wischen, kontaktintensivere Stellungen ausprobieren, einen Paar-Vibrator einsetzen (z. B. We vibe), zusätzlich Liebeskugeln oder Dildo, Analplug, Analsex etc.

Ich finde es nicht schlimm, dass dein Mann dieses Problem erwähnt hat, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn ihr beide ein Interesse daran habt, die Situation zu verbessern, dann wird das schon *g* Mein Partner Nr. 1 war an Lösungen leider überhaupt nicht interessiert und DANN hat man wirklich ein Problem.

LG und alles Gute - Mary
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ma_Ru,

klasse Beitrag, ohne Schuldzuweisung mit Erfahrung und Lösungen,

Prima ! *top*
Man kann sich doch auch ein kleines Handtuch zur Seite legen und sich etwas "abtrocknen".
Hi,

oder, sofern es wirklich so viel ist:
Handtuch drunter und dann notfalls wie bei den Babies:
"Einfach mal eben abwischen".

Wobei meine Ausgangsaussage bleibt:
Zuviel gibt es nicht!


Mfg
Grisu96_86
*****uns Mann
4.072 Beiträge
"Einfach mal eben abwischen".

Schmunzel, es geht nicht darum draußen etwas wegzureiben,
es geht um das, was verhindert, dass sich drinnen etwas spürbar
aneinander reiben kann. *zwinker
****hia Frau
484 Beiträge
beckenboden
Ich hab den Thread jetzt nur überflogen, hat schon jemand auf die Beckenbodenmuskelatur hingewiesen?
Wenn du da etwas trainierst, kannst du die Nässe durch gezieltes "zupacken" teilweise ausgleichen - und nicht nur er hat dann was davon *zwinker*
ja kenne ich
Das Gefühl kenne ich. Eine Partnerin von mir ist nicht nur feucht sondern regelrecht nass auch wenn Sie nicht erregt ist. Bei Erregung läuft es Ihr zwischen den Schenkeln herunter und nach einiger Zeit ficken spüre ich dann keine Reibung mehr. Stellungswechsel hilft dann und natürlich auslecken...mmmh.
Ich bin auch sehr nass sobald ich erregt bin und bisher waren alle Männer begeistert davon. Und ganz ehrlich gesagt: Mich würde es nicht stören, wenn der Mann dadurch länger kann *g* *g* *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
...fällt mir ein Spruch frei nach einem schwedischen Möbelhaus ein :

Bist du zu feucht oder er zu klein.

Mit einem Big Dick passiert das sicherlich weniger, dass der Mann das Gefühl hat . dass es zu feucht ist.

Ich werde auch klatschnass, habe aber bis jetzt nur bei sehr kleinen Schwänzen keine Reibung gespürt.
Also kann das echt was damit zu tun haben .

Da bleibt nur tupfen *zwinker*
Dazu
fällt mir auch ein "alter" Spruch ein: "Wer gut schmiert, der gut fährt" !!! *g* Ich liebe es auch, wenn die Frau sehr, sehr nass ist. Ja, der Nebeneffekt ist natürlich auch, dass Man(n) länger kann. Ich muss sagen, dass ich auch nur normal ausgestattet bin, und trotzdem erregt bleibe. Auch hilft mir das geile Gefühl der Nässe dabei. Ausserdem liebe ich es, wenn die Frau tropft, sie auszulecken. Lieber zu nass als zu trocken! ist meine Erfahrung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********elt_W:
Ich bin auch sehr nass sobald ich erregt bin und bisher waren alle Männer begeistert davon.

Als wenn es schon mal feucht wird dann hat Mann/Frau doch nix falsch gemacht. *g* und beide können sich gratulieren für mich hatte bisher eine " feuchte oder zu feuchte" Scheide nur Vorteile gehabt.
Ich denke trotzdem das das eine „zu" feuche Muschi wirklich nicht die Ursache dafür ist das ER nix spürt!, da spielen schon noch mehr Faktoren eine Rolle.

Wenn ich so das Forum durchstöbere dann ist es doch eher so das die Mehrzahl der Frauen über mangelnde Feuchtigkeit klagen als zuviel, obwohl es ja in dem Fall ja der Mann ist der sich beschwert.
*****urf Paar
2 Beiträge
..ich werde auch sehr feucht, ne eigentlich nass. Meinen Partner geht es dann auch so das er mich nicht mehr richtig spürt wie er sagt. Wenn ich ihn reite ist es bei mir aber ähnlich, ich spüre ihn nicht richtig.
Mit der Dicke hat das meine ich nicht wirklich etwas zu tun...die Reibung fehlt halt.
Wir machen dann Stellungswechsel: Schön von hinten, oder auch Oral verwöhnen...
******ber Mann
493 Beiträge
kenne ich auch, aber
ich hatte es auch schon, dass die eine oder andere Partnerin so nass war, dass ich sehr lange brauche, aber ist doch dann besser, als vielleicht zu schnell zu k. ? Und wenn eine Frau so nass ist, bedeutet es für mich zumindest, dass sie geil ist, wie es besser gar nicht mehr geht. Irgnedwie empfinde ich das auch als ein kleines Plus für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.