@***ie 222
Bist du es vielleicht das ganze etwas ungeschickt angegangen? Wir Frauen sind eigentlich meistens sehr geschickt, wenn es darum geht, Dinge zu erreichen, die wir wollen.
Im Leben ist es dennoch nicht so, dass man alles haben kann. Wenn du etwas Geld hast, um etwas zu kaufen, dann ist es weg, wenn du gekauft hast, was du wolltest. Das Geld und das Gut geht eben nicht.
Du willst eine 24/7 Beziehung als devoten Part - und nun geht ein Wunsch nicht in Erfüllung. Und jetzt kannst du wählen, was dir wichtiger ist.
Aber nochmals darauf zurück zu kommen, was du wolltest. Ich meine in deinem Eingans EP stand etwas von Party machen und um die Häuser ziehen bis um fünf Uhr am Morgen. Das ist doch etwas anderes, als ein Mädelsabend, mit Quatschen, zusammen etwas essen gehen und sich über Gott und die Welt, Liebe und Kinder und was weiss ich zu unterhalten.
Wenn du das erste wolltest, dann wird es schwierig, wenn dein DOM das nicht will. Aber für mich stände auch die Frage im Raum, was willst du denn wirklich. Party möchte ich auch lieber mit meinem SUB zusammen machen, als alleine und möchte es umgekehrt auch von ihm.
Anders beim Mädelsabend, den möchte ich auch geniessen, und würde ihn einen solchen Männerabend genauso gönnen.
Vielleicht solltest du es erst einmal stehen lassen, bis die Gemüter wieder beruhigt sind. Dann solltest du dir genau überlegen was du willst und einen konkreten Vorschlag haben. Wenn er auf diesen Vorschlag abschlägig reagiert, dann frage ihn, unter welchen Bedingen er denn einverstanden wäre, dass du dich mit deiner langjährigen Freundin triffst, oder eben mit einer Gruppe Mädchen. Dann finde heraus, ob du damit leben kannst oder nicht. Falls nicht, liegt es an dir die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Bedürfnisse die erfüllt sein MÜSSEN, müssen sich erfüllen können - auf Dinge jedoch, die nicht so wichtig für einem sind, kann man auch mal verzichten.