interessant
das der Mann als "schöner" empfunden wurde, je "schöner" sein Schwanz war! Also ich seh zuerst den Mann und dann den Schwanz in der Regel (hier bestätigt die Ausnahme ja eher die Regel). Für mich kommt das auf den Zusammenhang an, es gibt hier wirklich ein haufen unschöner Schwänze die versendet werden, also auf die reine Optik bezogen, dazu muß ich sagen, finde ich den Mann dann auch meistens unattraktiv für mich, wenn ich ihn danach zu Gesicht bekomme
also das passt dann für mich zusammen zu "geht für mich gar nicht".
Der Mann mit dem ich zusammen bin, empfinde ich persönlich ja als attraktiv, somit finde ich auch sein Schwanz schön (gab auch schon Ausnahmen, aber lässt sich ja nicht ändern, dass Ding ist nun mal festgewachsen
) und mir sind die Maße in der Tat relativ egal, wenn der Mann mich interessiert und anspricht, werde ich es nicht davon abhängig machen wie viele cm er in der Hose hat. Darum frage ich da auch nicht nach, oder möchte Schwanzbilder haben.
Es kommt also bei mir ziemlich auf den Aspekt an, ein attraktiver Mann, hat denke ich oftmals auch für uns Frauen ein schöneren Schwanz.
Cyra