Sklaven integrieren!?
Hallo zusammen;Nun, ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Viele Fragen, aber keine Konkrete. Mal folgendes:
Ich suche mit meinem Herrn SpielpartnerInnen. Es hat sich ein devoter Interessent gemeldet. Grundsätzlich klingt er ganz passend. ICH bin keinesfalls dominant. Mein Herr ist nicht bi.
Für mich stellt sich nun die Frage, was kann man mit einem devoten Mann so anstellen? Natürlich weiß ich, dass diese Frage jetzt etwas zu allgemein ist. Ich werde in dieser 3-Personen-Konstellation hierarchisch an zweiter Stelle stehen.
Es ist halt, wie soll ich sagen........ NEU hehe.... aber sehr spannend und interessant.
Wie kann man einen Sklaven belohnen, wenn man ihm aber keine sexuelle Befriedigung, im sinne eines Orgasmus geben will?
Wie teilt ihr, sofern ihr damit Erfahrung habt, euren Sklaven als dritte Person ein?
Welche Aufgaben werden gestellt?
Er würde vorwiegend als Hilfssklave eingeteilt werden. Also weniger für den sexuellen Bereich. Dinge wie, für den Oralsex einteilen, ihn zusehen lassen u.ä. sind mir klar, aber das kann auf Dauer ja auch nicht spannend bleiben für ihn, immer das selbe?
Über diverse Erfahrungen (auch abweichend), die berichtet werden, würde ich mich freuen!
Natürlich wird mein Herr das übernehmen und ich habe auch keine Sorge, dass ihm da nichts einfallen würde niemals! Also bitte (höflichste) mich nicht darauf aufmerksam zu machen, ihm das zu überlassen
Ichinteressiert mich selber, meine Frage dient als Austausch und Anregung von Erfahrungen!
Lg Windwirbel