Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Männer besser als Frauen???

....kann ich mir .....
....nicht vorstellen......und schon der gedanke daran,von einem mann geblasen zu werden verursacht bei mir blitzherpes.
**********lory4 Paar
68 Beiträge
besser ...
als meine süsse gehts sicher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie macht das mit einer hingabe ...
sowas kann "mann" ganz sicher nicht besser *zwinker*
will ich auch erst gar nicht versuchen ...

da werd ja ich gleich wieder geil wenn nur dran denke wie sie ihn bis zum anschlag schluckt (nicht leicht bei den maßen *zwinker*
Sinnliche Hingabe
Also, ich möchte mal die Lanze für´s männliche Blasen brechen...

Schon definitiv sehr schöne Orgasmen von Männern "zaubern" lassen und ich denke doch, dass ich mit meinen "unschuldigen" 46 und meiner Bi-Ader schon sehr anspruchsvoll bin. *zwinker* Und die waren ganz und gar nicht "schlechter", als die von Frauen zelebriert... *g*

Und wie immer im Leben, so kommt es auf die Hingabe mit Erfahrung an. Ich kenne doch so einige Unterschiede in der Ausführung und welche da eher bei dem Mann ankommt, das spürt man(n) doch!!!

Und als derjenige, der es auch seeeeeeehr gerne aktiv macht, so habe ich schon die Reaktionen mitbekommen....

Daher möchte ich nicht behaupten, dass es grundsätzlich Männer schlechter machen, als Frauen. Nur eben die Erfahrung bringt eine Steigerung, ganz im Sinne "Übung macht den Meister", dann noch gepaart mit Sensibilität....so wird es ein spritziges Vergnügen für alle "Mitglieder" *sfg

Euer "Genuss"sicher
nach meiner Meinung gibt es keinen Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau
****ion Mann
7 Beiträge
Dafür muss doch erst ein Mann BI sein.

Ein Homosexueller würde sich nie von einer Frau einen blasen lassen.

Ein Hetero würden sich natürlich nie von einem Mann, einen blasen lassen.

Damit können die meisten Männer diese Fragen ja gar nicht beantworten.
Ob Mann oder Frau

Stellt sich die Frage ,warum wird überhaupt gebläselt

Ich hab es noch nie leiden können

ist eben Geschmacksache
?????
Mir hat sich diese Frage noch nie gestellt!?!?!?

Und wenn ich ehrlich bin, so habe ich in all den Jahren, auch als Moderator, nie nur ansatzweise dies Frage mitbekommen. Hätte ja ein Einsehen, wenn es eine Frau gesagt oder geschrieben hätte.. *zwinker*

Aber so... *grübel

Also bleibe ich in beiden Richtungen ein Genießer *sfg
ich stelle mich.....
gerne zur verfügung,um mit einer frau zusammen,sich um einen stark gebauten mann zu kümmern,er soll dann entscheiden!!! *crazy*
****iko Mann
11.369 Beiträge
in meiner Drang und Sturmzeit habe ich beide Seiten kennen gelernt und mir ist ein direkter Unterschied nie aufgefallen.....Wer ÜBUNG hat bläst besser...egal ob Mann oder Frau...wie bereits geschrieben wurde....Übung macht den Meister

lg

deWinni
@ franky - Schöner...
...Gedanke, aber bei mir ist der "Zug" für jemand anderen, als mein Schnatz, abgefahren... Zu spät *zwinker*
@stilsicher
lach,ja,so ein pech habe ich immer..
aber gut für dich,
und deinen schatz
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Ich kann...
...es wirklich nicht beurteilen, weil ich bei mir selber so schlecht drankomme....
Würde mich auch interessieren, aber ich denk ich werd es einfach einmal ausprobieren.
Meine Erfahrung sagt mir Frauen...

Mein Verstand sagt mir, daß meine Erfahrung nie ausreichen wird, um dafür eine verläßliche Regel erstellen zu können...
Erfahrungen?
Hmm, also wieviele männliche Wesen haben es den schon bei Dir gemacht?
Dies möchte ich hier jetzt nicht so breittreten...
Feigling, Feigling.. *sfg
Ist schon okay... Muss Dir aber doch nicht peinlich sein, oder warum? *neugierigbin
@ Aachen 1974
Hab bisher leider noch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich verspreche mir viel davon hoffentlich bald mal das Vergnügen mit einem Mann zu haben. Meine Frau bläst zwar auch gern, aber sie hat Hemmungen meine Eier dabei richtig zu kneten/dran zu lutschen. Ich denke, da geht ein Mann vielleicht härter zur Sache....

Lg

Thomas
genauso wenig, wie du von deiner frau auf alle schließen kannst, kannst du dann von dem entsprechenden mann auf alle anderen männer schließen können...

es bläst immer nur der gut, der es auch wirklich absolut gerne macht und da isses scheiß egal, ob mann oder frau ;o)
*****_by Mann
2 Beiträge
dieser meineung bin auch
wie @****en

also meien neue freundin 23 kann es besser als meine ex 38
von eien mann bin noch nicht auf den geschmachk gekommen!
werd ich auch nicht zulassen!

aber ich denk mal wenn mann die augen zubinden würde, würdest du keien unterschied merken; ob frau o. mann!

du merkst nur das es wer anders ist als dein partner
stilsicher hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht, es ist eine Sache der Erfahrung.

Nicht alle Frauen mögen das gleiche. Die eine mags sanfter, die andere härter. Wie also soll eine Frau von der anderen wissen, wie sie es mag? Nur weil sie zufällig das gleiche Geschlecht hat? Unsinn!

Genau so ist es auch bei Männern. Nicht alle wollen gleich "behandelt" werden, wie also soll ein anderer Mann das automatisch ahnen?

Ein erfahrener Liebhaber, eine erfahrene Liebhaberin wird fast immer besser sein, als jemand unerfahrenes - egal ob männlich oder weiblich.

lg
Angelika
Erfahrungen
Ja, das kann ich nur bestätigen...
Und ich weiß das aus Erfahrung in jeder Hinsicht bestätigen *zwinker*

Allen viel Spaß und Freude die Welt hinter den Horizonten zu entdecken...
********uybi Mann
221 Beiträge
meine
süße kann es am besten.....sie bläst mich ja auch mit abstand am meisten. aber es gibt schon gute männer....
....noch nicht ausprobiert....
....doch ich denke ja....denn ein mann weiss ja am besten wie er einen geblasen bekommen möchte.
denn auch die meisten frauen sagen,das frauen besser lecken als die männer....aus dem selben grund.
das würde bedeuten, daß es die ultimative blas- oder lecktechnik gibt und dies wiederum ist mit sicherheit falsch...

wenn deine these stimmen würde, dann wären männer nur mit männern zusammen und frauen nur mit frauen, denn das gleiche geschlecht weiß jawohl am besten, was ihm gut tut... und dies jetzt mal auf sämtliche lebenssituationen bezogen... und ist es so? nein!

für sowas gibts absolut keine regel, das wäre totaler blödsinn... und wer meint, so eine trotzdem aufstellen zu müssen, der hat entweder einfach zu wenig erfahrung oder halt zu wenig weitblick, um vom gegenteil überzeugt werden zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.