Entscheide dich ?
Entscheide dich ?
Er glaubte ja wohl nicht ernsthaft, dass es da etwas zu entscheiden gab! "Ich ziehe vor, meine Strafe zu bekommen, Herr", sagte sie stolz. Sie schaute zu ihrer Freundin Nadja rüber die etwas unsicher schaute und blinzelte ihr zu. "Ich habe nichts anderes erwartet von dir " lachte er in sich hinein, kam auf sie zu, eine schwarze Maske in der Hand. Wo hatte er denn die nun her? legte sie ihr über die Augen und knotete hinten zu. Anschließend fixierte er die Arme und Hände so, das sie nicht rauskam und diese hinterm Kopf verschränkt blieben. Er stuppte sie an, dass sie wieder über der Sessellehne hing in der voherigen Position.
"Du wirst dann eben genauso hier warten, bis ich fertig bin, dann komme ich zu dir, derweil kannst du dir vorstellen was ich und Nadja jetzt tun! "
Sie schnappte kurz nach Luft, als er im gehen seine Hand saftig auf ihren schon recht geröteten Hintern klatschen ließ. Mein Gott war das fies, es grummelte innerlich, als sie kurz darauf das Rascheln von Kleidungsstücken hörte und diverse Seufzer von Nadja, die sie durchaus zuordnen konnte.
Das Reiben von Haut auf Haut ...
Das schlimme war, das sie selber mächtig erregt war und keinerlei Abhilfe schaffen konnte, so rutschte sie etwas höher um... Aber bevor sie ihre Gedanken noch weiter ausführen konnte, wurde sie ausgebremst:
"Wer sagt das du dich bewegen sollst!!?"
Nichtmal laut, aber so eindringlich, dass sie direkt in der Bewegung stockte und ein leises frösteln über die Haut kroch. Sie hatte angenommen, er würde gar nichts mitbekommen, also konnte er ja nicht so sehr beschäftigt sein wie sie angenommen hatte. War das wieder eines seiner fiesen Spielchen? Mmmmh.. na gut das konnte sie auch, dachte sie sich ... stand ganz still ... schaltete soweit es ging alles drumherum aus und .....knipste ihr eigenes Kopfkino an.
Allerdings mußte sie dabei nur aufpassen, nicht zuweit in sich zu versinken, denn es wäre schon etwas peinlich wenn sie einschlafen würde, von feuchten Träumen gar nicht zu reden. Sie mußte innerlich lachen, bei der Vorstellung seines Gesichtes, wenn er so etwas bemerken würde. Das danach, stellte sie sich jetzt lieber nicht vor, denn der Mann brachte es sonst noch fertig ihr eine kalte Dusche zu verabreichen ....
Sie fror schon alleine bei dem Gedanken an so etwas.
"Nun zu Dir, du scheinst dich über etwas zu amüsieren, mein Miststück?!! "
Sie schreckte aus den Gedanken, seine Stimme an ihrem Ohr und seine Hand in ihrem Nacken!
Er wartete nicht ab, ob eine Antwort von ihr kam, sondern dirigierte sie direkt in den angrenzenden Schlafraum, half ihr aufs Bett und began gleich ihre Hände und Füße an den Pfosten zu befestigen.
Natürlich holte er sich auch die Bestätigung wie hoch der Grad ihrer Erregung schon war. Er grinste in sich hinein!Aha, sie konnte es ja nichts sehen welchen Spaß er hatte daran. Nur verdammt schade, das keins der Mädels auch nur ein Fünkchen Bi war, das hätte doch noch um einiges mehr Vergnügen gebracht und ihm die "Arbeit"etwas erleichtert.So hatte er nun Nadja erstmal beschäftigt und wandte sich dem frechen Stück zu.
Der ganze Abend, die Spannung, diese Art Beisammensein, waren schon ausreichend genug gewesen ihren Adrenalinpegel steigen zu lassen. Ebenso der gekonnte Einsatz des Gürtels, hatte ihre Erregung immer weiter ansteigen lassen. Sie stellte sich vor, das er zufrieden grinste, als seine Finger eben dieses ergründen wollten. Eigentlich müßig, sie kannten sich schließlich und er wußte genau wie sie auf ihn reagierte. Es war diese körperliche Anziehung, die manchmal einfach da ist. Was hatte er nun vor? Sie hoffte insgeheim, das er sich noch nicht verausgabt hatte, bei Nadja... Was machte sie jetzt .. ob sie zuschaut ? Sie machte sich keine Gedanken darum ihr Gefühl sagte ihr, dass sie alleine waren. Er und Sie...
Warum dauerte das so lange ... sie bebte innerlich ..lauschte ob sie Geräusche zuordnen konnte. Nichts ..
Dann plötzlich wurden ihr Nippel in Kälte getaucht. Erschrocken jappste sie. Mistkerl, er mußte das Eisfach geplündert haben, denn an mehreren Stellen wurde es gleichzeitig eisig. Die Krönung war das Stück, das er ihr einführte. Sie quietschte laut und versuchte das Ding wieder loszuwerden, leider vergeblich.Sie zerrte an den Fesseln, aber es halt alles nichts.
Währendessen, schabte er mit seinen Fingernägeln, leicht über alle nur erdenklichen empfindlichen Stellen, biss genüsslich an ihrem Hals herum, ließ seine Lippen wandern in die Halsbeuge, über die Schultern, um dann ausgiebig ihre vor Erregung steif stehenden Nippel zu bearbeiten. Das war ja kaum zum aushalten, konnte er nicht endlich mal ... Eine HItzewelle jagte die Nächste!
Nur eine Stelle ließ er ganz geziehlt aus, kam nicht mal in die Nähe. Glücklicherweise schmolz das Eis relativ schnell bei der Hitze die sie ausstrahlte.
Er wollte sie schlichtweg anscheinend um ihren Verstand bringen ... oder zum betteln animieren..
Er hatte derweil seinen Spaß daran, zu beobachten, wie sie auf das Eis reagierte .. zu sehen, wie schön seine Finger sie reizen konnten, sie jedesmal zuckte wenn er empfindliche Regionen berührte. Genau der richtige Moment für das feine Werkzeug, dass er noch in seiner Tasche hatte. Rasch ging er nach Nebenan, um noch etwas zu holen, sprach kurz mit Nadja und brachte einen kleinen CD Player samt Kopfhörer mit.