Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern?
Hallo liebes Joy-Club-Forum,ich bin hier um etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Ich bin mit meiner Freundin/zukünftigen Frau nun 4 Jahre zusammen. Wir haben einiges zusammen erreicht und ich liebe sie sehr. Sie ist eher ein natürlicher, zurückhaltender Typ. Sie kann sich durchaus mal aufbrezeln, aber im Alltag hat sie wenig Interesse sich modisch oder aufreizend zu kleiden. Sie findet dies unpassend bzw. zu unseriös in ihrem Arbeitsbereich. Sie ist mitte dreißig.
Ich selbst bin etwas jünger als sie. Meine Leidenschaft sind hohe Schuhe, Leder und Latex. Diese Dinge erregen mich sehr und ich habe ein relativ großes Verlangen danach. Hatte aber bis jetzt noch keine Partnerin, die dies direkt mit mir ausgelebt hat.
Fühle mich soweit in der Beziehung glücklich, bin aber auf der Suche nach der sexuellen Selbstverwirklichung. Wenn es sowas überhaupt gibt?
Vor ca. 2 Monaten habe ich mit meiner Freundin gesprochen. Sie war nicht schockiert, sondern hatte gemeint sie weiß, dass mir diese Dinge wichtig sind. Seit dem Gespräch schreibe ich meine sexuellen Phantasien für Sie auf und ich denke sie liest meine Kurzgeschichten gerne.
Hatte ihr im Vorfeld bereits mal Unterwäsche auch Lack geschenkt, sie hat diese Dinge auch angezogen, aber nur wenn ich danach gefragt habe. Sie sieht das ganze Thema als Herausforderung an, ist aber bereit sich mit diesen Themen, mir zu liebe, auseinanderzusetzen.
Außer mehr Lack und Leder würde ich mir auch mehr Eigeninitative und Experimentierfreude bei Sex wünschen.
Manchmal werde ich ungeduldig, weil ich merke es findet keine Entwicklung statt.
Mein Frust entlädt sich dann schon mal zu einem verbalen Gewitter, oder wir schweigen uns an.
Das trägt natürlich nicht dazu bei, dass sie mit dem Thema locker umgehen kann. Ich sehe meinen Anteil daran, fühle mich aber getrieben von meiner eigenen Lust.
Ich möchte sie nicht unter Druck setzen, geduldiger sein.
Wie kann ich es schaffen mein Verlangen zu steuern?
Was kann ich tun damt wir beide entspannter mit dem Thema umgehen können?
Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern, so dass sie Freude und Spaß daran hat?
Wie kann man(n) noch mehr Leidenschaft wecken und ihre sexuelle Phantasie anregen?
Würde mich über viel Feedback freuen!