Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

Mir ist schon klar das es ums würgen geht ... mir gings ums abwerten, dass hinstellen als ob es fast schon in den kranken Bereich gehört ... das sehe ich definitiv nicht so, also der Beitrag vor dir
****_sh Frau
48 Beiträge
sorry Slowburn
hatte da was verwechselt, + ja das fand ich auch unmöglich
Wenn der Mann die Frau in den Mund f*ckt ist es kein deep throat, das ist eine Praktik in der die Frau keine Kontrolle hat

Ich habe Dich schon so verstanden, dass DU beim Blowjob Kontrolle behalten willst, etwas "geben" willst, "leisten" willst und nicht die Rolle des gefickten Opfers haben willst.
Nur... diese Negativkriterien sind nicht die eines Deep Throat. Das ist einfach das Eindringen des steifen Penis bis zum Anschlag in den Mund einer anderen Person, grundsätzlich unabhängig davon, wer die Handlung durchführt.

Wenn Du für Deine Kriterien irgendwo eine ernsthafte Referenz nicht von Deiner Feder findest, so schaue ich mir die natürlich gerne an.
*g*
Kein Problem *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Danke la_lupa für die Info.
Ich habe erlebt, dass sich viele junge Mädchen (und wahrscheinlich auch Jungs) von den Darstellungen im Internet massiv unter Druck gesetzt fühlen. Da kommen dann so Fragen wie: Muss ich mich jetzt auch in den A*** (oder Mund) f**** lassen, weil das dazu gehört, auch wenn ich das gar nicht will? Vor diesem Hintergrund lese (und schreibe) ich hier auch mit.

Gemeiner_Kerl
Ich habe Dich schon so verstanden, dass DU beim Blowjob Kontrolle behalten willst, etwas "geben" willst, "leisten" willst und nicht die Rolle des gefickten Opfers haben willst.
Wie nun? *oh*
Also doch das gefickte Opfer?
Tja, dann muss ich meinen Beitrag wohl doch komplett stehen lassen.............
@*********Kerl
Das ist einfach das Eindringen des steifen Penis bis zum Anschlag in den Mund einer anderen Person, grundsätzlich unabhängig davon, wer die Handlung durchführt.

Dem ist eben nicht so.
Zuerst unterscheidet man zwischen Fellatio und Irrumatio (wer im Gymnasium die Gedichte von Catullus gelesen hat, wird sich erinnern): Wenn die Frau den Schw*nz bläst heißt es Fellatio, wenn der Mann die Frau in den Mund f*ckt redet man von Irrumatio) zweitens geht es beim DT geht es ja um die Tiefe im Halses, die bis hinter dem Kehldeckel ist und nicht um den Anschlag. Mit einem kurzen Penis ist kein DT möglich, auch wenn der Penis bis zum Anschlag (am bauch des Mannes) eingeführt wird.

Wenn Du für Deine Kriterien irgendwo eine ernsthafte Referenz nicht von Deiner Feder findest, so schaue ich mir die natürlich gerne an.

Gerne!
neben dem Zita und dem Link, die ich oben gepostet habe, kannst du hier schauen: http://mineinprivate.blogspo … ong-gag-reflex-for-deep.html
oder
http://mineinprivate.blogspo … can.html?zx=bfed0c2f8936a5cc
oder
http://www.sm-paradise.de/techniken/deepthroat.htm
oder
http://www.studio-arcades.co … sperrer-oder-knebelring.html

Das erinnert mich an den Witz:
Was sagt ein Macho nach dem BlowJob? "Na, wie war ich?"

Beim Blowjob (Fellatio) hat die Frau die Kontrolle, sowie beim DT - das ist eine Tatsache. Es sind beide Praktiken, bei denen die Frau etwas tut.
Wenn die Frau keine Kontrolle hat, wird ihr Körper unkontrolliert reagieren, der Kehldeckel bleibt steif und es ist kein Eindringen in die Speiseröhre möglich, die Frau würgt und kotzt - das ist eben kein DT, das ist Irrumatio. Bei der Irrumatio ist die Frau passiv, sie leistet gar nichts. Was du immer wieder beschreibst ist Irrumatio.

Ich kenne alle beschriebenen Praktiken aus Erfahrung: "Die Rolle des gefickten Opfers" bei der Irrumatio übernehme ich gerne, es ist sicherlich weniger anstrengend, als selbst aktiv zu sein wie bei der Fellatio oder beim DT.
Mea culpa
Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler gestern Abend.
Aber wir hatten schon ein Glas Wein
Und beim Schreiben wurden wir auch immer angeregter … und haben dann natürlich gleich mal einen DT praktiziert.
Es war wieder einmal wunderschön, den Stab meines Löwen immer tiefer in den Hals zu schlucken, den Würgereiz bei mir immer mehr zu fordern, und es gleichzeitig zu kontrollieren … es hat mich unglaublich erregt.
Viel geiler war aber die Macht über ihn … sein bestes Stück vollständig in meiner feuchten Tiefe … zu spüren, wie seine Wonne immer mehr zunahm, sich ins unermessliche steigerte bis er sich nicht mehr beherrschen konnte.
Seine Explosion prallte auf meinen Kehlkopf, seine Sahne lief in mir hinunter … und ich bin wieder einmal gemeinsam mit ihm gekommen ….
Ganz ehrlich … jede Frau sollte sich einmal so hingeben, und gleichzeitig diese Macht ausüben … eine nicht zu beschreibende, sexuelle … und vor allem emotionale … Erfahrung …

Eure Löwin

---

@*********Kerl
Danke, dass du uns zitiert hast.
Und danke, dass du uns so dezidiert anatomisch und sexuell aufklären wolltest.
Wir haben über deine Beiträge gerade mehrfach herzhaft gelacht.
Danke (wir 7x für einen Beitrag, du keinmal für alle deine Beiträge).
Und all den anderen, die sich hier WIRKLICH weiter entwickeln wollen, wünschen wir einen schönen Abend.

Grüße
Löwe und Löwin
Leute, der Kehldeckel verschließt beim schlucken die Luftröhre,
er verschließt nicht die Speiseröhre , nur mal ne Anmerkung zur Anatomie
ich hoffe doch für alle denen dieses Spiel gefällt,
das der Mann aufmerksam seine Partnerin dabei beobachtet ,
ihren Kopf loslässt wenn es ihr doch hochkommt , ihr hilft sich in eine Position zu bringen
in der sie nicht Gefahr läuft ihr Erbrochenes zu aspirieren

für mich wäre das nichts,
aber jedem das seine
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Hartehaende
Der Witz am Sex und die Faszination der ganzen Thematik bis hin in ihre äußersten Ausläufer ist doch, dass sich der Reiz einer rationalen Erklärung entzieht. Insofern ist die Frage prinzipiell unbeantwortbar.

du solltest deine persönliche "Entzogenheit" nun aber wirklich nicht zum allgemeinen Prinzip erheben... *idee*
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@ER_win
du solltest deine persönliche "Entzogenheit" nun aber wirklich nicht zum allgemeinen Prinzip erheben...

Ach, nicht? Da wäre ich aber sehr an deiner rationalen Erklärung zu Reiz an Sex im allgemeinen und am DeepThroat im besonderen interessiert. Meiner bescheidenen Meinung nach hat das mit Trieben und Neigungen zu tun, und mir ist unklar, was man da rational erklären will. Aber das wirst du uns sicher wissen lassen.

L.G.,
Jürgen
@******n_P
Meiner bescheidenen Meinung nach hat das mit Trieben und Neigungen zu tun, und mir ist unklar, was man da rational erklären will.

Es wurde auch nicht nach einer rationalen Erklärung gefragt, die Frage war ja: "Was ist sexuell erregend daran, Macht auszuüben?"
In der Antwort kann/soll man ganz einfach sagen, was man bei der Machtausübung sexuell erregend findet, also die eigenen irrationalen (psychologischen, emotionalen usw.) Beweggründe nennen, wie man sich dabei fühlt usw.
Die meisten stellen sich doch selbst diese Frage, wenn sie über die eigene Sexualität reflektieren, oder? Vielleicht nicht alle, aber normalerweise kriegt man eine Antwort, wenn man eine solche Frage stellt.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@la_lupa
Es wurde auch nicht nach einer rationalen Erklärung gefragt,...

Entschuldige bitte, aber in dem Posting auf das ich mich beziehe ging es exakt um den Begriff "rationale Erklärung". Bitte lies noch einmal nach, steht ja nur zwei Postings vor Deinem. Es wäre nett, wenn du andere nicht korrigierst ohne selbst zu wissen worum es geht.
@******n_P
Das ist schon klar!
Du beziehst dich auf den Betrag von ER_Win, der die Aussage von Hartehaende kommentiert, dass eine rationale Erklärung unmöglich sei.
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass in der Frage (die, die Hartehaende beantwortet) gar nicht um einer rationalen Erklärung gefragt wird.
Wer meint, eine rationale Erklärung sei unmöglich, kann ja eine andere Art von Erklärung geben.
Fragen, die die Sexualität betreffen, sind nicht prinzipiell unbeantwortbar, wie Hartehaende meint. Die meisten Menschen können schon erklären, was sie mögen und warum sie das tun.

Darum geht es ja in diesem Thread:
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Kann man solche Fragen beantworten?
Ist eine Erklärung möglich?
Wie kann man eine solche Vorliebe erklären?
Jeder wird eine andere Antwort haben.
*******ine Frau
520 Beiträge
also ich kann es nicht erklären warum ich es liebe...genauso wenig wie ich erklären kann warum grün meine Lieblingsfarbe ist...oder ich Rotkohl nicht mag....
@*******ine
Es wurde auch nie nach dem "warum" gefragt, sondern was einen daran reizt bzw. was man daran mag.
Ich habe keine Probleme zu sagen, was ich an der Farbe blau schön finde, oder was mich an DT reizt oder über irgendeine meiner sexuellen Vorliebe zu reden. Ich kann erklären, was mir daran Spass macht, was ich dabei fühle, welche körperliche Reaktionen bei mir hervorgerufen werden.
Jeder Mensch ist anders.
@****upa
Private Blogs und Homepages sind genau so private Ansichten wie deine und meine, jedoch keine ernsthafte Referenz.
Zudem sehe ich da keine grossen Widersprüche zu meinen Ausführungen.
Schon gar nicht in puncto Kehldeckel und Speiseröhre...
@*********Kerl
Private Blogs und Homepages sind genau so private Ansichten wie deine und meine, jedoch keine ernsthafte Referenz.

Es geht ja nicht um Ansichten, sondern um Erklärungen einer sexuellen Technik, basierend auf anatomische Fakten und auf praktische Erfahrungen. Wie du merkst, es gibt einen Konsens unter Menschen, die diese Technik kennen und beherrschen.
Warum sie für dich keine "ernsthafte Referenz" darstellen, verstehe ich nicht. *nixweiss*
Diese Quelle widersprechen deiner Diefinition von DT, weil sie erklären, dass "deep throat" bedeutet, dass der Schw*nz tief in den Hals geschoben wird, bis in die Speiseröhre. Also es geht eben um die Tiefe in den Hals.
Für dich ist es schon DT, wenn der Schwanz komplett in seiner ganzen Länge in den Mund "verschwindet", wie du sagst "bis zum Anschlag". Wenn ich dich richtig verstehe, ist der "Anschlag" erreicht, wenn die Lippen der Frau gegen den Bauch des Mannes drücken. Dabei ist es meistens so, dass der Schw*nz gar nicht lang genug ist, um bis in die Speiseröhre zu gelangen, oder er wird seitlich geschoben oder drückt einfach gegen den Kehldeckel, ohne ihn zum Kippen zu bringen.

In der Situation die du beschreibst, wo di Frau keine Kontrolle hat und würgt und kotzt, ist es eben deswegen eindeutig, dass der Schwanz nicht in der Speiseröhre liegt. Wenn man z.B. ißt und schluckt, also wenn der Kehldeckel die Luftröhre verschließt und damit den Weg zur Speiseröhre frei macht, muß man weder würgen noch kotzen.

Eine Frage: Hast du schon mal DT aktiv gemacht, also dir einen Schw*nz bis in die Speiseröhre gesteckt?
Ich habe das Gefühl, dir fehlt die persönliche, direkte Erfahrung.
Was auch nicht schlimm ist: Ich habe selbst erst spät im Leben erfahren, was "deep throat" bedeutet und wie man es durchführt. Es ist eine Technik und es verlangt regelmäßig Übung seitens der Frau.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@la_lupa
Ich weiß gar nicht, warum du dich ständig im Kreis drehst und auf Spitzfindigkeiten herumreitest. Sexuelle Vorlieben und Abneigungen lassen sich nicht erklären, Punkt. Man kann höchstens beschreiben was man selbst empfindet, aber jemand der das nicht empfindet wird das wahrscheinlich nicht nachvollziehen können. Das ist jetzt schon zig-Mal hier so geschrieben worden und letztendlich bleibt die Frage auch unsinnig, egal wie oft sie wiederholt wird.

Wenn man z.B. ißt und schluckt, also wenn der Kehldeckel die Luftröhre verschließt und damit den Weg zur Speiseröhre frei macht, muß man weder würgen noch kotzen.

Ich hoffe, du weißt dass das Unsinn ist was du da schreibst? Erstens macht der Kehldeckel keinen Weg zur Speiseröhre frei, der ist immer frei. Und zweitens gibt es beim Schlucken den Würgereiz nicht, weil der Schluckakt ein hochkomplexes Zusammenspiel von Bewegungsabläufen und Reflexen ist, der jedem Menschen angeboren ist. Die Nahrung soll ja runter in die Speiseröhre, da wäre ein gleichzeitiges hochwürgen echt kontraproduktiv. Wird der Schluckvorgang allerdings gestört, z.B. weil ein Speiseklumpen im Hals stecken bleibt, setzt natürlich auch der Würgereflex ein.
@******n_P
Sexuelle Vorlieben und Abneigungen lassen sich nicht erklären, Punkt. Man kann höchstens beschreiben was man selbst empfindet, aber jemand der das nicht empfindet wird das wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.

Da gebe ich dir 100% recht und so verstehe ich die Fragen, die hier gestellt wurden: Es wurde nie nach einer rationalen Erklärung gefragt, sondern, was man dabei empfindet. Das habe ich in meinen ganzen Postings bisher gesagt.
Aber vielleicht gibt es Menschen, die auch eine rationale Erklärung für ihre Vorliebe geben können, die man auch nachvollziehen kann. Das würde ich nicht ausschlissen wollen, nur weil ich es nicht kann.

Erstens macht der Kehldeckel keinen Weg zur Speiseröhre frei, der ist immer frei.

Eben nicht. Der Weg zur Speiseröhre ist nur frei, wenn der Kehldeckel der Eingang der Luftröhre abschließt. Der Kehldeckel stellt ein Hindernis dar, eine Barriere, damit kein Essen in die Luftröhre gelangen kann. Beim Schluckakt klappt der Kehldeckel nach unten und läßt gleichzeitig den Weg frei und verschließt die Luftröhre. Man würgt, wenn der Schluckakt nicht erfolgreich ist.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
... und so verstehe ich die Fragen, die hier gestellt wurden: Es wurde nie nach einer rationalen Erklärung gefragt, sondern, was man dabei empfindet.

Ich gebe auf, da ist Hopfen und Malz verloren.

Eben nicht. Der Weg zur Speiseröhre ist nur frei, wenn der Kehldeckel der Eingang der Luftröhre abschließt. Der Kehldeckel stellt ein Hindernis dar, eine Barriere, damit kein Essen in die Luftröhre gelangen kann.

Wie in der Diskussion oben widersprichst du dir selbst auch hier in einem einzigen Satz.
Ja, du hast recht, die Epiglottis (Kehldeckel) verschließt die Luftröhre beim Schlucken. Nein, die Epiglottis stellt kein Hindernis für den Weg in die Speiseröhre dar. Nein, nein und hundertmal nein, nicht wenn sie offen ist und auch nicht wenn sie geschlossen ist. Warum behauptest du mit voller Inbrunst einen solchen Unsinn??
@******n_P
Nein, die Epiglottis stellt kein Hindernis für den Weg in die Speiseröhre dar.

Sorry, aber du solltest dich bitte besser informieren. Schau mal z.B. das Video, was hier im Thread gepostet wird, da wird alles genau erklärt.
Schade....
dass hier nur noch auf Kleinigkeiten rumgeritten wird....kommt mir mittlerweile vor wie ein Selbstzenario.

Die eigentliche Frage gerät damit komplett in den Hintergrund und die meisten Antworten sollten wohl besser in einen Medizin-Thread verschoben werden, wo sich die "Mediziner" unter sich austauschen können.

Sorry, aber mir vergeht wirklich die Lust, mich hier noch zu beteiligen und deshalb lasse ich es auch.
@****upa

In dem Video ist stilisiert zu erkennen, dass der Kehldeckel "vorne", also halsseitig, oberhalb der Luftröhrenöffnung angewachsen ist. Im geöffneten Zustand (=der Mensch atmet) steht er nach oben und liegt an der Zungenwurzel an, er gibt dabei sowohl Speise- wie auch Luftröhre frei. So kann ein Mensch etwa gleichzeitig Rülpsen und Ausatmen.
Einen Verschluss der Speiseröhre gibt es durchaus: Die ist nämlich, ähnlich dem Gedärms, ein Muskelschlauch, der im Ruhezustand leer und "geschlossen" ist (im Unterschied dazu ist die Luftröhre durch Knorpelringe aufgespreizt und dauerhaft luftgefüllt).

Nochmals im Bild:

Bei 7:30 sieht man rechts unten den Blick auf Zungenwurzel, daran anliegend den wabbeligen Teil des Kehldeckels, darunter die Luftröhre mit der Stimmritze, dahinter halbrund umgeben von der Speiseröhre, die in der Tiefe weisslich verschleimt ist an der Stelle, an der sich ihre Wandungen berühren.
Bei 9:50 taucht die Kamera durch die Nase in den Rachen ab, man sieht wieder den geöffneten Kehldeckel über der Luftröhre, dahinter die verschleimte Speiseröhre.
Der Kehldeckel deckt da nix ab...

@****aba
Wir sollen eben lernen, dass Würgen beim DT keinen Reiz haben kann, weil es dann ein falsch durchgeführtes oder gar kein DT ist. Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
schulterzuck
@*********Kerl
Ich habe nie geschrieben, dass der Kehldeckel die Speiseröhre verschließt - das tut er nicht.
Aber er stellt ein Hindernis dar, wenn man versucht, etwas nach unten zu schlucken: Solange der Kehldeckel in der Rueheposition ist und die Luftröhre offen ist, ist kein Schlucken möglich, man "verschluckt" sind, man würgt, die Kehle zieht sich zusammen, man hustet usw..
In der Tat ist der Verschluß der Luftröhre der wichtigste Teil des Schluckaktes - wäre die Luftröhre nicht verschlossen, würde das Essen ja auch in die Luftröhre gelangen.

In dem Video wird eine Sonde (es ist ein dünner, sehr flexibler Schlauch) durch die Nase reingesteck, der Kehldeckel befindet sich dabei in Ruhezustand (zeigt nach oben) und verschließt gar nichts. Warum sollte er was verschließen? Der Patient ist dabei vermutlich betäubt, es gibt ja keine Bewegung.
Wenn man aber versucht, etwas dickeres als eine Sonde durch den Mund bis in die Speiseröhre reinzuschieben, wird man was anderes sehen und erleben. In der Situation, wo man einen Schw*anz (3-5 cm Durchmesser) in den Mund schieb und dann in die Kehle, wird man der Kehldeckel als starkes Hindernis erleben und die Penetration wird dort enden - am "Anschlag".
Versuch es mal bei dir. Was passiert, wenn du dir einen oder mehrere Finger tief in den Hals steckst? Was spürst du? Und was ist, wenn du es mit einem langen Jelly-Dildo oder mit einem Schw*nz versuchst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.