@*********Kerl
Private Blogs und Homepages sind genau so private Ansichten wie deine und meine, jedoch keine ernsthafte Referenz.
Es geht ja nicht um Ansichten, sondern um Erklärungen einer sexuellen Technik, basierend auf anatomische Fakten und auf praktische Erfahrungen. Wie du merkst, es gibt einen Konsens unter Menschen, die diese Technik kennen und beherrschen.
Warum sie für dich keine "ernsthafte Referenz" darstellen, verstehe ich nicht.
Diese Quelle widersprechen deiner Diefinition von DT, weil sie erklären, dass "deep throat" bedeutet, dass der Schw*nz tief in den Hals geschoben wird, bis in die Speiseröhre. Also es geht eben um die Tiefe in den Hals.
Für dich ist es schon DT, wenn der Schwanz komplett in seiner ganzen Länge in den Mund "verschwindet", wie du sagst "bis zum Anschlag". Wenn ich dich richtig verstehe, ist der "Anschlag" erreicht, wenn die Lippen der Frau gegen den Bauch des Mannes drücken. Dabei ist es meistens so, dass der Schw*nz gar nicht lang genug ist, um bis in die Speiseröhre zu gelangen, oder er wird seitlich geschoben oder drückt einfach gegen den Kehldeckel, ohne ihn zum Kippen zu bringen.
In der Situation die du beschreibst, wo di Frau keine Kontrolle hat und würgt und kotzt, ist es eben deswegen eindeutig, dass der Schwanz nicht in der Speiseröhre liegt. Wenn man z.B. ißt und schluckt, also wenn der Kehldeckel die Luftröhre verschließt und damit den Weg zur Speiseröhre frei macht, muß man weder würgen noch kotzen.
Eine Frage: Hast du schon mal DT aktiv gemacht, also dir einen Schw*nz bis in die Speiseröhre gesteckt?
Ich habe das Gefühl, dir fehlt die persönliche, direkte Erfahrung.
Was auch nicht schlimm ist: Ich habe selbst erst spät im Leben erfahren, was "deep throat" bedeutet und wie man es durchführt. Es ist eine Technik und es verlangt regelmäßig Übung seitens der Frau.