Man kann alles zerreden...
...also, ich las am Anfang die Frage, was man beim deepthroat empfindet. Diese Frage wurde eigentlich kaum beantwortet. Ein Teil der Diskussion wurde zum Forum für Teilnehmer, die sich auf der Grundlage mehr oder weniger guter anatomischer Kenntnisse darum stritten was deepthroat eigentlich ist. Das hat mich etwas an einen Kaninchenzüchterverein erinnert, der die Frage nach dem Kauf eines neuen Stalls damit einläutet, ob der neue Stall nicht vielleicht doch ein Käfig ist.
Der nächste Teil der Diskussion verlor sich darin, irgendwelche persönlichen, moralischen oder sonstigen Wertungen über deepthroat abzugeben. Auch danach hatte niemand gefragt.
Also, was empfinde ich, denn was man (also andere empfinden) kann ich nicht sagen. Für mich hat das wenig bis nichts mit Machtgefälle zu tun. Das Gefühl so tief in ihrem Rachen zu sein ist geil! Ich weis, dass sie es auch geil findet. Das Kotzen gefällt fast keinem, obwohl wir es auf jeden Fall angenehmer empfinden als KV. Wenn man das richtige vorher trinkt und isst, ist es ausgesprochen geil, wenn einem beim deepthroat die heiße Soße über den Schwanz läuft. Sie riecht nicht einmal unangenehm! Meine Sub hat es inzwischen soweit kultiviert, dass sie sogar dosiert kotzen kann. Es ist leider wie immer, es reden Leute mit und erlauben sich Urteile, die eigentlich zur Sache Garnichts sagen können.
Wir jeden falls finden es geil und sollte jemand offen sein und wissen wollen, was man mit deepthroat und Kotze für geile Spielchen machen kann, der kann uns gern anschreiben. Achso und peinlich muss es einem als Frau sicherlich nicht sein, wenn man einem Kerl beim deepthroat über den Schwanz kotzt. Wer deepthroat ausprobiert, der muss einfach mit sowas rechnen. Wer Ski fahren lernt, der darf sich auch nicht wundern, wenn er auch mal auf die Klappe fällt.
Auch wenn uns jetzt manche zum Kotzen finden wünsche ich allen noch viel Spaß mit oder ohne DT