Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5186 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

******x69 Mann
51 Beiträge
strongwomen
Nö hab ich nicht blase auch kein schwanz *zwinker*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich denke...
...es wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, aus dem Thema der menschlichen Anatomie, wieder zurück zur Fragestellung des TE zu kommen.

*zumthema*

Im Voraus schon einmal Danke dafür...
********hter Frau
11 Beiträge
Ganz ehrlich?
Das mit dem Brechen ist mir als Frau bei heftigerem Blasen auch schon passiert, dass ungewollt was hochkam.
Das war aber nie wirklich viel. Und es ist ja nicht vergleichbar damit, wie die Übelkeit wenn man krank ist. Da hat man das Gefühl, alles zwängt sich mit Gewalt nach oben.

Wenn ich das gagging selbst etwas zu weit treibe, merke ich halt nen leichten säuerlichen Geschmack. Der ist schnell mit dem vielen Speichel auch wieder runtergeschluckt, ohne das was passiert.
Das ich aber beim Blasen die Kontrolle habe, ist das für mich auch nicht schlimm. Ich muss selbst gucken, wann ich ne pause brauche und wann ich weitermachen kann.

Einmal ist es passiert, dass ich wirklich etwas Mageninhalt im Mund hatte, aber das war naja Vl. ein Esslöffel. Das landete dann in einem Handtuch in Griffweite, kurz Mund ausgespült und weiter gehts.
Es ist also nicht so, als würde man dem Partner den ganzen Schoß vollreihern.
Also für mich war es kein Abturner, da es eben dabei passieren kann, wenn man beim gaggen etwas zu weit geht. Und es ist ja irgendwie auch nichts unnatürliches, ähnlich wie Speichel.
Hab
mir bestimmt nicht alles durch gelesen... glaube es geht um Machtdemonstration und Gewalt-Fantasien. Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau daran Freude hat... wenn doch viel Spaß!!
*******nep Frau
15.810 Beiträge
Themenersteller 
Dann hättest doch mal lesen sollen. Den ein oder anderen gefällt es eben doch.
*******iel Mann
744 Beiträge
Also....
Das Würgegeräusch dabei lässt mich leider eher etwas abkühlen...
Den Rest finde ich Geil! Ich mag es das Gefühl zu haben, dass sie sich mir gerade ganz ausliefert, ich mag das Gefühl an meinem Schwanz, ich steht auf den vielen Speichel und auf die Gesamtsituation...wenn nur nicht das würgen wäre *snief*
Die Männer, die davon träumen, ihr Ding so tief wie möglich einer Frau in den Rachen zu schieben, sollten das erst mal selbst über sich ergehen lassen. Es ist ein Unterschied ob ich selbst versuche, den Penis so tief wie möglich in den Mund zu bekommen und, wenn's unangenehm wird, aufhören zu können, oder ob mir einer noch den Kopf festhält und zustößt, dass ich würgen muss.
Mir ist das schon passiert und ich finde es einfach widerlich.
Wenn der Dame das natürlich wirklich Spaß macht und sie es ehrlich will, dann ist das ja in Ordnung. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen das über sich ergehen lassen, wegen des lieben Friedens willen, weil sie sich nicht trauen Nein zu sagen.
Ich würde nie jemand dazu zwingen, hab aber das Glück, jemand zu haben, die wirklich drauf steht, es selbst will. Es war Ihr wunsch, dem ich gerne nach gekommen bin.
Ob es nun sein muß lass ich mal so stehen. Und das würgen muß nicht immer passieren. Klar, wenn ich ihn ewig drin lass bis Anschlag, ist das ja nur 'ne Frage der Zeit.
Man kann alles zerreden...
...also, ich las am Anfang die Frage, was man beim deepthroat empfindet. Diese Frage wurde eigentlich kaum beantwortet. Ein Teil der Diskussion wurde zum Forum für Teilnehmer, die sich auf der Grundlage mehr oder weniger guter anatomischer Kenntnisse darum stritten was deepthroat eigentlich ist. Das hat mich etwas an einen Kaninchenzüchterverein erinnert, der die Frage nach dem Kauf eines neuen Stalls damit einläutet, ob der neue Stall nicht vielleicht doch ein Käfig ist.
Der nächste Teil der Diskussion verlor sich darin, irgendwelche persönlichen, moralischen oder sonstigen Wertungen über deepthroat abzugeben. Auch danach hatte niemand gefragt.
Also, was empfinde ich, denn was man (also andere empfinden) kann ich nicht sagen. Für mich hat das wenig bis nichts mit Machtgefälle zu tun. Das Gefühl so tief in ihrem Rachen zu sein ist geil! Ich weis, dass sie es auch geil findet. Das Kotzen gefällt fast keinem, obwohl wir es auf jeden Fall angenehmer empfinden als KV. Wenn man das richtige vorher trinkt und isst, ist es ausgesprochen geil, wenn einem beim deepthroat die heiße Soße über den Schwanz läuft. Sie riecht nicht einmal unangenehm! Meine Sub hat es inzwischen soweit kultiviert, dass sie sogar dosiert kotzen kann. Es ist leider wie immer, es reden Leute mit und erlauben sich Urteile, die eigentlich zur Sache Garnichts sagen können.
Wir jeden falls finden es geil und sollte jemand offen sein und wissen wollen, was man mit deepthroat und Kotze für geile Spielchen machen kann, der kann uns gern anschreiben. Achso und peinlich muss es einem als Frau sicherlich nicht sein, wenn man einem Kerl beim deepthroat über den Schwanz kotzt. Wer deepthroat ausprobiert, der muss einfach mit sowas rechnen. Wer Ski fahren lernt, der darf sich auch nicht wundern, wenn er auch mal auf die Klappe fällt.
Auch wenn uns jetzt manche zum Kotzen finden wünsche ich allen noch viel Spaß mit oder ohne DT
@Extrem_Paar
die frage der TE lautet ja :

Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

du beantwortest das mit " ist geil ".

nun ja, vielleicht kann man(n) diese frage nicht anders beantworten. da hast du wohl recht. und für die meisten ist es eben sicherlich etwas befremdlich, das spiel mit kotze sexuell erregend zu finden. ebenso sieht es mit kv aus. das ist nun mal eine nicht sehr verbreitete form von erotik.

mich würde allerdings , genau wie die TE, interessieren, WAS genau denn so geil daran ist, wenn die frau würgen und kotzen muss. der warme strahl auf dem schwanz oder was genau ist es ?
würgenund kotzen
ich denke da er die macht hat und dom ist muß sie es ja tun ..
weiß net ob jede frau
undmann kotzen geil findet ..
*******ine Frau
520 Beiträge
*******oman:
ch denke da er die macht hat und dom ist muß sie es ja tun ..
weiß net ob jede frau

das "muss" klingt hier so negativ.....

ich - für mich - genieße dieses "muss"..... und das gibt mir ZUSÄTZLICH zum DT einen weiteren kick....

das ist sicherlich für Menschen, die nicht submissiv sind schwer verständlich....
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich denke...
...man muss bei diesem Thema abgrenzen. Wie Moon_shine schon geschrieben hat, ist es nicht unbedingt für jeden User nachvollziehbar.
Was ein Swinger manchmal nicht versteht, ist für einen SMler durchaus nachvollziehbar und eben auch umgekehrt. Treffen sich nun ein Swinger und ein SMler auf einer Plattform und diskutieren in einem Thread über Praktiken, dann kann es durchaus vorkommen, dass beide Seiten eine völlig konträre Auffassung vertreten. Dabei geht es nicht um falsch oder richtig, sondern eher darum zu verstehen, dass beide Seiten eine vollkommen unterschiedliche Betrachtungsweise dieser Praktiken haben.
******_71 Mann
1.312 Beiträge
Mir gibt das in der beschriebenen Form Nichts.

Ja, ich mag es auch wenn sie ihn richtig weit rein nimmt, aber Kopf fest halten bis zum Ko.... *flop*

Auch wenn das beim OV daneben klingt - Ich stehe auf Sex auf Augenhöhe. Das hat trotzdem nicht unbedingt was mit Blümchensex zu tun. Es geht nur darum das beide Selbstbestimmt bleiben können, auch wenn es Mal derb zur Sache geht.

Mein Credo:
Erwarte nichts, was Du nicht selbst tuen würdest und
tue nichts, was Du nicht auch mit Dir machen lassen würdest.
@**********cture
Dabei geht es nicht um falsch oder richtig, sondern eher darum zu verstehen, dass beide Seiten eine vollkommen unterschiedliche Betrachtungsweise dieser Praktiken haben.

Da hast du gut erkannt, es geht nicht um falsch oder richtig, sondern darum, zu verstehen, was man am Kotzen geil findet. Die Frage lautet:

Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Es ist aber schwer zu verstehen, was jemand am Kotzen gut findet, solange die Person seine Empfindungen dabei nicht beschreiben kann.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Nun denn...
Als Mann sicherlich: Machtgefühl, Atemkontrolle, Dominanz, Erniedrigung
Als Frau dagegen: Kontrollverlust, Demut und Atemreduktion.
@**********cture
Danke! Und was ist z.B. am Machtgefühl "geil" oder sexuell erregend?
Man wird nicht geil, wenn man z.B. im Büro "Macht" ausübt, indem man den Mitarbeitern sagt, was sie zu tun und zu lassen haben und oder jemandem den Urlaub nicht genehmigt.
Ich nenne hier eine Situation aus dem Alltag, in dem man so etwas wie "Macht" ausübt, andere Situationen kennen ich nicht oder evtl. fallen sie mir nicht ein.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Ich hoffe nicht...
...das jemand derartige Praktiken im Büro ausübt. *smile* obwohl... *nachdenk*

Liebe la_lupa,

Und was ist z.B. am Machtgefühl "geil" oder sexuell erregend?

diese Frage solltest Du vielleicht wirklich mal einem SMler stellen. Ich nehme da mal die Antwort vorweg:

Genau dieses Gefühl der Macht über die Partnerin/Gespielin erzeugt die sexuelle Erregung.
@**********cture
Sorry, ich hatte gedacht, dass du SMler bist und dass du meine Frage beantworten kannst.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Liebe la_lupa
Ich habe Dir genau diese Frage aus der Sicht eines SMlers beantwortet.
@**********cture Mann
Aber du bist kein SMler, ja?
Ich hätte es lieber, wenn ein SMler die Frage beantwortet, aus dem eigenen Erlebten.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@la_lupa
Aber du bist kein SMler, ja?

Du stellst hier aber gerade gewagte Thesen auf.... *peitsche*
@**********cture
Ok, also bist du SMler? Sorry, offensichtlich habe ich deine Antwort "diese Frage solltest Du vielleicht wirklich mal einem SMler stellen. Ich nehme da mal die Antwort vorweg" mißverstanden. Tut mir leid.
Jetzt wo wir das geklärt haben, die Frage nochmals: Was ist z.B. am Machtgefühl "geil" oder sexuell erregend?
Bitte antworte nicht "das Machtgefühl", damit würdest du die Frage widerholen bzw. umschreiben, aber nicht beantworten!
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@la_lupa
Typisches Trollverhalten, Fragen stellen die entweder schon hundertmal beantwortet wurden oder tatsächlich unbeantwortbar sind, sich mit den Antworten nicht zufrieden geben und immer noch einmal die selbe Frage stellen.

Passt zum Verhalten beleidigende CMs zu schreiben und den Angeschriebenen sofort danach auf Ignore zu sezten.

Hoffentlich merkt das die Allgemeinheit auch mal und hört auf den Troll zu füttern, diese Diskussion führt erwiesenermaßen zu nichts.
@******n_P
Ich würde sagen: Du bist hier der Troll. Zum Thema hast du noch nichts gesagt, außer, dass du solche Fragen für unbeantwortbar hälst.
Wenn dir nicht paßt, dass man die Eingangsfrage wiederholt und du die Frage sowieso nicht beantworten kannst, was suchst du hier bei der Diskussion?

Auf meine Igno-Liste bist du gelandet weil du mich per CM belästigt hast.
Jetzt wo du mich nicht mehr anschreiben kannst, greifst du mich im Forum persönlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.