Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

**********cture Mann
1.173 Beiträge
So....
... 1:1 und nun hangeln wir uns wieder zum Thema zurück. Vielleicht ist ja noch ein SMler anwesend, der hierzu Stellung beziehen möchte?

*zumthema*
was ist eigentlich mir der themenerstellerin ???
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Gut, wenn man den Reiz des Würgens mal von einer anderen Seite aus betrachten will kann der DT bis zum Würgen und darüber hinaus auch als erzieherische Maßnahme zur Disziplinierung eingesetzt werden.
Beispielsweise für ein massives Fehlverhalten, nicht erfüllte Aufgaben usw...

Somit würde diesmal nicht der Lustgewinn der Ausschlaggebende Punkt dafür sein sondern mehr die Erniedrigung.

PAN
******_71 Mann
1.316 Beiträge
... 1:1 und nun hangeln wir uns wieder zum Thema zurück.


Das sagt hier der Richtig. Wenn so ein Thread eine gewisse Eigendynamik entwickelt finde ich das ja prima. Dann ist auch egal, ob sich der/die TE ständig/noch zu Wort meldet oder nicht. Auch TE können nicht dauernd online sein. Ganz außer acht lassen sollte man das Thema aber nicht. Das ist hier kein Fußballspiel.

Die Frage war doch:
Was reizt den Mann daran, ...
sicherlich gern auch aus individueller Sicht. Hier zum 20. Mal Allgemeinplätze zu zitieren und die Frage in der Antwort nur mit Synonymen zu wiederholen ist echt ein wenig platt.

Vielleicht hat Juergen_P ja sogar recht damit, dass sich die Frage so nicht beantwortbar ist - außer mit eben jenen Allgemeinplätzen. Ganz glauben mag ich das allerdings nicht. Vielleicht mangelt es einigen "Experten" zu Thema einfach an der Reflexion dessen was sie tun und Ihrer Selbst. Was ich persönlich gerade für den BDSM Bereich echt armselig finde, wo in dieser Szene alle immer so großen Wert darauf legen, dass es sich bei ihrer Vorliebe um ein "Rollenspiel" handelt und sie nicht etwa gestörte Persönlichkeiten sind. Bei letzteren wäre zumindest klar warum sie nicht wissen warum sie tuen, was sie tuen.

*offtopic*

Wenn nach einer Folge von Wörtern ein "?" steht, dann handelt es sich dabei i.d.R. tatsächlich um eine Frage und nicht um eine These, auch um keine gewagte.

*zumthema*
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
Vielleicht hat Juergen_P ja sogar recht damit, dass sich die Frage so nicht beantwortbar ist - außer mit eben jenen Allgemeinplätzen.

Nur mal angemerkt, dass ich nicht der erste bin, der die Frage für unbeantwortbar hält, zumindest wenn man eine rationale Antwort erwartet, die kann es nämlich nicht geben. Andere Antworten, die von persönlichen Gefühlen und Neigungen erzählen, lässt u.a. unser Troll ja nicht gelten und fragt penetrant immer wieder dasselbe. Und wenn jemand zum Beispiel schreibt dass es "einfach das Gefühl der Macht" ist, dann ist das kein Allgemeinplatz, sondern die Antwort auf die Frage. Genau so wie wenn jemand schreibt, dass es "einfach ein geiles Gefühl" ist, was soll man dazu sonst noch schreiben? Damit ist die Frage doch ausreichend und abschließend beantwortet.
********Frau Paar
114 Beiträge
Warum können wir nicht alle "normal" sein?

Es wäre doch soviel eintöniger.
Ich hatte das erst einmal , es ergab sich einfach aus der Situation herraus.
Obwohl ich nicht umbedingt drauf stehe, war das schon eine tolle Erfahrung.
Und so groß war der Würgereiz für mich nicht.Da ich selber gerne meine Partner blase , ging das sehr gut.Ich selber fand es geil , das er mein Kopf festgehalten hat und mir keine möglichkeit gegeben hat mich daraus zu befreien.
SM orientiert bin ich nicht . Aber ich probiere mich gerne auch noch aus .
*******nep Frau
15.871 Beiträge
Themenersteller 
TE ist immer wieder mal anwesend und ließt mit.
ist ja auch interesannt wie sich manch einer äußert. aber ich habe mir angewöhnt nicht immer zu antworten. sonst kann es auch mal noch mehr ausarten und dann verläuft sich sowas ganz schnell.
du hast eingangs geschrieben das du es selber 2x erlebt hast , wie empfand es denn dein partner?
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Also mir geht es wie der TE.. normalerweise habe ich alles im Griff; es ist mir nur ein Mal passiert bisher und das war mir unglaublich peinlich.
Meinen Partner hat das Erbrechen daran weder gereizt noch gestört - das war auch nicht das Ziel - das Würgen, das Machtspiel und die Überschreitung von Grenzen dagegen schon.
Er hat mich danach recht gut aufgefangen indem er mir sein Verständnis der Situation aufgezeigt hat. Ihn hat die Tatsache stolz und glücklich gemacht, dass ich für ihn nicht nur an sondern über meine Leistungsgrenzen hinaus gegangen bin, nicht versucht habe ihm die Kontrolle zu entziehen, obwohl ich wusste dass ich die Kontrolle über meinen Würge-/Brechreflex verlieren würde. Das war ein sehr inniger Moment, der mir auch sehr viel von diesem peinlich berührten, von mir selbst enttäuschten Gefühl genommen hat.
*******nep Frau
15.871 Beiträge
Themenersteller 
demjenigen hat es nichts ausgemacht, eher sogar noch gefallen. so eine art stolz, das es mal passiert ist.
Würgen
Ich selber finde es auch geil zu blasen bis zum würgen ..
aber bevor ich kotzen muß nee muß nicht sein.

keinen Bock das mein Essen da raus kommt..
Es hat etwas damit zu tun, wann und vor allen was man...
...gegessen hat. Wenn man das Sauerkraut von Vorabend auskotzt wäre es auch für uns kein Nichts.
Lächelt! Mit SM hat es bei uns auch nichts zutun - manche knutschen, manche kotzen. Wobei ersteres sicher die verbreitetere Art körperlicher Nähe ist. Schönen Sonntag!
Es geht um Machtspiele,
... was sonst? Für meine Begriffe auch um infantile Machtspiele, aber
das muss jeder für sich entscheiden.

Für mich unbegreiflich ist die Überlegung einer Frau, ob sie sich schämen müsse,
wenn sie den Typen ankotzt, der sie an diese Grenze bringt.

Klar, die Geschmäcker sind verschieden, ich jedenfalls gehe bei Deep Throat
nur bis zum Anklingen eines Würgereizes mit. Wer dann meint, mich festhalten
und zwingen zu müssen fliegt raus. Hochkant. Ohne Diskussion.

Welchen Reiz das Würgen für die Frau haben soll,
entzieht sich meinem verstehen.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Was hat denn das mit infantil zu tun?
Mit einer x-beliebigen Frau nach einem netten Abend nach Hause zu gehen und sie dann beim Blowjob mit Gewalt in DT zu zwingen bis sie würgt oder erbricht ist definitiv daneben, und auch definitiv nicht die Situation, über die wir - bzw. ich in meinem Fall - reden.

Es sind in diesem Fall Machtspiele auf verschiedenen Ebenen. Wir haben bisher davon gesprochen, dass Mann in diesem Moment "Macht" über die Frau ausübt. Aber was genau macht denn den Reiz daran aus? Strenggenommen geht es nicht rein um die Macht zwischen Mann und Frau. Es geht auch um die Macht der Frau über ihren Körper.
Und ich für meinen Teil empfinde es als sehr reizvoll, meine körperlichen Grenzen zu erleben, zu begreifen und in bestimmten Situationen auch über sie hinaus zu gehen. Das muss nicht jedem gefallen! Aber es zu werten finde ich unangemessen.
******ssa Frau
241 Beiträge
Habe nicht alle Antworten gelesen aber beziehe mich mal direkt auf deine Frage.

Ich gehöre zb zu den Frauen die drauf stehen, hätte ich auch niemals erwartet. Mein Reiz liegt bei der Unterwerfung und dabei die Sache kontrollieren zu wollen. Es ist anstrengend seinen Würgereiz zu kontrollieren, danach bin ich immer geschlaucht. Allerdings habe ich immer drauf gedachtet, das ich mich nicht übergeben musste. Ich glaube dann wäre meine Lust erstmal vorbei. Aber ich war schon mehr als einmal haarscharf dran.

Für mich zb liegt die Kunst dabei dass derjenige der Deepthroat macht, immer nur bis an seine Grenze geführt wird, aber niemals darüber. Ein kleines Machtspielchen.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Was hat denn das mit infantil zu tun?

Das Eltern/Kind-Verhältnis enthält immer auch ein Machtgefälle. Und Kinder spielen dann und wann auch gerne einmal damit. Mit dem Abklingen der Pubertät hören sie meistens damit auf.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Das Machtgefälle zwischen Eltern und Kindern ist natürlich gegeben, und nicht von gleichwertigen Partnern auf Basis gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen eingeräumt. Möchtest du das wirklich miteinander vergleichen?
sorry, aber ich verstehe das hier nicht mehr, die Eingangsfrage war eindeutig,
die TE kann sie sich aber auch selber beantworten weil sie es ja schon erlebt hat
und weiß was ihr Partner daran toll fand,
so what, ales weitere ist über und driftet ab
Echt?
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Für mich hat DT ganz unterschiedliche Bedeutungen.

Erst einmal ist es für mich ein schöner Vertrauensbeweis das sich meine Partnerin öffnet, das ich so tief eindringen kann wie ich es will.

Es ist für mich ein geiles subversives Spiel, wenn sie in ihrer Sexualität sich soweit öffnet, das ich mich ganz gehen lassen kann - weil sie mich aufgrund ihrer Attraktivität und Reize so scharf und ungehemmt werden lässt. Dafür muss sie aushalten - ist halt so.

Ich mag es wenn sie versucht diesen innigen Kontakt zu ermöglichen, das sie bereit ist sich dafür zu überwinden, versucht lange auszuhalten. Das sie - bei aller Intensität dieses Spiels - mir vertraut.

Kotzen find ich dabei nicht prickelnd und ist nicht mein Ziel - sondern die Auseinandersetzung mit dem Aushalten, bzw. auf meiner Seite zugleich zügellos andererseits kontrollierend sie für meine Lust zu benutzen.

Ich mag es dabei manchmal langsam mit sinnlichen Blicken, sich nahe und sprichwörtlich tief vereint sein -dann aber manchmal auch heftig und ungestümm, sie spüren lassen, das sie es ist, die mich so scharf macht, das ich sie wie ein Lustobjekt benutzen will.

Es ist weniger ein Bedürfnis nach Macht, vielmehr eine Variante der Zügellosigkeit und schieren Geilheit. Für mich verteilt sich Macht innerhalb des Spiels - sie besitzt die Macht mich scharf zu machen und wenn sie nicht wegrennt hab ich die Macht sie zu packen und zu f......

Ungefähr das trifft es, was ich daran mag.
*******nep Frau
15.871 Beiträge
Themenersteller 
@http://www.joyclub.de/my/2905541.anastasia5858.html

bist du sicher das ich mir die frage selber beantworten kann?

ich denke nicht. denn sonst hätte ich diese frage nicht aufgestellt!

wenn es mein partner wäre, hätten wir bestimmt stundenlang darüber geredet. da es aber NICHT mein partner war (oder steht in meinem Profil das ich in einer beziehung bin? und ja, ich bin so ne ehrliche seele und trage sowas ein wenn ich vergeben wäre!), haben wir nicht darüber gesprochen; ich war froh das er dann wieder gegangen ist.

und es wird auch keinen weiteren kontakt mehr geben zu dieser person.
Mir ist das mal passiert...
.... das eine Frau kotzen musste beim deepthroat.... Also ich finde es nicht erregend, aber wenn man so etwas praktiziert, kommt es halt mal vor... Ich finde da nichts Schlimmes dabei und würde es niemals bleiben lassen wollen... Das Würgen finde ich allerdings geil! Macht mich voll an!!! *g* Denke es ist die Hingabe und Unterwürfigkeit, die mich da anmacht, aber genau kann ich das gar nicht beantworten..... Zu einem guten Deepthroat gehört das halt einfach dazu, inklusive Sabbern, verschmierter Schminke und Tränen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Deinelady
dir ist das doch zweimal passiert, war das immer derselbe Typ ?
*******low Frau
46 Beiträge
Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen, beziehe mich somit auf die Eingangsfrage.

Ich bin weiblich und liebe Deep Throath und Gagging. Ich habe (leider) keinen Würgereflex mehr. Mir macht es Spass, Grenzen zu überschreiten. Der Würgereflex ist eine Grenze - die überwindet werden muss *zwinker* Und im Gegenteil zu manch anderen, empfinde ich es nicht als Demütigung oder Unterwerfung. Ich habe die Zügel in der Hand (oder besser gesagt: den Penis im Hals) und kann frei bestimmen ob und wie tief er in mich eindringen darf (sofern man die Hände frei hat *zwinker* ). Da ich Körpersäfte egal welcher Art nicht abstoßend finde, hindert mich auch erbrechen nicht daran weiter zu machen, im Gegenteil - ich würde sagen es turned mich noch mehr an (vorausgesetzt die Vorbereitung stimmt: (Soja)Milch trinken - neutralisiert die Magensäure; die Nahrungsaufnahme Stunden vorher einstellen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.