Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?
Für mich hat DT ganz unterschiedliche Bedeutungen.
Erst einmal ist es für mich ein schöner Vertrauensbeweis das sich meine Partnerin öffnet, das ich so tief eindringen kann wie ich es will.
Es ist für mich ein geiles subversives Spiel, wenn sie in ihrer Sexualität sich soweit öffnet, das ich mich ganz gehen lassen kann - weil sie mich aufgrund ihrer Attraktivität und Reize so scharf und ungehemmt werden lässt. Dafür muss sie aushalten - ist halt so.
Ich mag es wenn sie versucht diesen innigen Kontakt zu ermöglichen, das sie bereit ist sich dafür zu überwinden, versucht lange auszuhalten. Das sie - bei aller Intensität dieses Spiels - mir vertraut.
Kotzen find ich dabei nicht prickelnd und ist nicht mein Ziel - sondern die Auseinandersetzung mit dem Aushalten, bzw. auf meiner Seite zugleich zügellos andererseits kontrollierend sie für meine Lust zu benutzen.
Ich mag es dabei manchmal langsam mit sinnlichen Blicken, sich nahe und sprichwörtlich tief vereint sein -dann aber manchmal auch heftig und ungestümm, sie spüren lassen, das sie es ist, die mich so scharf macht, das ich sie wie ein Lustobjekt benutzen will.
Es ist weniger ein Bedürfnis nach Macht, vielmehr eine Variante der Zügellosigkeit und schieren Geilheit. Für mich verteilt sich Macht innerhalb des Spiels - sie besitzt die Macht mich scharf zu machen und wenn sie nicht wegrennt hab ich die Macht sie zu packen und zu f......
Ungefähr das trifft es, was ich daran mag.