Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5186 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

Dem was meine Vorredner gesagt haben kann ich mich nur anschließen.

Bei uns geht es vorrangig um das Machtgefälle zwischen ihr und mir.

Sie genießt den DT genauso wie die Ohrfeigen und das Benutzen ihres gesamten Körpers.
Das Würgen an sich finde ich äußerst erregend und auch wenn ich eigentlich nicht der Fan von Vomit bin, ist die Ausführung von traumtaenzerin0 durchaus interessant *g*

Aber ansonsten ist es Macht, Geilheit, Zügellosigkeit und Hingabe beider Partner die Deepthroat praktizieren. *g*

Erilis
******r86 Mann
1 Beitrag
I love Deepthroat
Also ich liebe den Speichel die Würggeräusche ind das Erniedrigen. Es macht süchtig,gerade wenn man denkt es macht dem Partner keinen spas mehr oder wird zu heftig und sie dann die hände um deinen arsch wirft und ihren Kopf selber aif den Schwanz drücktbis sie nach luft schnappen muss...
Macht
Es geht wie so oft um Macht und Kontrolle.

Sex hat ja häufig auch eine aggressive Komponente, gerade bei Männern.
Wenn eine Frau einen Typen doof findet, nicht wegen dem Aussehen sondern wegen der Art, weil er beispielsweise arrogant ist, dann hat sich das für sie meist schon erledigt.
Als Mann, wenn eine Frau z.B. hübsch aber arrogant ist oder sonst wie unausstehlich, da will man sie erst recht ficken. Und zwar so hart und so lange, bis sie nicht mehr arrogant ist sondern um Gnade fleht.
Im Grunde will man sie besiegen an ihre Grenzen bringen.
Aber auch mit nette Mädels hat man manchmal Lust auf so Hatefuck-Elemente, dann halt als Spiel, ohne das tatsächliche Abneigung vorliegt. Wie gesagt, es geht um die Demonstration von Überlegenheit, Macht und Stärke.
Wo das jetzt herkommt, da müsste man jetzt wieder Freud und Konsorten zu Rate ziehen, aber das gilt ja für alle Sexualpraktiken. Heutzutage wären mir Leute die nur auf Blümchensex abfahren, ehrlich gesagt unheimlicher als SMler.
Sexueller Sadismus gegen Frauen hat auf jedenfall immer was mit der Mutter zu tun. Z.B. aufgewachsen ohne Vater, Mutter ist übermächtig weil sie erzieherisch beide Rollen übernehmen muss und dann beim Sex will man(n) Mutti vernichten.
**********acial:
Sexueller Sadismus gegen Frauen hat auf jedenfall immer was mit der Mutter zu tun. Z.B. aufgewachsen ohne Vater, Mutter ist übermächtig weil sie erzieherisch beide Rollen übernehmen muss und dann beim Sex will man(n) Mutti vernichten.

gut, dass das mal so schlüssig erklärt wird. nun wissen wir auch, warum soviele frauen vergewaltigt werden auf der welt. die alleinerziehenden mütter sind schuld. *oh2*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ab
jetzt muss ich wohl meine schlafzimmertür abschließen , damit Mutti nicht vernichtet wird😱
Sexueller Sadismus (...) hat auf jedenfall immer was mit der Mutter zu tun.

Die These hat was.
Alice Schwarzer wuchs, als uneheliches Kind, vaterlos bei ihrer Mutter auf.
Na...
Vergewaltigung ist ja ein anderes Thema. Die würde hier nur als Beispiel taugen, wenn sie besonders sadistisch wäre. Aber wie gesagt, männliche Sexualität ist immer stark mit der Mutterbeziehung verknüpft.
Und natürlich ist die Mutter ja nicht Schuld, wenn sie alleinerziehend ist.
Kann man aber alles nachlesen, Sadismus, DonJuanismus, Vergewaltigung und bla bla - alles wegen Mutti.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Als Mann, wenn eine Frau z.B. hübsch aber arrogant ist oder sonst wie unausstehlich, da will man sie erst recht ficken. Und zwar so hart und so lange, bis sie nicht mehr arrogant ist sondern um Gnade fleht.
Im Grunde will man sie besiegen an ihre Grenzen bringen.

Wie gesagt, es geht um die Demonstration von Überlegenheit, Macht und Stärke.

JOYclub, die Community für stilvolle Erotik............ *nene*
*****a49:
JOYclub, die Community für stilvolle Erotik............ *nene*

ja. das dachte ich auch gerade. der alice schwarzer kommentar passt da auch gut rein.

aber thema ist hier ja " würgen und kotzen " *g*
**********acial:
Vergewaltigung ist ja ein anderes Thema. Die würde hier nur als Beispiel taugen, wenn sie besonders sadistisch wäre.

falsch.

vergewaltigung ist immer ein ausdruck von sadismus.
*******ine Frau
520 Beiträge
hmmmm
jetzt hab ich ein echtes Problem

Wo das jetzt herkommt, da müsste man jetzt wieder Freud und Konsorten zu Rate ziehen, aber das gilt ja für alle Sexualpraktiken. Heutzutage wären mir Leute die nur auf Blümchensex abfahren, ehrlich gesagt unheimlicher als SMler.

mein Männe kommt aus einer absolut intakten und liebevollen Familie...und ist sadistisch...
und ich kann das beurteilen, da ich seit 20 Jahren Teil dieser Familie bin...
mein Gebieter...ist sadistisch und dominant... auch hier eine absolut liebevolle und intakte Familie....die Eltern auch nach 30 Jahren noch liebevoll verliebt...
Mit Mutti assoziieren doch viele inzwischen nur noch eine Person *floet*

Genetische Veranlagungen, die jeder in sein Leben mit hineinbringt, können unzweifelhaft durch glückliche oder unglückliche Umstände in der Kindheit oder liebevollen Umgang, Zuwendung und Verständnis gestärkt werden, können sich aber auch völlig gegensätzlich entwickeln oder gar vollständig unterdrückt werden.

Warum wird ein pures Machtspiel mit aggressiven Impulsen gleichgesetzt? Selbst die möglicherweise mitschwingende Demonstration von Männlichkeit, die als sadistische Ausdrucksform gilt, ist nicht Voraussetzung zu einem demonstrierten Ausgeliefertsein. Ihr schießt hier m.E. leider ein wenig übers Ziel hinaus, der Reiz ist wie bei vielen anderen Spielarten individuell und nicht als Muster definierbar.
********fOld:
Selbst die möglicherweise mitschwingende Demonstration von Männlichkeit, die als sadistische Ausdrucksform gilt

also ich kenne viele männer, deren männlichkeit ganz und gar nicht einer sadistischen ausdrucksform bedarf.

männlichkeit hat eigentlich gar nichts mit sadismus zu tun.

mit "mutti " ist hier sicher nicht merkel gemeint, auch wenn die womöglich sadistische fantasien freisetzt bei dem einen oder anderen, sondern die jeweilige mutter des sadistisch oder " dominant " handelnden. und die ist offenbar alleinerziehend. merkel hat keine kinder.
Die Demonstration von Männlichkeit ist nur ein Aspekte unter vielen, hier auch nicht gegenständlich und kann sehr wohl unterstellt werden, wenn Sadismus psychisch auftaucht *zwinker*

Aber man kann natürlich jeden Zusammenhang zerreden oder ad absurdum führen, der Reiz bleibt dennoch so individuell wie die zwischenmenschliche Beziehung an sich.
********fOld:
Die Demonstration von Männlichkeit ist nur ein Aspekte unter vielen, hier auch nicht gegenständlich und kann sehr wohl unterstellt werden, wenn Sadismus psychisch auftaucht *zwinker*

selbstverständlich ist der aspekt von männlichkeit hier gegenständlich, da es ja um die frage geht, was daran geil ist für einen mann, einer frau seinen schwanz so tief in den rachen zu stoßen, dass sie weint, die schminke verläuft, sie röchelt oder sogar kotzt. das ist threadthema.
offenbar spielt das machtgefühl eine starke rolle...es der ollen arroganten tussi mal richtig zeigen, wer herr im haus ist etc....schon kapiert *g*

das ist auch eher physischer sadismus, finde ich. psychischer sadismus spielt dabei auch ne rolle, stimmt, aber eigentlich ist das eher physische sadistische durchsetzung von überlegenheit. der typ, der mir seinen schwanz bis zum anschlag reinsteckt, kann mir ja psychisch total unterlegen sein. das spielt in dem fall ja gar keine rolle. *zwinker*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Wie kommt ein Mann auf die Idee, dass er auf diese seltsame Art und Weise sein Männlichkeit demonstrieren kann? *oh*
Endlich.... Hier ist der schlagende Beweis!
SexyInterracial:

Jippp..... Endlich weiß ich, dass ich mit meinem insgeheimen Wunsch, *rotwerd*

*leck* jeden Machtkrawuzel, der seine niederen Triebe gegen Frauen wendet, *peitsche*

zum Psycho-Heini zu schicken, richtig lag !!!! *freu2*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Ohne das Thema wieder auf wissenschaftlicher Basis nochmal aufzugreifen:

DT kann ich auch aus Eigeninitiative machen. Selbstgesteuert. Ohne dass der Partner meinen Kopf festhält und bewegt. Weiß ich, weil ich das total gern mache, und ich habe mir von meinem damaligen Partner erzählen lassen, dass er genau diese Enge, die hier schon mehrfach beschrieben wurde, genießt, ebenso meine Bereitschaft, in diesem Moment nicht mehr die zurückhaltende, "anständige" Frau zu sein.

Im Gegensatz dazu steht "Gagging" und "Irrumatio", beides Praktiken, bei denen die Frau keinen Einfluss auf das Geschehen hat, sondern der Mann agiert. Auch diese beiden Praktiken kenne ich, weil ich das sehr mag. Auch hier ist sicherlich ein Gutteil dem tollen Gefühl der Enge zuzuschreiben. Allerdings nicht nur. Der damalige Partner beschrieb - wie schon andere auch hier - die Erregung durch Machtgefälle, durch das Vertrauen der Partnerin, die Kontrolle ganz abzugeben, sich fallenzulassen. Das Geschenk der Hingabe, die eigene Macht und das reine körperliche Gefühl.

Ein Mix aus allen Dreien wird es treffen, denke ich.
******x69 Mann
51 Beiträge
wau indivisuelle
das hast du aber schön geschrieben das würd ich auch gerne mal so erleben das die frau da so sehr mag! leider wohnst du zu weit weg damit ich es mit dir mal ausbrobieren könnte grins
Ich kann indivisuelle (übrigens super nickname) da nur zustimmen, es kommen sicherlich mehrere Faktoren zusammen und die hier auch alle bereits aufgegriffen wurden.

Persönlich kenne ich auch beide Praktiken die indivisuelle beschrieben hat und mag auch beide sehr gerne aus den genannten Gründen. Im zweiten Fall jedoch auch nur wenn alles vorher abgesprochen ist. Ich denke niemand will hier jemanden bewusst Schädigen.
********elle Frau
3.310 Beiträge
@oralsex69
Das ist ja sehr nett, dass DU das mit mir ausprobieren willst. Nur gibt es für Dich unabhängig von der Entfernung ein ganz anderes Problem: ICH will es nicht mit Dir probieren.
*smile*
******x69 Mann
51 Beiträge
grins
schon ok kann damit umgehen *zwinker*
**********urple Paar
7.732 Beiträge
Machtgefühl ...
... und das wunderschöne Gefühl diese tiefe Hingabe mein Eigen nennen zu können!
über Grenzen gehen
Ich denke, dass hat damit zu tun, mit der "sub" an Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Machtgefüge spielt ganz klar eine Rolle. Beim DT geht es nicht alleine um die orale Stimulation, das ist "normal" ergiebiger *zwinker*

Wenn ich mit einer Frau einen DT mache, verschließe ich ihr bewusst den Hals. Von oben auf die geweiteten Augen zu blicken die eine Mischung von "ich kann nicht mehr" und "bitte mach weiter" zeigen "beherrsche" ich sie. ICH habe sie in der Hand. Wenn ich es bis zum würgen bzw übergeben bringe zeige ich, dass ICH die Grenze bestimme und die der "Sub" überschreite.

Da gehört aber auch eine gewisse Sorgfaltspflicht zu. Ich will sie bezwingen aber ihr nicht schaden.

So ist zu mindestens meine Motivation *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/3727776.ars_vitae_mv.html (m)
********elle Frau
3.310 Beiträge
Warum überschreitet man die Grenzen der Sub und bringt sie nicht dazu, sie selbst zu überschreiten?

Das frage ich mich immer wieder.

Grenzen werden bewusst gesetzt um Schaden von sich fern zu halten. Wenn jemand diese Grenzen willkürlich verletzt, finde ich persönlich das grauenvoll, und ich weiß zu hundert Prozent, dass mir das eher schaden als Lust bringen würde.

Selbst beim Irrumatio, bei dem ich ganz bewusst sämtiche Kontrolle abgebe, habe ich die Grenzen verschoben, nicht der, der mich zum würgen bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.