Liegt die Antwort bei Frau oder Mann?
Ich würde die Antwort nicht alleine beim Mann suchen.
Ich habe zunehmend die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Frauen, zumindest jene derer Sexualleben nicht nur aus dem 0815-rein-raus Spiel besteht, häufig das Bedürfnis haben im Bett dominiert zu werden. Deren Lustgewinn liegt offenbar darin, sich zu untewerfen, sich willenlos hinzugeben.
Woher soll sonst z.B. der Wunsch danach kommen, sich beim Sex an der Haaren ziehen zu lassen, oder kräftig an den Handgelenken gepackt und festgehalten zu werden?
Von einer Freundin kam man die Aussage, sie möchte beim Sex das Gefühl haben, dass ich mir nehmen kann was ich will, sie will die Überlegenheit spüren und genießt dabei den Gedanken daran da sie sich nicht wehren könnte, selbst wenn sie das wollte. (d.h. sie hat das Ganze damit "angestiftet")
Mein Reiz liegt dabei in dem Gedanken an das Vertrauen und die bedingungslose Zuneigung die ich bekomme. Selbst wenn ich ihr weh tun würde (was ich nicht mache, weil ich meine Macht nur in dem Rahmen nutze wie es beiden Spaß macht) habe ich aber die Gewissheit, dass sie sich danach trotzdem befriedigt und vertrauensvoll an mich ran kuscheln würde und sich geborgen fühlt.
Kurz gesagt:
1. Der Reiz liegt darin alle Macht über sie zu haben, diese aber verantwortungsvoll zu nutzen.
2. Die bedingungslose Zuneigung, unabhängig ob du ihr weh tust, sie gehört dir trotzdem.
Es ist somit ein Zusammenspiel von beiden und läst sich nicht so einfach damit erklären was dem Mann gefällt, denn sein Reiz ist an den Reiz der Frau dabei geknüpft.
Vielleicht noch eine Anmerkung zum Thema, "Angst, Tränen, ko****"; dass waren die Begriffe die hier mehrfach geschrieben wurden. Erstmal finde ich das gar nichts krank, wenn bei Erwachsene Menschen beide Gefallen an sowas haben, und das dann machen.
Für mich selbst wäre das allerdings keine Option, auch nicht auf ihren ausdrücklichen Wunsch.
Auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere hier mich jetzt für ein Weichei hält: Spätestens wenn spürbare Angst oder Tränen im Spiel wären, würde sich mein Beschützerinstinkt melden, damit wäre die Lust allerdings auf einen Schlag weg.
Unangenehm oder peinlich muß einer Frau übrigens gar nichts sein, schließlich geht sie ja nicht nur für ihren eigenen Spaß an oder über ihre Grenzen.