Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

es gibt halt auch Menschen, die darum "flehen". Ein "mach was du willst, benutze mich, unterwerfe mich". Gibt viele Wege dieses zu tun.
Gleiches Spiel hast du bei Atemkontrolle oder einfach auch nur Peitsche/Gerte etc. Ein "Aua, das tut weh" soll i.d.R. ja nicht heißen "höre auf". Gibt genug die es erregt entsprechende Nachwirkungen zu spüren.

Das die Grenze nicht maßlos überschritten wird, gehört zu der "Sorgfaltspflicht" Einfach nur den Schwanz sinnlos tief in den Hals rammen ist damit nicht gemeint und war meiner Meinung auch nicht gefragt.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Okay, dann habe ich Dich missverstanden. "Ich bestimme die Grenzen der Sub" klingt für mich, als wären die Grenzen, die sie setzt, nicht geltend. Da ich das auch schon oft genug von manchen Subs erfahren habe, dass es durchaus solcherart "Herren" gibt, fragte ich nach.

Aber, btw. und ein bisschen OT *zwinker* : Selbst die Atemkontrolle geht in der Art, dass Dom der Sub überlässt, ob sie ihren Hals in seine Hand begibt oder nicht. Wenn Dom sie dazu bringt, z.B. um einen Kuss von ihm zu gieren und sie dann aber mit der Hand am Hals stoppt, hat das durchaus auch seinen Reiz: Wie weit wird sie gehen, wenn sie diesen Kuss unbedingt will? Das sind Machtspielchen, die mir sehr gefallen, weil sie wesentlich subtiler sind als die Hand am Hals, die mir den Atem nimmt. (Wobei auch das situationsbedingt reizvoll sein kann.) : )
Deinelady
ich meinte mit Partner den Typen mit dem du es erlebt hast , und wie gesagt , nach deinen Worten hast du es 2x erlebt,
aber nun gut, anscheinend redest du mit deinen Sexpartnern nicht
******ier Frau
38.567 Beiträge
Ich finde, in diesem Beitrag
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat
sind die Fragen aus dem Eingangsposting herrlich kurz und knackig beantwortet worden. *top*

Ich selbst finde Kotzen ekelhaft und schmerzvoll.

Aber auf DT lasse ich mich ein, wenn er es will, da es ihn sehr erregt und mich zum abspritzen bringt, was natürlich auch Erregung für mich bedeutet.
*******d79 Frau
37 Beiträge
Macht und Hingabe!
Nehme ihn von Haus aus gerne
tief. Weil ich spüre das ich dabei
sehr nass werde. Der unnachgiebig
Deepthroat. Wo Mann tiefe und
dauer bestimmt hat bei mir
etwas mit Hingabe zu tun.
Der Blick dabei in die Augen
hat was. Würgereiz ja wenn
es zu tief ist. Wobei ich da
aber nicht aufhören kann.
Wenn Dom dann noch mehr
will, unnachgiebig...und ich
mal kotzen müsste, selber
Schuld! *smile*
******x69 Mann
51 Beiträge
wau
firebird das wünscht sich ja jeder mann so ne frau *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach hat das Würgen gar keinen Reiz beim Deep Throat. Das, was reizt, ist das "tiefe Reinstecken" und da lässt sich Würgen eben nicht immer vermeiden.

Ich bin mit der "glücklichen Gabe" *ironie* gesegnet, nicht oder kaum würgen zu müssen. Da hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil.
Ab einer gewissen Länge ist das jedoch nur noch Technik und Konzentration und null erregend für mich, daher nicht unbedingt meine Lieblingsspielart.
Aber die großen Augen sind es doch ab und an mal wert. *zwinker*
******x69 Mann
51 Beiträge
;-)
Gut geschrieben goldchild
sehe es auch so! Da bekommt mann grosse augen wenn frau ihn tief schluckt *zwinker*
*****a49 Frau
182 Beiträge
oralsex69:
firebird das wünscht sich ja jeder mann so ne frau *zwinker*

Das habe ich als junge Frau mal gefürchtet.........
Mittlerweile macht sich die Hoffnung breit, dass es auch Männer gibt, die humanere Wünsche und Vorstellungen haben. Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht........... *wink*
******x69 Mann
51 Beiträge
smile martha
Ja das giebt es bestimmt! Hab ja nur auf ihren komentar geantwortet heisst aber nicht das es für die frau ein muss ist *zwinker*
nicht nur der mann steht drauf...
... mit meiner letztes ONS habe ich es viel mit ihr gemacht sie bestand drauf dass ich sie an den haaren nehme und sie so führe wie ich lust habe. Sie stöhnte dabei immer wieder mit dem penis im Mund.

Also für den Mann ist es wirklich der reizt die frau zu dominieren. das ist für mich total anregend wenn sie wirkt!
****y08 Mann
8.792 Beiträge
Deepthroat ist schon etwas sehr geiles - nur die ganz extreme Form ist allerdings nichts für mich - ich finde es z.B. total unerotisch wenn sich die Frau dabei übergeben muss oder wenn sie ständig heftig würgt... etwas würgen gehört schon dazu, aber diese krasse Art finde ich wieder abturnend - von daher liegt viel beim Mann, wie er den Deepthroat macht... und natürlich sollte die Frau immer genug Zeit zum Luft holen haben und in ihrer Bewegungsfreiheit würde ich sie dabei auch nie total einengen... und sie trotzdem bestimmend und lustvoll benutzen... *schleck*
Humane Männer
Ja die gibt es. Ich finde es nämlich schöner wenn die Frau sich mehr der Eichel widmet.
Würgen
würgen beim tiefen blasen ist sehr geil

bevor ich kotze raus damit ..
******x69 Mann
51 Beiträge
schön geschrieben
Ist auch besser so als alles voll k..... *zwinker* lieber nochmals tief reinsaugen *zwinker*
*********ettbo Frau
6.954 Beiträge
goldchild schrieb
Das, was reizt, ist das "tiefe Reinstecken" und da lässt sich Würgen eben nicht immer vermeiden.
[...]
Ab einer gewissen Länge ist das jedoch nur noch Technik und Konzentration

Teilweise stimme ich goldchild da ja zu.

Ab einer gewissen Länge ist es "auch" Technik und Konzentration.
Und da ist das dann eben auch mein Kick.
Die Konzentration macht es mir erst möglich, das ich mich entspannen kann.

Das Gefühl wenn die Eichel in den Hals gleiten kann, bläst mir einfach das Hirn einmal durch *rotwerd*

Mit "Gewalt" bzw. "wildem Rumgestochere kurz vorm Zäpfchen" käme ich nicht an diesen Punkt, das ich mich entspannen könnte.
Keine Entspannung - kein genussvolles deep throating.

Und ehrlich gesagt: Wenn mein Partner ein anderes Kopfkino hat, das es mir jedoch ermöglichst, das ich meine Befriedigung ausleben kann, dann ist mir das Recht und Billig.

In meinem Kopf hat das nichts mit dominieren zu tun, denn ist etwas was ich zu lassen muss.
Es gehören zwei dazu...
Dp ist ebenso wie gagging eine extreme Form des Oralverkehrs und kommt laut meiner eigenen These, die ich daran anlehne, dass diese Praktiken auch häufig bei FF vorkommen (z.B. durch Umschnalldildos, etc), aus dem BDSM-Bereich. Es geht um die Symbiose aus Macht & Unterwerfung. Der dominante Part genießt die Situation indem er seine physische Überlegenheit demonstriert (Narzissmus), liebt aber auch das Gefühl der temporären Zuneigung des devoten Mitspielers (Anerkennung durch Loyalität). Der devote Part genießt die Führung und das zu widmende bedingungslose Vertrauen sowie die Beherrschung der Selbstdisziplin, eben nicht in die "peinliche Situation" zu geraten (römische Dusche - hörte ich auch zum 1. Mal *g* ).
Bis hierin führt meinem Verständnis nach der devote /dominante Ansatz. Wird das Spiel weiter ausgereizt, unterstelle ich einen Fetisch oder eine gewisse Form von Sadismus/Masochismus. Verfügt der dominante P. nicht über die Kontrolle den devoten P. zu lesen, sollte er sich anschließend entschuldigen. War es Absicht, beweist Du ihm Deine Treue und er wird Dir die Scham nehmen, vermutlich mit dem Ergebnis einer dauerhaft tieferen Geborgenheit.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Negrito089
Ich widerlege mal Deine These - unabhängig davon, wo Deepthroat herkommt. Ich bin weder devot noch masochistisch! Und trotzdem kann ich - situationsabhängig - durchaus Spaß an dieser Praktik haben. Es geht also auch ohne einen BDSM-Zusammenhang. *zwinker*
Ich mag Deep Throat, aber bis zum Erbrechen? Sorry, irgendwo hörts auf. So einer Situation kann ich nichts Erotisches abgewinnen.
****y08 Mann
8.792 Beiträge
@Kirae
Ein guter Beitrag - genau mein Gedanke,
so wie von mir bereits beschrieben... *top*
Würgen
bis zum würgen das ist geil wenn es aus den mund lläuft
bis vorm kotzen nee das mag ich und mein partner net
Der Reiz des Würgens
Alles schön und gut! Das sind aber keine hilfreichen Details, um die ursprüngliche Kernfrage von "DeineLady" zu beantworten.

@******ady:
Hast du ihn inzwischen selbst mal danach gefragt?
******x82 Mann
3 Beiträge
Liegt die Antwort bei Frau oder Mann?
Ich würde die Antwort nicht alleine beim Mann suchen.

Ich habe zunehmend die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Frauen, zumindest jene derer Sexualleben nicht nur aus dem 0815-rein-raus Spiel besteht, häufig das Bedürfnis haben im Bett dominiert zu werden. Deren Lustgewinn liegt offenbar darin, sich zu untewerfen, sich willenlos hinzugeben.

Woher soll sonst z.B. der Wunsch danach kommen, sich beim Sex an der Haaren ziehen zu lassen, oder kräftig an den Handgelenken gepackt und festgehalten zu werden?
Von einer Freundin kam man die Aussage, sie möchte beim Sex das Gefühl haben, dass ich mir nehmen kann was ich will, sie will die Überlegenheit spüren und genießt dabei den Gedanken daran da sie sich nicht wehren könnte, selbst wenn sie das wollte. (d.h. sie hat das Ganze damit "angestiftet")

Mein Reiz liegt dabei in dem Gedanken an das Vertrauen und die bedingungslose Zuneigung die ich bekomme. Selbst wenn ich ihr weh tun würde (was ich nicht mache, weil ich meine Macht nur in dem Rahmen nutze wie es beiden Spaß macht) habe ich aber die Gewissheit, dass sie sich danach trotzdem befriedigt und vertrauensvoll an mich ran kuscheln würde und sich geborgen fühlt.

Kurz gesagt:
1. Der Reiz liegt darin alle Macht über sie zu haben, diese aber verantwortungsvoll zu nutzen.
2. Die bedingungslose Zuneigung, unabhängig ob du ihr weh tust, sie gehört dir trotzdem.

Es ist somit ein Zusammenspiel von beiden und läst sich nicht so einfach damit erklären was dem Mann gefällt, denn sein Reiz ist an den Reiz der Frau dabei geknüpft.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum Thema, "Angst, Tränen, ko****"; dass waren die Begriffe die hier mehrfach geschrieben wurden. Erstmal finde ich das gar nichts krank, wenn bei Erwachsene Menschen beide Gefallen an sowas haben, und das dann machen.

Für mich selbst wäre das allerdings keine Option, auch nicht auf ihren ausdrücklichen Wunsch.
Auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere hier mich jetzt für ein Weichei hält: Spätestens wenn spürbare Angst oder Tränen im Spiel wären, würde sich mein Beschützerinstinkt melden, damit wäre die Lust allerdings auf einen Schlag weg.

Unangenehm oder peinlich muß einer Frau übrigens gar nichts sein, schließlich geht sie ja nicht nur für ihren eigenen Spaß an oder über ihre Grenzen.
******x69 Mann
51 Beiträge
sehr
gut geschrieben bluebox sehe ich auch so!
Was reizt?
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Nun: schlicht und ergreifend: DOMINANZ. LUST. UNTERWERFUNG.

Ist das zu wenig?

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.