Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

und man kann es auch mal eben "zwischendurch" machen.

mal eben zwischdendurch...da steigt dann aber dein Risiko, dass du wischen darfst....

mit leerem Magen finde ich das wesentlich entspannter und angenehmer, aber das ist dann halt doch die Vorbereitung und nicht "mal eben..."

ansonsten gut getrofffen *zwinker*
Also Leute...
Ich finde das Deep Throaten ist eine Diskriminierung der Frau. Sie wird dazu degradiert niederzuknien und das Schwert des Damokles in ihren Mund aufzunehmen bis die Spucke an den Mundwinkeln herausläuft.

Darum finde ich die Frau sollte nicht knien sondern liegen... *lol*
Und man sollte sie auch nicht an den Haaren festhalten...denkt mal an die Frisur. Lieber mit beiden Händen an den Ohren. *zwinker*
würgen ..
drum bestimme ich meine jungs ..
Ich finde das Deep Throaten ist eine Diskriminierung der Frau

...wenn du das zu meinem Spaß machst, wirst höchstens du diskrimiert *mrgreen*

have fun, enjoy it *zwinker*
*top* *wink*
*********ettbo Frau
6.950 Beiträge
Ich finde es auch total diskriminierend für einen Mann, wenn ich das einfach mit ihm mache, ohne den armen Kerl vorher großartig zu fragen.

bytebandit007

Darum finde ich die Frau sollte nicht knien sondern liegen... *lol*

Das ist in der Tat die angenehmste Variante.
Alledings haben die meisten kein ausreichend hohes Bett oder einen "zu-kurze-Beine-Error" *zwinker*

Und man sollte sie auch nicht an den Haaren festhalten...denkt mal an die Frisur. Lieber mit beiden Händen an den Ohren.

Genau genommen sollte ein männlicher Mitmensch, mit dazu gehörigem Schwanz, nicht mal auf die Idee gekommen seine Hände dann wirklich an den Kopf zu legen.

Irgendwas macht man dann, das deutolich verbesserungswürdig ist ...
*******ine Frau
520 Beiträge
*********ettbo:
Genau genommen sollte ein männlicher Mitmensch, mit dazu gehörigem Schwanz, nicht mal auf die Idee gekommen seine Hände dann wirklich an den Kopf zu legen.

also das finde ich nicht....ich liebe es, wenn er mich festhält...dirigiert...ich kämpfe....

aber jeder so wie er mag *g*
*****ara Frau
311 Beiträge
Das ist in der Tat die angenehmste Variante.
Alledings haben die meisten kein ausreichend hohes Bett oder einen "zu-kurze-Beine-Error" *zwinker*

Die Couchrueckenlehne passt manchmal von der Hoehe her..
warum in aller Welt bekommt eine Frau ohrfeigen weil sein Schwanz nicht ganz in ihren Mund passt,
na wer so etwas geil findet
*********sser Mann
1.915 Beiträge
warum in aller Welt bekommt eine Frau ohrfeigen weil sein Schwanz nicht ganz in ihren Mund passt,
na wer so etwas geil findet

Weil ihr Herr das für angemessen hielt - und als es es doch geschafft hatte, hatte sie als Dankeschön noch 10 mit der Whip auf den Arsch bekommen und sich dafür brav bedankt. Wenn du damit Probleme hast, respektiere ich das, aber respektiere dann bitte, auch, daß ich so lebe, wie es mir gefällt.

Und die Gepflogenheiten einer SM-Party sind für Außenstehende eh ziemlich abstrus.
Darum finde ich die Frau sollte nicht knien sondern liegen

Doch. Frontal, von unten ist die bequemste Position, die es gibt.. *eis*

honey
****y08 Mann
8.789 Beiträge
@obsession_2016
Gerne würde ich es zu deinem Spass machen,
liebe Nachbarin, denn schließlich soll es doch
beiden gefallen... *zwinker*
denke ja nur , wenn es rein anatomisch nicht passt, dann nützen auch Ohrfeigen nichts
und das hat nichts damit zu tun ob ich solche Gepflogenheiten respektiere oder nicht
doch, der passt halt besser, wenn frau entspannt und geil ist

und wenn sie Ohrfeigen geil findet, dann hilft das in der Tat ungemein *zwinker*

auch wenn frau nicht devot ist *my2cents*
An den Nippeln ziehen hilft auch ungemein.
****y08 Mann
8.789 Beiträge
In der Theorie sind manche Frauen ja schon ganz gut,
wenn sie in der Praxis genau so gut wären... *sabber*
*****ara Frau
311 Beiträge
nein
extreme Erniedrigung ist nicht mein Ding, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen..
****y08 Mann
8.789 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung - jeder Mensch, egal
ob Frau oder Mann bestimmt selbst ihre/seine Grenzen.
*******n_nw Mann
4 Beiträge
Hallo fettabernettbo,
vor ein paar Tagen schriebst Du:
Eine Frau kann problemlos ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, wenn sie das nicht tut: Selbst schuld *zwinker*
Ich habe bis dato noch keinen Mann getroffen, der das verkehrt fand *lol*
Das kenne ich schon gut, auch sehr schön, aber anders und trifft's nicht. Die Beckenbodenmuskeln massieren meinen Schwanz, vor allem den vorderen Teil und auch Eichel, wenn nicht so tief eingeführt.
Die Lippen küssen, sind genau und präzise, wirken vor allem am Ansatz, Bauch und Sack, und können auch Saugen. Das ist schon ziemlich anders, und genau der Kick, den ich meine.

Wie lang bzw. dick ist der denn?
Ha ha, klingt wie als ob Du's in Erwägung ziehst. Ok, ich komm' raus mal damit, ca. 4,5 x 18, vielleicht ist es ja zu was nützlich. *wink*
Bin ja diesbezüglich noch Jungmann.
*********ettbo Frau
6.950 Beiträge
@Herzmann
Hallo fettabernettbo,
vor ein paar Tagen schriebst Du:
Eine Frau kann problemlos ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, wenn sie das nicht tut: Selbst schuld *zwinker*
Ich habe bis dato noch keinen Mann getroffen, der das verkehrt fand *lol*
Das kenne ich schon gut, auch sehr schön, aber anders und trifft's nicht. Die Beckenbodenmuskeln massieren meinen Schwanz, vor allem den vorderen Teil und auch Eichel, wenn nicht so tief eingeführt.
Die Lippen küssen, sind genau und präzise, wirken vor allem am Ansatz, Bauch und Sack, und können auch Saugen. Das ist schon ziemlich anders, und genau der Kick, den ich meine.

Es kommt dabei natürlich auf die Mischung an.
Übrigens kann man durchaus mehr mit dem Beckenbodenmuskeln massieren als nur die Eichel und einen Teil des Schafts.

Und den Vorteil der Lippen (Mund *zwinker* ) ist mir schon durchaus klar.

Wie lang bzw. dick ist der denn?
Ha ha, klingt wie als ob Du's in Erwägung ziehst. Ok, ich komm' raus mal damit, ca. 4,5 x 18, vielleicht ist es ja zu was nützlich. *wink*

Das ist aber durchaus eine Länge/Durchmesser den man sich problemlos oral verinnerlichen kann, wenn an möchte *zwinker*
jetzt mal um die Ecke gedacht
Würgreflex abtrainieren ist ja so eine Sache. Damit evtl. umgehen zu können,
sagen wir mal aufgrund einer Erkrankung (Bulimie) … reizt die Herren der Schöpfung
das dann mehr? Tränen laufen, Rotz und Spucke läuft … aber dennoch ist der Akt an sich
weniger dramatisch.
Ist das dann immer noch interessant … wenn es "sicher" (also kotzfrei) geht,
aber auch etwas … ruhiger?

*nixweiss*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
japp...
der Demütigungseffekt durch Speichel, Rotz & Tränen reicht mir persönlich völlig aus *g*

Interessanter Nebeneffekt ( letztes WE kennengelernt):
Auf diese Weise können Frauen auch Sperma schlucken, die den Geschmack von Sperma ansich nicht mögen.
Tief hinter den Mundraum abgespritzt kommt das Zeug gar nicht mit den Geschmacksrezeptoren in Berührung!
( Stimmt tatsächlich * schmunzel... *zwinker* )
****y08 Mann
8.789 Beiträge
Ich muss dabei keine Frau demütigen -
ich finde diese Praktik einfach nur geil -
allerdings ohne kotzen... *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
Was bitte ist denn an demütigen und erniedrigen erotisch? *frage*
Ich werd daraus nicht schlau und kann da auch keinen Sinn erkennen.

So mal anmerk: Der Würgereflex beim Menschen hat einen Sinn, sonst gäbe es ih nicht. Wozu sollte man den "abtrainieren"? Bloss um möglichst nen Schwanz bis zum Schaftansatz aufzunehmen???
Hmmmm *skeptisch*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Interessanter Nebeneffekt ( letztes WE kennengelernt):
Auf diese Weise können Frauen auch Sperma schlucken, die den Geschmack von Sperma ansich nicht mögen.
Tief hinter den Mundraum abgespritzt kommt das Zeug gar nicht mit den Geschmacksrezeptoren in Berührung!
( Stimmt tatsächlich * schmunzel... *zwinker* )

Mag sein - aber Spermaküsse sind die Besten und das geht nicht, wenn man tief in den Rachen spritzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.