Wenn Sie kotzen muss, ging mMn. etwas zu weit
Spucken kommt vor, kotzen, aber ist für mich eher ein Indiz für zu weit getrieben.Wie hier schon einige geschrieben haben, ist es
a) Die devote Hingabe von Ihr
b) das Vertrauen was Sie dabei dem Mann unter "Beweis" stellt
(Beweis ist eher ein komisches Wort dafür)
Wie aber auch schon geschrieben wurde ist ein tiefes rein rammen und Deepthroat nicht das gleiche, denn der Deepthroat ist das aktive Schlucken des Penis.
Ist dieser Punkt erreicht oder überwunden ist
a) das Gefühl sehr intensiv
b) ensteht immer stärkerer Unterdruck von sek. zu sek.
c) Fühlt es sich rundum richtig eng umschlossen an.
Meist ist ab dem Schlucken die Bewegung rein-raus eher auf wenige cm beschränkt oder es wird kurz inne gehalten, er soll ja weiter in der Position sein, wo er nach dem Schlucken ist. Ein sofortiges erneut Schlucken ohne kurz Luft zu schnappen, ist sehr schwer bis fast unmöglich.
Es hat wirklich sehr viel mit Körperbeherrschung, Kontrolle und freiwilligem Kontrollverlust zu tun.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, kann man meist den Zustand der Partnerin dabei beobachten und dem entsprechend reagieren bzw. vorher agieren. Nicht nur an den Augen sondern auch am Bauch direkt unter den Rippen.
-Es ist meist ein sehr Leidenschaftlicher Moment.
Je mehr Vertrauen besteht, desto besser und länger kann dieser Augenblick in der Regel angehalten und genossen werden.
Ultimativ und Perfekt ist es, wenn Sie dabei sehr ruhig (mit vollem Mund spricht man nicht),
ich meine eher gelassen bleibt und keine Panik bekommt. Denn Panik kann sehr viele Körperreaktionen auslösen, die das Gefühl, die Intensivität und meist auch die Dauer dieses Augenblicks eher negativ beeinflussen oder vermindern.
Gilt auch beim
Kein Schlucken = immer noch Mund
auch wenn dort irgendwann der Anschlag erreicht ist, ist es absolut nicht Deepthroat.
Der Anschlag ist zwar auch ein tolles Gefühl, kann meist sehr schnell hintereinander getroffen, berührt, penetriert oder wie auch immer man es nennen will, spürbar erreicht werden, der Unterschied ist aber deutlich fühlbar.
Eng umschlossen ist die Eichel bzw. der vordere Teil dabei eher nicht.
Der Unterdruck bzw. Sog ist geringer.
Ist dort spürbar das Ende erreicht, was bei zu starken rein Rammen eher zum verbiegen des Penis führt.
Nochmal: Kein Schlucken = kein Deepthroat
-Probiert doch den Unterschied selbst: Sie lehnt oder sitzt mit Kopf und Rücken an der Wand beim Blowjob (kein entkommen), Er benutzt Ihren Mund und penetriert bis zum Anschlag.
Um den Deepthroat auszuprobieren ist es besser, wenn es langsam von Ihr gesteuert ausgeführt wird, wenn man damit noch wenig Erfahrung hat. Denn ab welchem Punkt Sie, ihn schluckt, sollte Sie selbst am besten einschätzen können.
Für mich hat der Deepthroat wirklich sehr viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun.
Rein Rammen bis zum Anschlag eher mit Machtgefühl und Dominanz.
Der Unterschied ist ungefähr ähnlich extrem unterschiedlich, wie das stimulieren des Kitzlers durch kreisende Bewegungen oder Ansaugen und Umkreisen im Gegensatz zu schnell aufeinander folgender Stimulation z.B. durch Berührung mit der Zunge.
Beides kann zum Höhepunkt führen aber ist doch anders.
P.s.: Wenn es so einfach wäre oder keiner Überwindung oder Körperbeherrschung, von Ihr bedarf, würde eher ich, als Mann die Panik bekommen, es könnte zu einem Unfall kommen.
Zudem würde es auch um einiges weniger reizvoll und intensiv empfunden werden, wenn es jede könnte und immer problemlos ausgeführt werden könnte.
Auch wenn es sich dann immer noch Wahnsinnig geil anfühlt, das was sich dabei im Kopf zum spürbaren Vorgang abspielt macht es zur Droge.