Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Meinst du wirklich es würde einen Mann interessieren, wie das Ganze technich abläuft?Der TE geht es darum, was Mann dabei kickt, wenn er ihr seinen Schwanz tief in den Hals schiebt.Alles andere kann man vom Doc seines Vertrauens erfaheren und ist nicht Thema.
Schon komisch, dass bei Mitgliedern mit roten VIP-Haken, nicht sofort ein Mod auf der Matte steht und sie anmahnt, sich ans Thema zu halten.
@*******ent
Meinst du wirklich es würde einen Mann interessieren, wie das Ganze technich abläuft?

Ich glaube schon! Deep throat ist eine relativ schwierige Technik und es schadet nicht zu wissen, was dabei passiert - vor allem um zu verhindern, dass der Mann irgendwelche Fehler macht (z.B. zu heftige Bewegungen), die kontraproduktiv sind.
Wenn ein Mann aber will, dass die Frau würgt und kotzt, sollte er unbedingt die "Fehler" machen, die ein DT verhindern können. *zwinker*
Du glaubst......

Denkst du wirklich, ein Mann würde sich kurz vorm abspritzen darüber Gedanken machen, was alles passieren könnte ? Und wenn es Frau bis dahin gefallen hat und sich nicht "gemeldet" hat, wird kein Mann den Vorgang abbrechen, nur weil es ja sein könnte, dass er etwas falsch macht.Wenn "er" denn wirklich etwas falsch machen sollte, hat Frau genug Möglichkeiten, ihm das verständlich zu machen.
*******ent:
Denkst du wirklich, ein Mann würde sich kurz vorm abspritzen darüber Gedanken machen, was alles passieren könnte ?
Dann oute ich mich mal ganz einfach als Mann, der sich tatsächlich darüber Gedanken macht, was er da mit seiner Partnerin so anstellt. Nicht unbedingt unmittelbar vorm Abspritzen, eher lange zuvor. Das gebietet mir meine Natur als aufmerksamer, respektvoller Mensch.
****_sh Frau
48 Beiträge
Ich mache freiwillig einen DP .
Was kann der Mann dafür, das es mich würgt? -
Deshalb wurgst es ja - weil schlucken gar nicht möglich ist.
Verstopfung durch Schleim geht auch nicht, weil der zum Magen durchmarschiert /s.O. oder ausgeworfen wird
Und wer hat jetzt den Herrn Consistent rausgeworfen?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
...
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

In der Tat ist es das Gefühl von Macht, die vollständige Kontrolle über die Situation und die Frau zu besitzen.
Es ist ein sehr schöner, für manche Menschen wohl auch befremdlicher, Anblick oder besser gesagt Gedanke daran.
Ich würde es noch nicht einmal als ungewöhnlich bezeichnen und schon garnicht als krank.
Ich habe schon mehrere Frauen getroffen die genau in dieser Form des "Benutzt werdens" die Art von Erniedrigung erfahren die sie extrem kickt.
Ich persönlich finde es auch erregend ihren Mund als "Scheide" zu benutzen ohne daß sie darauf noch Einfluss nehmen kann. Allerdings funtioniert diese Spielart auch nur bei absolutem Vertrauen und Einstellung dazu.
der Anblick mit dem der Mann dabei beschenkt wird ist unbeschreiblich.
Wie es Catuaba schon beschrieben hat:
Wehrlosigkeit, Hilflosigkeit, Würgereiz, Tränen, Atemnot, völlig verschmiertes Make-Up, verschwitzte und verklebte Haare, benutzen
Genau diesen Anblick liebe ich. *zwinker*

Es profitieren beide von dieser Spielart. Der Mann genauso wie die Frau (oder der Bläser).

LG
PAN
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Machtgefühl zum einen...
..und diebisches Vergnügen & Interesse daran, wie sie mit ihren Würgreiz umzugehen (& Herr zu werden ) versucht.
Immerhin stellt sie sich da keiner kleinen Herausforderung...- die ich ihr stelle & der sie begegnen will, weils schlicht mein Wunsch/Wille ist *g*
Sich übergeben ist nicht Ziel der Übung.
Aber wenn es passiert, passiert es halt...das is dann nich schön, aber wenn man sich an die Grenze begiebt muss man(n) sich klar sein, das so was passieren kann.
Dann wird das entfernt & gut isses.
Kann man dann ja noch als Tadel für ungeschicktes Verhalten hernehmen & entsprechend handeln
*mrgreen*
******_32 Paar
247 Beiträge
Zum Thema
Können nur bestätigen was Cat als ! Antwort darauf geschrieben hat ! Und zudem muss es ja nicht nur sein das der Mann drauf steht ich als Frau mag es sehr ! Viel Spass euch noch Lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und tief in den Rachen fickt, den Kopf dabei so fest hält, das die Frau den Kopf nicht mehr weg drehen kann und so dann k..... muss?

Nichts.
Es ist ein Machtspiel wie viele andere, man ist dabei der Impulsgeber und bestimmt Tiefe und Dauer, das Würgen ist lediglich eine Nebenreaktion mit der man umgehen kann aber nicht muss *zwinker*
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat
ist eine ganz natürliche Reaktion.

Mancher Mensch ist glücklich und fühlt sich aufgehoben wenn er dermaßen benutzt wird.
Sex ist schon lange nicht mehr ein reines Fortpflanzungsmittel, wie es das Leben vorgesehen hat.
Sex ist ein Geschäft, ein Machtmittel .... der Mensch hat es zu dem gemacht *my2cents*
******986 Frau
3.163 Beiträge
graf@
Würde ich auch...
****ab Paar
12.457 Beiträge
DT geht aber auch, wenn Mann liegt und Frau das sozusagen "von oben" praktiziert.
Dann bestimmt ja sie die Tiefe bis zum Würgereiz.

Und jedesmal etwas mehr und tiefer. .. irgendwann ist ja die natürliche Begrenzung (durch den Bauch beispielsweise) gekommen.

Und das hat dann ja nix mehr mit Unterdrückung o.ä. zu tun.
Also ich würde das eine Frau nicht antun!
****_sh Frau
48 Beiträge
Hallo, Hannsi
den DT an sich jetzt?
Oder das sie dabei k... muß!?
unterwerfung
die sich schon in der Stellung "von oben herab" manifestiert.

Wenn er es bis zum kotzen treibt.....waer aber nicht meins...... es gibt eben auch....da muss sie durch...hilft nix

Es finden sich aber dann auch zwei, die so miteinander umgehen.
immer schön nachdrücken
****na Frau
34 Beiträge
Falscher Forumbereich!?
Vielleicht sollte die Frage in einer anderen Gruppe gestellt werden... *peitsche*

Mich würde die Antwort von den es liebenden Männern auch interessieren...
Wobei ich hier nicht vom Übergeben rede,
sondern vom Würgen bzw. kullernden Tränen oder dass einem die Luft wegbleibt...
Muss man das, wie alles in diesem Bereich, mit Gefühl machen *zwinker*
******ine Frau
11 Beiträge
Also Ihr Lieben...
Ich liebe es meine Partner mit dem Mund zu verwöhnen...doch ich muss nicht zum kotzen gebracht werden. Musste mich in meinem Leben schon so oft übergeben, dass ich das nicht als reizvoll empfinden könnte...lach!
Es gibt tausendmal schöneres.
Ganz liebe Grüße, Sugar
Ich hab so das Gefühl...
dass viele Männer, nicht alle, wenn sie von einer Frau in so einer Situation Deepthroat verlangen, es sich gar nicht bewusst sind, dass das evt. den Würgreiz auslösen könnte. Es sieht für sie toll aus, dass Frau den Penis so weit in den Mund nimmt, und wollen dann natürlich noch tiefer rein. Ich denk nicht, dass sie im Eifer des Gefechts daran denken, dass die Frau , wenn es zu tief geht, sich übergeben könnte. Ist genau wie beim Analsex, viele Männer möchten gern welchen mit einer Frau haben, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass es schon mal schief gehen kann, wenn man nicht vorbereitet ist.
Kann da nur für mich sprechen, aber verlangen tue ich da gar nichts.
Wenn Frau mir sagt das sie das mag nehme ich das gerne an. Ob nun anal oder DT.
Genauso kann ich bei normalem Blümchensex einen Penisbruch erleiden

Nur mal so nebenbei, das klang für mich einfach gerade ein wenig vorwurfsvoll
*****a49 Frau
182 Beiträge
Wobei für mich jetzt immer noch eine Frage bleibt:
Was ist sexuell erregend daran, Macht auszuüben? *hae*
@Martha49
Gegenfrage: was ist am Sex sexuell erregend?

Der Witz am Sex und die Faszination der ganzen Thematik bis hin in ihre äußersten Ausläufer ist doch, dass sich der Reiz einer rationalen Erklärung entzieht. Insofern ist die Frage prinzipiell unbeantwortbar.

jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.