Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@****hia
Verlangt wird garnichts. So wie Marc6022 es beschreibt kann ich nur zustimmen.
Während des "Vorganges" sieht das wohl brutal aus für jemanden der mit dieser Spielart keine Erfahrung hat, es also selber noch nicht erlebt oder evtl. eine schlechte Erfahrung (unter Zwang) gemacht hat.
Gerade dann wenn man sie dabei noch in den Haaren festhält und sie nur gering Einfluss auf die Situation nehmen kann.

Ich sage offen und ehrlich daß mir dieses Spiel gefällt, aber ob sie soweit gehen möchte überlasse ich ihr. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an wenn sich eine Frau so fallen lassen kann.
Es ist etwas sehr Besonderes wenn eine Frau ihre guten Manieren über Bord wirft und eine Schlampe sein will und wie eine benutzt werden möchte. (wie gesagt: die Initiative zum DT geht von Ihr aus!)
Als Mann lasse ich mich nicht darauf ein weil ich Frauen verachte oder als minderwertig ansehe. Ganz im Gegenteil. Wenn mir eine Frau aber soviel Vertrauen entgegenbringt sich in meine Obhut zu begeben oder besser gesagt sich mir so auszuliefern nehme ich dieses Geschenk dankend an.
Es ist nämlich auch ein wahnsinns Anblick für den Mann wenn alles vorbei ist und sie fix und fertig am Boden kniet....mit dem verlaufenen und verschmierten Make Up, den zerzausten Haaren, das bekleckerte Kleid, der Speichel überall usw.
Aber tatsächlich unbeschreiblich ist der befriedigte Blick in ihren Augen. *liebguck* *anbet*

Man könnte es auch als eine Art des Ausbrechens (<---- *lol* Wortwitz) aus dem Alltag definieren.
Meine allererste Erfahrung in dieser Richtung hatte ich mit einer Frau die zu dieser Zeit den ganzen Tag ein Saubermannimage (beruflich mit Kostüm und den ganzen Tag die Kontenance bewahren) aufrechterhalten musste.
In ihrer Freizeit hatte sie dazu eben keine Lust. Da durfte es dann auch richtig dreckig werden. *smile*

LG
PAN
das gegenüber beobachten.....
Also Deepthroat hat sicher in gewisser weise was mit MAcht zu tun, aber ich denke auch ähnlich wie diversen BDSM Praktiken, wenns richtig läuft beide einen Lustgewinn haben können.
Ich beispielsweise finde es total heiß wenn er grade beim Deeptroat scih richtig fallen lässt und genießt

Zum Thema würgen kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, wenn der Mann gut beobachtet und mitbekommt wenn sie würgt und dann locker lässt, kann amn Erbrechen schon vermeiden, und wenn der Würgereiz für den Moment zu stark ist, macht man schlicht und einfach eine kleien Pause bis sich im Rachen und Magen alles wieder beruhigt hat.
Wir beide glauben ...
... dass es sich um zwei verschiedene Sex-Praktiken handelt :
1. Der DT, bei dem die Frau die Kontrolle ausübt.
Es ist wunderschön, wenn mein Löwe auf dem Rücken liegt, und ich mit kleinen Bewegungen seinen Schaft immer tiefer in meinen Hals aufnehme. Der Würgereiz erregt mich, aber ich kontrolliere ihn. Gleichzeitig schlucke sein bestes Stück immer ein kleines bisschen mehr, spüre seine Erregung immer stärker werden. Mein Rachen reibt seine Eichel, er kann sich nicht wehren gegen den kommenden Orgasmus, der Gipfel meiner tiefen Befriedigung. E ist wie ein Sieg über ihn.
2. Und der "tief-in-den-Hals-F***", bei dem der Mann die Macht hat.
Ihr meine Geilheit immer wieder und immer tiefer in den Hals zu rammen erregt mich. Gleichzeitig weiß ich, dass sie es genießt, so missbraucht zu werden, vollständig ausgeliefert zu sein. Weil sie das Vertrauen hat, dass ich sie zum würgen, aber nicht zum k… bringe. Ich sehe ihre Atemnot und ihre Tränen, gleichzeitig ihre vollständige Hingabe und ihre Geilheit.
Wie immer in einer guten Beziehung und bei herausragend gutem Sex ist es eine Frage von Geben und Nehmen … und von absolutem Vertrauen …

Liebe Grüße an alle
Löwe und Löwin
*****ool Mann
1 Beitrag
Mein Reiz am DT
Als Mann liebe ich das Gefühl wenn mein Penis komplett im Mund/Rachen der Frau verschwindet. Es geht mir nicht um Dominanz, sondern um das wunderbare Gefühl, wenn der Penis den Punkt überwindet bei dem der Würgreflex ausgelöst wird. Ich bin kein Arzt aber denke mal, dass ist der Punkt des Übergangs in den Rachen, dieser ist gefühlt enger und das macht mich unglaublich an. Wenn ich dann noch so kommen darf, ist es Weltklasse!!! Erbrechen ist für mich absolut abturnend, ich halte auch keinen Kopf in Stellung sondern überlasse das der Frau. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die das anmacht aber wie geschrieben, wenn sie es selbst steuern!
******x69 Mann
51 Beiträge
also
ich find es einfach mal geil wenn ich den ganzen schwanz in den mund schieben kann das giebt einfach mal ein geiles gefühl aber bis sie kotzen muss würde ich auch nicht so mögen das würde nur abtörnen für sie und ihn! und für die frau ist es ja sicher auch kein angenehmes gefühl so weit es kommen zu lassen! also lieber wieder raus ziehen und dann nochmals geniesen *zwinker*
******x69 Mann
51 Beiträge
ich
finde hat nichts mit macht zu tun es ist nur das geile gefühl den ganzen schwanz drinn zu haben so in etwa wie in einer fotze! nur das es jetzt der mund ist *zwinker*
ich glaube es hat hier manch einer etwas falsch verstanden - eigentlich geht es beim DT doch um die Lust des Mannes...wenn es der Frau auch gefällt umso besser - aber das Würgen ist doch nun wirklich nur ein unangenehmer Nebeneffekt, den es gern zu vermeiden gilt! ...meine Meinung! :O)
******s84 Frau
10 Beiträge
mit dem richtigen Partner
Also ich kann nur sagen mit dem richtigen Partner und wenn man wirklich sehr geil ist, kann es super intensiv sein für mich wenn der Mann sein bestes Stück ganz rein schiebt! Gerade die Atemnot und die Macht die mein Partner dann ausübt, gibt den zusätzlichen intensiven Lustkick!
Genau so soll es sein - merci für Deinen Beitrag!:O)
******s84 Frau
10 Beiträge
Danke
Danke, aber das ist doch für beide einfach geil finde ich!
******x69 Mann
51 Beiträge
Ria4
gut gesprochen *zwinker*
1. Der DT, bei dem die Frau die Kontrolle ausübt.
Es ist wunderschön, wenn mein Löwe auf dem Rücken liegt, und ich mit kleinen Bewegungen seinen Schaft immer tiefer in meinen Hals aufnehme. Der Würgereiz erregt mich, aber ich kontrolliere ihn. Gleichzeitig schlucke sein bestes Stück immer ein kleines bisschen mehr, spüre seine Erregung immer stärker werden. Mein Rachen reibt seine Eichel, er kann sich nicht wehren gegen den kommenden Orgasmus, der Gipfel meiner tiefen Befriedigung. E ist wie ein Sieg über ihn.

Äh... egal, ob ich wikipedia, freundin, sexlexikon oder die hiesigen Beschreibungen anschaue, einhellig wird unter einem DT das "vollständige" oder "bis zum Anschlag" Eindringen des Penis in Mund/Rachen/Hals (engl. zusammen: "throat") verstanden, das notwendige Kriterium ist dabei nicht die erreichte Endstelle, sondern das Verschwinden des Penis.

Zwischen den Lippen und dem Rachen (da, wo die Mandeln hängen, eins hinter dem Zäpfchen) liegen 8-9 cm, der erigierte Durchschnittspenis ist etwa 15 cm lang. Und er ist halbwegs gerade.
Ich zweifle ja überhaupt nicht dran, dass euch die 1er-Praktik tierisch Spass macht und auch gehe ich nicht davon aus, dass euer männlicher Part einen deutlich unterdurchschnittlichen Penis mit Knick nach unten hat, aber wie funktioniert ein DT, bei dem die restlichen 6, 7 cm nicht im gerade gestreckten Hals verschwinden und dort in den Schlund eintauchen, die Atmung verhindern?
Für mich klingt sowas nach wie vor nach einem ordentlichen Blowjob, aber nicht nach DT.
Nichts für mich
Ich für mein Teil kann nur sagen dass es nicht mehr schön sein kann. Ich glaube nicht dass eine Frau das schön und erregen finden kann. Bei Männern kann sich nur um machtspielchen handeln. Weil mit erotik kann es nichts mehr zu tun haben.
blowjob-stellung
Oralsex69

hast du schon mal einen Schwanz richtig tief im Hals gehabt ..
bis kurz vorm würgen .. dann weißt wie sich das anfühlt ..
****na Frau
34 Beiträge
Süss ;-)
Süss wenn ein Mann für eine Frau sprechen will ;-)...

Aber ich als Frau finde dieses Spiel sehr erregend!
Die Erniedrigung, die Macht des Partners, das Vertrauen in den Partner, dass er auf einen achtet und es nicht zu weit treibt, dass der Mann die Kontrolle übernimmt... usw *zwinker*

*herz2*
Nubina...das hast Du sehr schön gesagt - so soll es sein - immer achtsam!:O)
@*******r_K
Beim DT muss der Penis bis quasi in die Speiseröhre, ansonsten ist es ein nornaler "Blow Job". Das war mir auch bis vor ca. 10 Jahren nicht klar, bis mich ein schwuler Freund aufgeklärt hat.
Schau mal hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Deep-throating

Deep-throating is a sexual act in which a person takes their partner's entire erect penis deep into their own mouth and into the throat. The practice is a type of fellatio when the giving partner is in control, while deep throat penetration by an actively thrusting partner is called irrumatio; both are a form of oral sex.[1][2] For deep-throating, the penis has to be long enough so that it can reach the back of the recipient's throat.[1] The person whose penis is inserted is usually referred to as the receiving partner, and the person who performs deep-throating is referred to as the giving partner. The technique and term were popularized by the 1972 pornographic film Deep Throat.

Das solltes doch aber klar sein das der Penis bis in die Speiseröhre muß - der faltet sich doch nicht zusammen - udn genau das ist doch das besondere daran - nicht jede Frau kann es... ;O)
Für die Frau macht es einen großen Unterschied, wie weit der Penis geht. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn der Penis so tief eindringt - und es ist sicherlich eine Leistung, den eigenen Körper so gut zu beherrschen, dass überhaupt DT klappt.
Von Männern habe ich gehört, dass es fast schmerzvoll sein kann.
Eine großartige Leistung der Frau...und nein - mir hat es bisher nie weh getan - es war eher ein unbeschreiblich intensives- und schönes Gefühl!:O)
*****a49 Frau
182 Beiträge
Ich halte es für eine großartige Leistung, wenn es zwei Menschen in einer Beziehung gelingt, jeweils für sich und den Partner gut zu sorgen.
Seine Befriedigung daraus zu ziehen, für jemanden zu leiden, empfinde ich als schräg. Es erinnert mich am ehesten an die Selbstmordattentäter, die ihr Leben für eine (mehr oder weniger erstrebenswerte) Idee geben. Das (sich) Opfern von Menschen empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß.

So etwas als erstrebenswerte und großartige Leistung hinzustellen, ist für mich allerdings komplett daneben. Hier liest mitunter auch jüngeres Publikum mit..............
****_sh Frau
48 Beiträge
oh wir sind mind.18
langt das nicht ?
Das mit dem Leiden, kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Ich lese immer nur armes Frauenopfer - dabei hat der Mann die ganze Arbeit *zwinker*
könnte mir vorstellen, wenn er im Stehen einführt, das es gewaltig in die Oberschenkelmuskulatur geht, ja bis zum Krampf. Und beim Anschlag sind seine Eier gefährlich an ihren Zähnen dran.
Mutig - von beiden Seiten.
Ein bisschen Sportsgeist - Beim Sex macht doch eh der ganze Körper mit - wie beim Sport.
Wenn ich einen Sexpartner hätte der daraufsteht, würde ich vorher trainieren nicht zu schlucken beim trinken, dünne Dinge einführen usw.
Why not ?
Ich finds ebenfalls sehr erregend, gerade auch als Teil eines Spiels ....aber ich bin wenigstens so tolerant zu akzeptieren, wenns einer nicht mag ...
@*****a49
Deep throat tut gar nicht weh - der Frau zumindest nicht. Es geht nicht darum zu leiden oder Schmerzen zu empfinden, es ist einfach ein geiles Gefühl den Schw*nz so tief in den Hals aufzunehmen und spüren zu können. DT ist verlangt Übung, aber vor allem muss frau richtig Lust darauf haben.

Wenn der Mann die Frau in den Mund f*ckt ist es kein deep throat, das ist eine Praktik in der die Frau keine Kontrolle hat und eben würgt und kotzt. Dafür gibt es auch Liebhaber.

Viele verwechseln beide Praktiken bzw. kennen den Unterschied nicht, es sind aber körperlich (von der Technik her) und psychologisch gesehen zwei komplett unterschiedliche Erlebnis. Als Frau ist es für mich keine Leistung, mich in den Mund f*cken zu lassen, ich muss dabei gar nichts tun, es verlangt keine Kontrolle über meinen Körper, ich bin dabei nicht die "Gebende".
****_sh Frau
48 Beiträge
Slowburn // - deswegen mein Sarkasmus
denn ein "JA" für den DT , beinhaltet schon die Headline .
es geht um einen unangenehmen Nebeneffekt *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.