beim Sex denke ich nicht an andere Männer
warum auch, bin ja mit einem im Bett. Um dahin zu kommen, waren schon Phantasie, Erotik, Erfindungsreichtung und diverse Lockversuche notwendig.
Was viele wahrscheinlich verlernt haben - warum sollte man sich nicht auf das Erleben, was eben jetzt stattfindet, konzentrieren. Herr Pitt und Herr Depp sind weit weg. Was bringt es mir von denen zu träumen? Nix.
Aber der Mann, mit dem ich gerade auf den Laken liege, den wollte ich doch haben und ich hoffe, er begehrt mich auch. Er ist greifbar, real und vor allem scharf auf mich. Das zählt.
Da braucht man doch kein Kopfkino. Das ist völlig falsch. Wenn zwei Personen Sex miteinander haben, sollten sie sich alles geben ohne Hintergedanken.
Und es ist in solcher Situation völlig wurscht, ob jemand genügend Haare auf dem Kopf hat, die Cellulite versteckt ist und ob das Einkommen reicht.
Sex beschränkt sich auf kleinstem Raum. Wenn zwei dabei sind, stört ein nichtvorhandener Dritter nur.
Mich würde es auch zutiefst verletzen, wenn mein Partner eine Andere vor Augen hat, während er mit mir zugange ist.
Das ist so was wie "schöntrinken".
LG donner