steffen 444!
hallo,und sei gegrüsst steffen 444,willkommen im forum für korkliebhaber! schön auch von dir zu hören,ich bin ja hier eher zahlenmäßig unterlegen,das birkestock modell "sparta"kenn ich nicht,aber gizeh,sieht man sehr oft an frauen,und manch eine ist auch hübsch:-) darin anzuschauen
,selten an männerfüssen,die gizeh`s sind ja auch nichts anderes als die öden plastik flip-flops,die ja auch recht ungesund sein sollen,aber dieses ist ja eher von medizinischen standpunkt eine sache,aber viel cooler,auch optisch sind die gizeh`s den flops und crogs überlegen,kork rules! wenn jemand mehr wissen möcht zur orthopädischen sache der flops,fragen,sonst schneid ich es auch nicht an,aus rücksicht des forums!
warum findest du es von mir mutig ein paar birk pics reinzustellen,sind doch auch nur schuhe,oder (etwa nicht)?
stell doch auch mal welche rein,würd mich freuen!
ja,frauen in nylons und birkenstock wie z.b. im cafe`,das hat doch was,hi!
ich trage selber gerne das modell bali,rio oder auch boston! im winter doch lieber etwas wärmeres wie stiefel als BW! und welche modelle bevorzugst du,trägst du daheim oder draussen?
ja,wenn sich die holzsohlen langsam ranschleichen können,erfordert doch eine gewisse übung,sag ich mal,ob`s im sommer kühlt,mag ja stimmen,aber nach einer zeit wird`s doch feucht am fuss...
SIR MARC: den kompletten sexy körper mit birkenstock,entgegen dem normalen anblick! wie gesagt,tendenziell seit iha NOCH in der überzahl
so,ich muss jetzt nochmal kurz zum supermarkt schlappen...