Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Abgelatschte Pantoletten und Hausschuhe31
Seit meiner Jugend liebe ich den Anblick und den Geruch richtig…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuhe, Birkenstock, usw.

******977 Mann
16 Beiträge
@WiesbadenPaar!
hallo,willkommen,sehr gerne und immer wieder *ja* ,welche bilder würdet ihr vorziehen,die von mir oder sir marc? voting erwünscht *top* habt ihr auch etwas zum thema birkenstock und co,es gibts hier massiv nachholbedarf denke ich,denn nur die wenigsten trauen sie hier....
*********Paar Paar
48 Beiträge
Schwer zu sagen...

Beide Bilder sind der Wahnsinn. Erotik pur...

Mehr davon bitte...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na okay ...
eines noch ...
Wieder Holz- aber mit Fersenriemen.

Grüße
Sir Marc
mit freundlicher Erlaubnis! Original 80er Holzclogs mit Riemen ...
Ich lebe nur noch auf Highheels.

Toll...
was machen die Frauen die eh schon eine Schuhgröße haben die eher in der Kinderabteilung zu finden ist, und auf solchen Schuhen schon gar nicht laufen können?

Sie werden abgestempelt als Öko-Tretter-Latschen-Trägerinnen *heul2*

• Bine

@ Tante_Bine
Erstmal ne Runde *troest* für Dich *gg*
Aber ich denke....... Dank i-net kann man in jeder Größe Schuhe bekommen! Es gibt auch spezielle Läden wo es Über-und Untergrößen gibt...ok.. sind allerdings meist recht teuer.
Zu dem Thema.. nicht drauf laufen können...... mit kleinem Absatz beginnen und sich dann langsam steigern *zwinker*
Ich renne auch den ganzen Tag in min 8cm Heels rum, ohne Probleme zu bekommen. Bei flachen Schuhen tun mir schon nach 30min die Füsse weh *motz*
Ist also sicher alles reine Übungssache *ja*

Hexe
*****_bw Paar
12 Beiträge
Meine
hier im Forum als verhasst geltende : ) süssen roten Adidas Badelatschen gr4
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@an_al
hier im Forum als verhasst geltende : ) süssen roten Adidas Badelatschen gr4

*genau*

*nono* du bist aber auch 'ne Sadistin ... *floet*

Grüße
Sir Marc
******ger Mann
114 Beiträge
och nööööö
nicht auch noch adiletten, kann mich da nur sir marc anschließen.
tante bine:
mußt ja nicht gleich mit 12 cm laufen, schöne holzpantoletten mit 4- 6 cm reichen voll und ganz.
gruß hhtraeger
******977 Mann
16 Beiträge
Tante_Bine!
ja,da gebe ich der _Bine mal recht,denn es gibt ja nicht alles in jeder erdenklichen größe,zb.wenn die füsse doch recht klein sind,man müsste da alles spezielles anfertigen lassen,und die kosten wären immens,trägst du denn auch birkenstock,oder doch lieber das "normale" schuhwerk?

guteboesehexe: ja,wenn man den ganzen tag nur heels trägt,ist es ja verständlich das dir bei flachen schuhen die füsse wehtun,vorrausgesetzt sie sind unbequem,und haben kein stützendes fussbett,das ja entlastend für die rückensäule sprich den kniegelenken und dann übergreifend auf den fuss einwirkt,wie gesagt,man sollte nicht einseitig andauernd dieselbe schuh art tragen,die sehnen dehnen sich enorm bei high heels,was ja auch nicht soo förderlich ist,eine entspannung in diesen meistverachtesten birkenstock tretern würde ich frauen vorziehen,nicht immer...aber immer wieder gerne:-) *ja*

mmmmh....adiletten....grenzwertig augenverletzung! *umpf*
*****_bw Paar
12 Beiträge
Stümper : )
...naja wer Komplexe hat findet garnix dolle!!!
Egal ob Sandalen,sandaletten,Pantoletten oder Latschen,ein gepflegter, kleiner und vor allem schmaler Fuss kann alles tragen Babys!!!
Und ne sportliche nackte Frau in adiletten kann verdammt sexy sein...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@an_al

Wenn's dir gefällt- warum nicht ...!
Hier an dieser Stelle ist dieses nach meiner Meinung potthässliche Plastik-Schuh-"Machwerk" pure Provokation und ein Abtörner par excellence *wuerg* .

Sir Marc
*****_bw Paar
12 Beiträge
haha
jedem seins smart mark
*****_bw Paar
12 Beiträge
na klar
...den Machismos da draussen kann ich auch mit sowas dienen,nur sitzt man dann leider mit 40 im Rolli
sein wir doch mal ehrlich
birkenstock´s sind ungefähr so sexy wie zahnschmerzen- aber so herrlich bequem*ggg*
ich kenn ehrlich gesagt keinen den sie anmachen- aber das will nix heissen.
geniess es und lass dich dafür nicht von der seite anmachen*blume*

ohne dieses bezaubernde plastik an den füssen macht sie dann noch mehr her meinemeinung
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@an_al
...den Machismos da draussen kann ich auch mit sowas dienen,nur sitzt man dann leider mit 40 im Rolli

Wenn du wüßtest, was für potentiell krankmachende Weichmacher plus PVC in den Adiletten stecken, würdest du deiner Liebsten die Dinger sicher sofort vom Fuß reißen und ihr ein paar hübsche Holzsandalen (oder Ähnliches) an's Herz legen ...

Da sind diese mittelhohen Pantoletten sicher noch die gesündere Wahl!

Sir Marc
******977 Mann
16 Beiträge
PVC Adiletten Vs."Gesundheitslatschen"!
naja,ich trage selber keine sogenannten Adiletten oder so,aber möcht nicht daran denken wollen wieviel krebserregende stoffe darin sind,ja nicht nur da,siehe auch kinderspielzeug,klamotten etc.,gefahrenstoffe gibts fast überall! und unsereins,weiß ja nie genau was er trägt,da ich ja kein biochemiker bin,um das weiter zu erörtern oder auszuweiten,auf jedenfall kommt bei mir nur das naturmaterial kork zum einsatz,warum auch nicht,und kein schädliches PVC,na klar ist holz auch voll ok,bzgl.des Herrn Sir_marc,(schmeichel:-),wie wärs mal mit ein paar birks:-),bequem und bequem! bevor wir hier abschweifen,mein fetisch bleibt den stock`s an den frauen,aber bedingt auch den männern(wenn die füsse gepflegt sind)!,und man(n) es tragen kann! So anbei,erstmal mit fr.geneh.ein foto,hier vor ort,bitte gerne um kommentare!hi:-)
*******ock Mann
2 Beiträge
Was gibt es schöneres ..
als eine Arzthelferin in Birkenstocks. Ich gib zu, ich steh voll drauf.
******ger Mann
114 Beiträge
neeeeeeeneeeeee
es gibt was schöneres, ein paar schöne holz clogs ( wenn möglich noch mit etwas höherem absatz), aber bitte keine birkenstock. aber wie heißt es so schön, jeder hat seinen geschmack.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@hhtraeger
Nun ja- da der Thread ja das Thema Birkenstock explizit beinhaltet, ist es hier zumindest durchaus statthaft, diesen Dingern etwas abzugewinnen.
Allerdings gebe ich ganz persönlich dir recht: zu Beginn des Korklatschenbooms, es muß so um '84/'85 gewesen sein, bin auch ich in eine mehr oder minder tiefe visuelle Depression gefallen, als urplötzlich (fast) alle Mädels ihre Füße in diese Teile steckten*floet*. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich dadurch dauerhaften Schaden davongetragen habe*nixweiss*?!
Aber eines weiß ich: ich kann mir was Netteres vorstellen ... .

Zum Glück ist diese "Epoche" mittlerweile ja längst überstanden *g* .

Grüße
Sir Marc
*******966 Mann
318 Beiträge
Nö,
die handelsüblichen Birkenstock finde ich abtörnend, erinnert mich zu sehr an Krakenhaus oder Arzt. So ein bisschen Absatz muß schon mal sein.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ihre Birkis
Hier mal ein Bilder von ihren Birkenstocksandalen, die sie in der Wohnung ständig trägt.
Ihre Birkis001
Ihre Birkis002
Ihre Birkis003
Ihre Birkis004
Ihre Birkis005
Ihre Birkis006
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Schrecklich!
... wenn du mich fragst *umpf* ...

Aber mich fragt ja zum Glück keiner*floet*
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja zu Berkemann /Holz und Birkenstock
Ich muß gestehen das ich beides brauche.
Angefangen hat alles mit den Berkemann Holzsandalen, habe auch alle Freundinnen mit Beidem ausgestattet. Meine erste große Liebe hat Mitte der Achtziger mit den Birkis angefangen , und mein Feuer dafür entfacht. Nun brauche ich beides. Leider hahaha
Ja meine Freundinnen haben sie auch sehr gerne angezogen, wie Arizona, Florida, Rio, Denver, Ibiza, Boston und viele mehr.
Mit und ohne Socken, komischerweise hat sich kein Mensch darüber aufgeregt, wie etwa hier im JC.

Auch meine Frau trägt für Ihr Leben gerne Berkemann und Birkenstock schuhe , heute nur im Haus und Geschäft sonst dicke Winterschuhe.
Ich kann sie nur nicht mit Sanita und Ecco Holzschuhen erfreuen, Ihr sind die Sohlen zu hart.

Aber wie kann ich nur immer wieder schreiben : Es liegt im Auge des Betrachters
*schweig*
*********ampe Mann
86 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank an
Birki1977
Sir Marc

Eure Bilder gefallen mir sehr gut , bitte weiter so. Von Beiden.
Für mich ist es sehr schwer für den Einen oder den Anderen zu voten.

Leider ist es für die meisten eine klare Trennung, der die Andere wird auch nicht akzeptiert sehr schade.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@geistderlampe
Leider ist es für die meisten eine klare Trennung, der die Andere wird auch nicht akzeptiert sehr schade.

*hand*Nein- so ist das nicht!
AKZEPTIEREN tu' ich das Birkenstock-Faible durchaus, ich goutiere es aber nicht. Um's einfach zu sagen: ich finde die Dinger potthässlich, sie haben keinen "Sound", sind einfach nicht meine Welt. Vielleicht zu unverbindlich*nixweiss*?!
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ...*g*

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.